SV Skillung mit Aspekt des drachenfalken

youngceaser

Welt-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
0
Kommentare
188
Hallo ich würde gerne meinen Jäger nach langer Zeit BM mal auf SV skillen, doch ich habe mich sehr an den aspekt des drachenfalken gewöhnt nun wollte ich fragen ob es eine gute skillung gibt mit der ich den Aspekt behalten kann, oder geht da zu viel dmg für flöten?

ist ein wert von 950 bew schon ok für SV? mit sockeln könnte ich vlt auf 1k kommen wobei die Talente nicht dabei sind

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Youngceaser hier armory link wegen der jetztigen skillung

ja ich weis equip und skillung ist ned so gut aber fande die bis jetzt ganz ok doch atm fahre ich für mich zu wenig dmg und würde weiterhin gerne in heros und raids oben mitmischen, wobei sich der support finde ich schon lohnen sollte deswegen die frage mit dem beweglichkeitwert.

Danke für eure hilfe ich schau morgen nochmal rein

mfg youngceaser
 
Der Aspekt des Drachenfalkens ist mit jeder Skillung nutzbar!

Es gibt keinen ungefähren Richtwert von Agi für SV mit Wotkl, aber 1k sollten schon drin sein, was man auch pre-Naxx erreichen kann. Ansonsten immer bei VZ und Sockel auf Agi gehen.

Zu deiner Skillung:
Todbringende Schüsse skillen! Vorallem da 2 Punkte davon kannst du reinpacken. (Kräftigung)
Verbessertes Tier heilen unnötig..
Go to the Throath reicht schon 1 Punkt aus
Schneller Tod - die Punkte lieber in was nützlicheres reinstecken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Gezielter Schuss? Da der Zuverlässige jetzt unter dem Autoshot liegt, kann ich mir nicht vorstellen, wie man ohne den Gezielten maximalen Schaden rausholen will, wenn keine Manaprobleme bestehen.

Und dann würde mich mal interessieren, ob der Serpent Sting in der Prio wirklich vorne sein muss. Mir ist klar, dass dann der Schaden aller Schüsse geringfügig steigt, aber er kostet mich einen globalen cooldown. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Serpent ausgelaufen und Explosive ready ist, es unter dem Strich mehr bringt, erst den Explosive rauszuhauen und dann erst den Serpent neu zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.
Ich bin neu hier und würde mich zu dem Theme auch gerne äussern.
Man nimmt an stelle des gezielten Schuss den MultiSchuss.
Kostst ca 50 mana mehr und macht dafür doppelt soviel Schaden.
Gezielter Schuuss macht +205 dmg und Multi über 400 (sry hab die genauen Daten nicht im Kopf).

Den Schlangenbiss würde ich immer bevorzugen. Es sind 3% mehr Schaden.
Das ist nicht grade wenig. Wenn man noch hochrechnet wie hoch der ES
tickt nach den er eingeschlagen ist, würde ich auf den Schlangenbiss nie
verzichten.



Gruss
 
Der Aspekt des Drachenfalkens ist mit jeder Skillung nutzbar!

Es gibt keinen ungefähren Richtwert von Agi für SV mit Wotkl, aber 1k sollten schon drin sein, was man auch pre-Naxx erreichen kann. Ansonsten immer bei VZ und Sockel auf Agi gehen.

Zu deiner Skillung:
Todbringende Schüsse skillen! Vorallem da 2 Punkte davon kannst du reinpacken. (Kräftigung)
Verbessertes Tier heilen unnötig..
Go to the Throath reicht schon 1 Punkt aus
Schneller Tod - die Punkte lieber in was nützlicheres reinstecken
habe gedacht man muss für den Aspekt des Drachenfalken Apekt Mastery skillen habe ich mich woll getäuscht aber ok ich werde mir jetzt mal die skillung anschauen. Und zu meiner skillung habe ich ja gesagt ist nicht so gut aber zum auf 80 kommen hats gerreicht. Welcher sockel ist momentan für sv jäger am besten ? und wie siehts im pvp aus kann man mithalten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gedacht man muss für den Aspekt des Drachenfalken Apekt Mastery skillen habe ich mich woll getäuscht aber ok ich werde mir jetzt mal die skillung anschauen. Und zu meiner skillung habe ich ja gesagt ist nicht so gut aber zum auf 80 kommen hats gerreicht. Welcher sockel ist momentan für sv jäger am besten ? und wie siehts im pvp aus kann man mithalten ?


Wenn ichs im Kopf hab, verbessert Apsect Mastery nur die AP und Verb.Falkenaspekt gibt die Chance auf Schnelle Schüsse-Procc.

Aber Aspekt des Drachenfalken gibts beim Lehrer, egal welche Skillung - ist im Endeffekt nur ein Mischmasch aus Aspekt des Falken und des Affen.


Für SV sind es nachwievor AGI-Steine die man bevorzugen sollte.

