Was würdest Du machen, wenn...?

Token nach Machu Pitchu bringen. Das soll ja in Peruanien liegen (ich hab mich so weggepisst vor lachen XD)




Was würdest du machen, wenn der Hulk dein Bruder wäre?
 
Mit ihm in die nächste Bank gehen und ihm in die Seite boxen.

Was würdest du machen, wenn im Flugzeug die Person neben dir panisch nach einer Tüte sucht und dich dabei gefährlich anguckt.
 
ihn bewusstlos schlagen

was würdest du machen wenn du superkräfte besitzen würdest ? villain oder hero auf wessen seite würdes du übergehen?
 
Hmm, ich würde wohl einfach machen, was ich will, aber niemandem wehtun oder so

Was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, dass deine Ehefrau früher männlich war (oder umgekehrt)?
 
mir denken: "verdammt - die kriegen das aber gut hin heutzutage"

Was würdest Du machen, wenn Du plötzlich ein Playboy-Bunny in der Villa von Hefner wärst ?
 
Dann würde ich an dem Tag, an dem er mal ran will bei den Häschen, ganz plötzlich und unerwartet krank und unpässlich sein

Was würdest du machen, wenn du in der Lotterie 14 Millionen Euro gewinnen würdest?
 
dafür sorgen das Stargate Universe weitergedreht wird... und danach noch irgendwas sinnvolles!

Was würdest du machen wenn du in deinem Körper von vor 15 Jahren aufwachen würdest und der Kalender 1996 zeigen würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einiges gleich machen, einiges anders...und ich hätte Apple Aktien gekauft

Was würdest Du machen, wenn Du nie mehr Schokolade essen dürftest ? *eine Horrorvorstellung für mich*
 
Nichts, würde mich nicht großartig stören, esse ich eh selten. Schlimmer wäre es wenn ich kein Bier mehr trinken dürfte^^

Was würdest Du machen, wenn du ein Paket mit wertvollem Inhalt entgegen nehmen würdest, du wüsstest an wen es gehen soll, aber auch genau weißt, dass niemand mehr weiß dass es bei dir gelandet ist?
 
Ein identisches Päckchen bauen nur ohne den wertvollen Inhalt und das dann weitergeben.

Was würdest du machen, wenn du die Wahl hättest zwischen US-Präsident und Papst sein hättest?
 
Wahrscheinlich Papst werden... Der derzeitige US-Präsident macht seine Sache doch ganz gut was ich von Papst Benedikt XVI bzw. von Päpsten generell nicht behaupten kann. Jedoch muss ich dazu sagen das ich wahrscheinlich keines von beidem gerne machen würde^^

Was würdest du machen wenn du nun hier von mir keine Frage gestellt bekommst?
 
Mich in Schweigen hüllen.

Was würdest du machen, wenn du anfängst Stimmen zu hören, obwohl niemand im Raum ist?
 
Mich wie so oft über die doofen Nachbarn über mir ärgern ... Deren stimmen Hör ich viel zu oft.

... wenn du jetzt spontan mit dem, was du da hast ein vollständiges Menü zubereiten müsstest?
 
hungern... muss nachher erst einkaufen


Was würdest du machen, wenn Internet noch nicht erfunden wäre?
 
Keine Ahnung Fernseh gucken oder drausen was machen


Was würdest du machen wenn Kenshiro aus Fist of the North star zu dir " you are already dead" sagt
 
Mich freuen, dass ich dann ja nicht mehr sterben kann, weil ich schon tot bin

Was würdest du machen, wenn du allein auf einer einsamen Insel mit nichts als einer Palme aufwachen würdest?
 
Mir einen von der Palme wedeln...


Was würdest du tun, wenn du auf einer einsameln Insel mit nichts als einem Magogan neben dir aufwachen würdest...
 
panisch im Kreis rennen.

Was würdest du tun, wenn du für einen Tag das andere Geschlecht hättest?
 
Zurück