Martel
Dungeon-Boss
- Registriert
- 06.07.2006
- Beiträge
- 660
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 59
Naja wir kennen sie alle. 3 D Brillen , OLD Tastaturen und was es nicht alles gibt. Was habt ihr zu Hause und was wisst er evtl über andere Dinger.
Ich habe zu Hause noch eine uralt 3 D Brille. Damals für Descent. Man das waren noch Zeiten. Aber kotz schlecht wurde mir dabei. ;-) Derzeit habe ich noch das NIA zu Hause das Dingen mit dem man per "Hirnwellen" und Muskelbewegungen alles steuern kann.
Naja. Ich habe das NIa in soweit im griff das ich auf der Northcon letzen Jahres damit Quake 4 gespielt habe. Auch mit okay Erfolg. Gegen meinen Bruder und einen Freund. Keine Pros ^^
Predikat : Zu Teuer zum rumliegen lassen aber durch aus Witzig und selbst Heute packe ich es selten wieder aus um nur aus Spaß etwas damit zu machen,
Beste Leistungen WoW Trinkes / pvp Insignien ( aber was bringen 60 % schnellere Reaktion wenn man GCD hat ^^ ) und Quake 4. An Call of Duty 5 bin ich gescheitert. Gtr 2 ging auch ganz gut.
Was mich intressiert ist die OLED Tastatur wer hat sich kennt sie und weiß wo es die gibt. Oder besser ob sich das dingen lohnt. Und was habt ihr euch mal gekauft von WUNDER Dingern ^^
Ich habe zu Hause noch eine uralt 3 D Brille. Damals für Descent. Man das waren noch Zeiten. Aber kotz schlecht wurde mir dabei. ;-) Derzeit habe ich noch das NIA zu Hause das Dingen mit dem man per "Hirnwellen" und Muskelbewegungen alles steuern kann.
Naja. Ich habe das NIa in soweit im griff das ich auf der Northcon letzen Jahres damit Quake 4 gespielt habe. Auch mit okay Erfolg. Gegen meinen Bruder und einen Freund. Keine Pros ^^
Predikat : Zu Teuer zum rumliegen lassen aber durch aus Witzig und selbst Heute packe ich es selten wieder aus um nur aus Spaß etwas damit zu machen,
Beste Leistungen WoW Trinkes / pvp Insignien ( aber was bringen 60 % schnellere Reaktion wenn man GCD hat ^^ ) und Quake 4. An Call of Duty 5 bin ich gescheitert. Gtr 2 ging auch ganz gut.
Was mich intressiert ist die OLED Tastatur wer hat sich kennt sie und weiß wo es die gibt. Oder besser ob sich das dingen lohnt. Und was habt ihr euch mal gekauft von WUNDER Dingern ^^
Das hab ich damals auch mit beiden Addons gespielt, ebenso HL² mit Episode 1+2, auf 3 warte ich.