PvP kannst gut gespielt denke ich sehr gut mithalten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ichs im Kopf hab, verbessert Apsect Mastery nur die AP und Verb.Falkenaspekt gibt die Chance auf Schnelle Schüsse-Procc.

Aber Aspekt des Drachenfalken gibts beim Lehrer, egal welche Skillung - ist im Endeffekt nur ein Mischmasch aus Aspekt des Falken und des Affen.
Heist das wenn ich die oben von Mahoni-chan genannte max dps skillung nehmen würde bringt mir im endeffekt Aspekt des Falken mehr als der des Drachenfalken?
 
Wie meinst du das? Ich glaube du verwechselt hier wieder etwas, mit Verb. Falkenaspekt ist das Talent im BM Baum gemeint ^^
 
Desweiteren gilt alles was für Aspekt des Falken gilt, meines Wissens nach auch für Aspekt des Drachenfalken:

Verb. Aspekt des Falken (BM-Talent -> Procc von Schnelle Schüsse)
Meister der Aspekte ( mehr AP bei (Drachen-)Falkenaspekt)
Glyphe Aspekt des Falken
 
@obige Fragen
Multi vs Aimed - der Schaden ist sehr sehr ähnlich, allerdings bringt 1% overallDMG mehr gewinn, als es der simple dmg Aimed vs Multi tut.
Jedoch ist Multi kein Instant...

Was die priorisierung angeht - ich gehe nach Spreadsheetwerten und dort ist diese Prio Reihenfolge nunmal mit den meisten DPS betitelt. Und bislang sind die Spreadsheets immer sehr, sehr accurat gewesen.
 
http://talent.mmo-champion.com/?hunter=501...ph=131618010204

Mehr DPS geht Skillungstechnisch nicht - Hitcap absolut erforderlich.

Rotation-Priority: Serpent Sting > Kill Shot > Explosive Shot > Multi Shot > Steady Shot
kannst mir des mal auf deutsch sagen ?

also schlangenbiss (wegen 3% mehr dmg ist klar) > Kill Shot (????) > Explosiever Schuß (51er talent ) > Multi Schuß (wegen geteilter abgklingzeit von arkaner schuß und explosiver schuß ) > Steady Shot (???? vlt Zuverlässiger Schuß?)

und noch ne frage habe heute meine skillung in die umgeändert jetzt kommt es vor das ich 2 mal hintereinander explosiever schuß machen kann wieso? (habe die talente nur überflogen aber mir ist nichts auf gefallen mit abgklingzeit verkürzung
 
Lock and Load - Sichern und Laden
Talent im SV Tree

Kill Shot = Tödlicher Schuss
Rest hast erkannt
 
@ Mahoni
Welche Glyphen empfiehlst Du denn für deine Skillung? Genau die, die dort im Link "eingeklebt" sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schnürschuh
Die Glyphen kann man an der Seite von der skillung sehen.

Glyph of Improved Aspect of the Hawk
Glyph of Serpent Sting
Glyph of Steady Shot

Glyph of Feign Death
Glyph of Mend Pet
Glyph of Revive Pet
 
@Schnürschuh
Die Glyphen kann man an der Seite von der skillung sehen.

Glyph of Improved Aspect of the Hawk
Glyph of Serpent Sting
Glyph of Steady Shot

Glyph of Feign Death
Glyph of Mend Pet
Glyph of Revive Pet
ja er hat ja gefragt obs genau diese sind oder ob die nur zusammen gewürfelt sind

@ Mahoni-chan danke aber ist tödlicher schuß nicht der schuß den man erst verwenden kann wenn der gegner unter 20% ist ? (kann das grad ned überprüfen aber glaueb das es der ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja er hat ja gefragt obs genau diese sind oder ob die nur zusammen gewürfelt sind

@ Mahoni-chan danke aber ist tödlicher schuß nicht der schuß den man erst verwenden kann wenn der gegner unter 20% ist ? (kann das grad ned überprüfen aber glaueb das es der ist

Ja ist er. Daher eine Priorätenschussrotation. Wenn der also verfügbar ist, dann kommt der eher drauf wie der Eplosive Schuss. Wenn er nicht verfügbar ist, dann...
 
@ Mahoni-chan danke aber ist tödlicher schuß nicht der schuß den man erst verwenden kann wenn der gegner unter 20% ist ? (kann das grad ned überprüfen aber glaueb das es der ist

deswegen nennt er es ja auch eine prioritäten rotation. d.h. schlangenbiss sollte immer oben sein. danach gilt tödlicher schuss wenn bereit, wenn nicht bereit, dann explo, wenn der auch cd hat dann, multi und ansonsten steady.

wenn die rota gut aufgeführt wird, dann sollte es in etwa so aussehen: explo, multi, steady, steady, explo, steady, steady. steady - und das ganze von vorne. schlangenbiss natürlich oben halten. d.h. am anfang einmal und dann wenn der schlangenbiss kurz davor ist auszulaufen einfach einen steady durch den dot ersetzen. ab 20% kommt dann natürlich noch der killshot hinzu.

mfg

Ciquo
 
Zurück