SV Skillung mit Aspekt des drachenfalken

Ja ist er. Daher eine Priorätenschussrotation. Wenn der also verfügbar ist, dann kommt der eher drauf wie der Eplosive Schuss. Wenn er nicht verfügbar ist, dann...
jo ok ich habs kapiert!

Habe nur Rotation gelesen und wenn hätte ichs eh ned übersetzten können xD

und noch eine letzte frage lohnt es sich nach einem explosiven schuß überhaupt direkt noch einen zu machen oder erst warten wegen dem tick?
 
jo ok ich habs kapiert!

Habe nur Rotation gelesen und wenn hätte ichs eh ned übersetzten können xD

und noch eine letzte frage lohnt es sich nach einem explosiven schuß überhaupt direkt noch einen zu machen oder erst warten wegen dem tick?

warten wegen tick. anfangs wurde geredet nen steady dazwischen zu packen und dan das man einfach ne halbe sec oda so warten soll um den meisten schaden auszuteilen.
ich selbst versuchs grad mit tick abwarten und dan nexten schuss.
 
naja, da gibt es viele geteilte Meinungen,
wenn du am Haste-SoftCap bist (also dein Steady dauerhaft auf 1,5s castet), sollte es sich lohnen einen Steady zu setzen. Ich nutze meistens einen Aimed zwischen den beiden Explos, Multi ist grenzwertig da dieser eine 0,5s castzeit hat und danach erst der gcd beginnt.
Hast du kein/nicht genug Haste, was sehr selten der Fall sein wird dank Retripalas/iAotH/Schnellfeuer/heroism, lohnt es sich eine halbe Sekunde zu warten zwischen den explos da man dann den CD nicht so sehr verzögert. Problem ist: solltest du zu lange warten bringts das dann auch nicht mehr weil du in Summe doch recht lange verzögerst. Wartest du zu kurz, überschreibst du doch noch den letzten Explo-Tick. Beides ist ein Einbruch der DPS.

Fazit: ich würd schaun ob es sich nicht lohnt, einen Aimed oder Multi dazwischenzusetzen, oder vielleicht den Sting erneuern wenn es sich gerade anbietet. Abwarten bietet vielleicht eine gering höhere Dps ist allerdings auch mit weit höherem Risiko verbunden und wird über die Dauer eines Abends wahrscheinlich weniger Schaden machen als erstere Variante (wenn man bedenkt dass immer noch ein Mensch dahinter sitzt der Fehler macht und Reaktionszeit besitzt).
 
ok danke ich teste jetzt mal meine skillung macht auf jeden fall mal mehr dmg als bm
 
wenn du am Haste-SoftCap bist (also dein Steady dauerhaft auf 1,5s castet), sollte es sich lohnen einen Steady zu setzen. Ich nutze meistens einen Aimed zwischen den beiden Explos, Multi ist grenzwertig da dieser eine 0,5s castzeit hat und danach erst der gcd beginnt.
Schwachsinn
Der GCD beginnt mit der Castzeit einer Aktion - WELCHEN schuss man also macht ist vollkommen irrelevant. Allerdings ist ein voller GCD zwischen zwei Explosives (bei Loack and Load Procc) DPS verschwendung. 0.5 Sekunden warten und dann den naechsten - und nochmal - und rota weiterfahren...
 
Schwachsinn
Der GCD beginnt mit der Castzeit einer Aktion - WELCHEN schuss man also macht ist vollkommen irrelevant. Allerdings ist ein voller GCD zwischen zwei Explosives (bei Loack and Load Procc) DPS verschwendung. 0.5 Sekunden warten und dann den naechsten - und nochmal - und rota weiterfahren...
okay
 
Naja..

Im Endeffekt isses doch so, dass der derzeitige SV im wesentlichen den Sting immer draufhält, und wenn möglich den Explo bzw den Tödlichen castet..

Dann noch nen Aimed/Multi dazwischen, und nur wenn nix anderes geht nen ZS.

