Was würdet ihr verbessern? / Wohin kann ich mit dem Equip?

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hio,
mein Sv ist jetzt eigentlich so wie ich ihn erstmal habe wollte (ok schultern / armschienen noch nicht) aber rest halt schon.
Was meint ihr welche Raids der kann?
Vielen Dank für die Hilfe

~Toyuki

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rmu&n=Zuuya

€dit ring verzauberung kommen heut drauf^^ und Brust is nur zum skillen so verzaubert
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als Kara, unterer Teil oder einfache heros würd ich Dich net beihaben wollen. Wenn der Rest der Truppe gut ist kann man Dich durchschleifen, aber sonst heißt es erstmal weiter equippen

hm wieso denn?
btw du hast schon gesehen das ich sv bin oder?

55 Hit-Rating? Ist ein bissl wenig, oder?!

klar wirst du nicht der allergrösste dd sein, aber als support in nem raid mit ein paar meleeklasse kann man einen SV schon gebrauchen.
schau halt das du noch bessere schultern mit bew bekommst(nalorakk/schachevent). alles andere kommt mit der zeit.

hm wieso denn?
btw du hast schon gesehen das ich sv bin oder?

Jup, deswegen würd ich Dir ja auch soweit die Chance geben Dich ein wenig zu verbessern. Allerdings würd ich Dich nirgends mit hinnehmen wo ich dmg im Raid benötige.

Edith meint noch: Überzeug mich wozu ich einen SV Jäger benötige !? Da nehm ich lieber 2 Sheeps, oder ne Hexe, da hab ich noch dmg bei.

Edith meint noch: Überzeug mich wozu ich einen SV Jäger benötige !? Da nehm ich lieber 2 Sheeps, oder ne Hexe, da hab ich noch dmg bei.

hm 250ap für alle melee klassen?!?! is net ne bissel nice oder??? (atm weil ich 1k agi hab)

@ K0l0ss hm ja so an die 90 wollt ich schon kommen is aber schwer entweder is wenig agi drauf oder wenig/keine hit^

@ olisec hm gutte idee mit den schultern und zum dd war gestern 1 mal gruul war platz 3 (vor mir 1 mage und 1 bm hunter im gruul fight)

Sry das ich das jetzt sage:

Mit dem EQ 3. in der Dmg List, da habt Ihr ne sauschlechte Truppe! Mit wirklich gutem EQ ist dies ohne weiteres machbar!

250ap für alle melee klassen ist nice, ok!

Versteh mich net falsch, ich gehe gerne mit Jägern (Egal ob Ini oder Raid), jedoch macht der Jäger erst mit wirklich gutem EQ richtig Dmg. Support erkenne ich an, aber das ist net alles.

Deinen persönlichen Skill stelle ich nicht in Frage!

Sry das ich das jetzt sage:

Mit dem EQ 3. in der Dmg List, da habt Ihr ne sauschlechte Truppe! Mit wirklich gutem EQ ist dies ohne weiteres machbar!

hm naja hatten ihn in wachsen 11 down find das doch recht ok (alle t4 style)
und im allgemeinen skill > items
biggrin.gif

dein equip ist eigendlich im großen und ganzen gut nur dene schultern musst du dringend austauschen^^ entweder die aus za oder s2 schultern die sind auch ungefähr auf den gleichen stand

Zurück