Die drei "Füllschüsse" machen aber sowenig am Gesamtschaden aus, dass es eh schon fast egal ist, ob man da uffn Multi haut oder nen Aimed...
Der eine macht mehr Schaden, der andere verbraucht mehr Mana... Fazit: Kosten+Nutzen isses vollkommen Latte..


SV = warten bis Explo oder Tödlicher leuchtet, und dann draufdrücken.. + Sting aufrechterhalten.. ^^

Bei LnL darf man sogar mehrmals hintereinander die gleiche Taste drücken..^^


Irgendwie wie sonen Game für Kleinkinder. Grüne Lampe leuchtet > Draufdrücken , Rote Lampe leuchtet > draufdrücken.
Wenn beide Leuchten ist die Grüne zu bevorzugen. Leuchtet keine, drück auf irgendwas anderes...
 
Naja..

Im Endeffekt isses doch so, dass der derzeitige SV im wesentlichen den Sting immer draufhält, und wenn möglich den Explo bzw den Tödlichen castet..

Dann noch nen Aimed/Multi dazwischen, und nur wenn nix anderes geht nen ZS.

Die drei "Füllschüsse" machen aber sowenig am Gesamtschaden aus, dass es eh schon fast egal ist, ob man da uffn Multi haut oder nen Aimed...
Der eine macht mehr Schaden, der andere verbraucht mehr Mana... Fazit: Kosten+Nutzen isses vollkommen Latte..


SV = warten bis Explo oder Tödlicher leuchtet, und dann draufdrücken.. + Sting aufrechterhalten.. ^^

Bei LnL darf man sogar mehrmals hintereinander die gleiche Taste drücken..^^


Irgendwie wie sonen Game für Kleinkinder. Grüne Lampe leuchtet > Draufdrücken , Rote Lampe leuchtet > draufdrücken.
Wenn beide Leuchten ist die Grüne zu bevorzugen. Leuchtet keine, drück auf irgendwas anderes...


sag mal spielst du überhaupt jäger? und welcher schuss macht bitte schön mehr dmg im singletarget als der andere? multi oder aimed? xD

mfg

Ciquo
 
sag mal spielst du überhaupt jäger? und welcher schuss macht bitte schön mehr dmg im singletarget als der andere? multi oder aimed? xD

mfg

Ciquo


Deswegen steht ja da multi/aimed... "Schrägstrich" ^^ Weils weitgehend wurscht ist.... Lass es mal bei nem Bosskampf von 4 Minuten vielleicht 0,5 % Schaden ausmachen... Tolle Wurst. So extrem wichtig ist es, mit welchem Schuss man als SV die Rota auffüllt ^^

Wenn man nun noch bedenkt, dass man auf dem dusseligen ZS noch 4 % mehr Kritchance hat, wird das Ganze noch unerheblicher...
Dann könnte man noch ne hochwissenschaftliche Analyse machen, je nach vorhandenem Manasupport, die Manaersparnis des ZS in DPS umzurechnen...^^
Selbst der Stat "manareg" hat im Sheet eine DPS Wertigkeit .
Es ist quasi " $&"§§egal" .

Jeder der beiden Schüsse ist quasi unnützes Beiwerk, den Aimed würd ich deswegen schon nicht wollen, weil ich dafür nen Skillpunkt ausgeben muss, der ungefähr ne Wertigkeit von ~30 Hit hat. Da pack ich mir lieber 30 Agi mehr aufs Equip, und skille den Punkt inne Trefferwertung.
 
Deswegen steht ja da multi/aimed... "Schrägstrich" ^^ Weils weitgehend wurscht ist.... Lass es mal bei nem Bosskampf von 4 Minuten vielleicht 0,5 % Schaden ausmachen... Tolle Wurst. So extrem wichtig ist es, mit welchem Schuss man als SV die Rota auffüllt ^^

Wenn man nun noch bedenkt, dass man auf dem dusseligen ZS noch 4 % mehr Kritchance hat, wird das Ganze noch unerheblicher...
Dann könnte man noch ne hochwissenschaftliche Analyse machen, je nach vorhandenem Manasupport, die Manaersparnis des ZS in DPS umzurechnen...^^
Selbst der Stat "manareg" hat im Sheet eine DPS Wertigkeit .
Es ist quasi " $&"§§egal" .

Jeder der beiden Schüsse ist quasi unnützes Beiwerk, den Aimed würd ich deswegen schon nicht wollen, weil ich dafür nen Skillpunkt ausgeben muss, der ungefähr ne Wertigkeit von ~30 Hit hat. Da pack ich mir lieber 30 Agi mehr aufs Equip, und skille den Punkt inne Trefferwertung.

hm ich weiss nicht wo du deine werte her hast, aber bei meiner rota macht der gezielte im bossfight knapp 5% des schadens aus...(flickwerk)

zudem ist es nicht wurscht welchen der beiden schüsse du benutzt. der schaden von aimed und multi wurde angepasst, allerdings kostet multi 50 mana mehr. also ist der in bossfights ein tabu. allerdings ist der aimed pflicht!

solange noch mehr als ein mob steht, beim trash halt, wechseln multi und aimed die plätze in meinem interface, dann lohnt sich multi nämlich gegenüber aimed.

mfg

Ciquo
 
hm ich weiss nicht wo du deine werte her hast, aber bei meiner rota macht der gezielte im bossfight knapp 5% des schadens aus...(flickwerk)

zudem ist es nicht wurscht welchen der beiden schüsse du benutzt. der schaden von aimed und multi wurde angepasst, allerdings kostet multi 50 mana mehr. also ist der in bossfights ein tabu. allerdings ist der aimed pflicht!

solange noch mehr als ein mob steht, beim trash halt, wechseln multi und aimed die plätze in meinem interface, dann lohnt sich multi nämlich gegenüber aimed.

mfg

Ciquo


In 25ern zumindest hab ich mit Mana sowieso kein Problem - da würd ich nicht drauf schauen was manaeffezienter ist, sondern einfach was mehr Schaden macht. Bei Trash >=3 ist es immer noch Salve.
 
kommt halt immer auf den support an. aber da aimed und multi sowieso den gleichen schaden machen ist aimed die bessere wahl, da man bei multi ja nur 50 mana verschenkt.

jo ab 3er gruppen eh salve, da lohnt sich das. wenn die gruppen aus 3-5 mobs bestehen hau ich gern nochmal nen multi zwischen die salven.

mfg
 
hm ich weiss nicht wo du deine werte her hast, aber bei meiner rota macht der gezielte im bossfight knapp 5% des schadens aus...(flickwerk)


ahhhr.. Willst du nicht kapieren was ich meine ?

Jo..Der "gezielte" macht 5 % deines Gesamtschadens aus.. Nehmen wir einfach mal ne Zahl... 100000 Schaden durch gezielten.. OK ?

Hättest du anstatt dessen nen Multi geschossen, wären es evtl. 90000 Schaden.. Der Gewinn wären 10000 Schaden beim Bosskampf, was wiederum evtl. 0,5 % deines Gesamtoutputs ist.
Dafür haste nen Skillpunkt ausgegeben, und nun könnte ein Mathematikprofessor eventuell errechnen, dass vielleicht irgendwo der eine Skillpunkt mehr als die 0.5 % bringen...

Wie ich schon schrieb... es ist sowas von wumpe..
 
Jeder der beiden Schüsse ist quasi unnützes Beiwerk

darauf hab ich mich bezogen...


habe grad mal deinen vorschlag mit dem hit statt aimed skillen durchgerechnet und das könnte tatsächlich ein dps gewinn sein. aber da die optimale skillung eh das hitcap vorausetzt ( bin leider noch nicht dran) ist das auch hinfällig

mfg
 
Zurück