Was wurde aus ?

Martel

Dungeon-Boss
Kommentare
59
Naja wir kennen sie alle. 3 D Brillen , OLD Tastaturen und was es nicht alles gibt. Was habt ihr zu Hause und was wisst er evtl über andere Dinger.

Ich habe zu Hause noch eine uralt 3 D Brille. Damals für Descent. Man das waren noch Zeiten. Aber kotz schlecht wurde mir dabei. ;-) Derzeit habe ich noch das NIA zu Hause das Dingen mit dem man per "Hirnwellen" und Muskelbewegungen alles steuern kann.

Naja. Ich habe das NIa in soweit im griff das ich auf der Northcon letzen Jahres damit Quake 4 gespielt habe. Auch mit okay Erfolg. Gegen meinen Bruder und einen Freund. Keine Pros ^^

Predikat : Zu Teuer zum rumliegen lassen aber durch aus Witzig und selbst Heute packe ich es selten wieder aus um nur aus Spaß etwas damit zu machen,

Beste Leistungen WoW Trinkes / pvp Insignien ( aber was bringen 60 % schnellere Reaktion wenn man GCD hat ^^ ) und Quake 4. An Call of Duty 5 bin ich gescheitert. Gtr 2 ging auch ganz gut.

Was mich intressiert ist die OLED Tastatur wer hat sich kennt sie und weiß wo es die gibt. Oder besser ob sich das dingen lohnt. Und was habt ihr euch mal gekauft von WUNDER Dingern ^^

Sowas aussergeöhnliches hab ich leider nicht bei mir rumliegen, aber ich kann dir sagen wo es OLED-Tastaturen gibt
wink.gif

Das heisst, eigentlich kenne ich nur eine, ich weis gar nicht ob des überhaupt mehrere gibt. Die Optimus Maximus, stolzer Preis : Etwa 1700-2000 Euro. Kaufen kann man die bei Amazon, wobei sie da so ziemlich am teursten ist. Und das lohnt sich auch kein bisschen, wenn man nicht gerade auf technische Spielereien steht und sowieso nicht weis wohin mit dem Geld. Die sieht zwar toll aus, soll aber anscheinend alles andere als bequem zum tippen sein. Also eigentlich nicht zu empfehlen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist schuld Klos du ganz alleine.. Rechne Rechne....

Also ich habe zu Hause 2 Synmaster 223 BW der dritt war bis gerade in Anmarsch. Aber die können kein 3 d .... jetzt bin ich schon am schauen ob ich den Plan ändere. Aber das dauert dann evtl bis zum Weihnachtsgeld ( oder meine Frau sagt ich bin bekloppt, dann bis zu dem tag wenn die Hölle gefriert )

3 mal den Samsung 120 HZ mit 3 D Brille.... sabber.

Wüde kosten (1050 + 190 €) - Alt Hardare und Nachbarschaftshilfe (steuerlich angemeldet versteht sich
rolleyes.gif

Ich hatte mal ne 3D Brille von Elsa...war ganz witzig, hab damit Half-Life 1 gezockt^^

Half-Life 1...das waren noch Zeiten:) Das hab ich damals auch mit beiden Addons gespielt, ebenso HL² mit Episode 1+2, auf 3 warte ich.

2 3D-Brillen hab ich hier auch rumliegen. Eine war mal in ner TV-Zeitung dabei, da gabs mal ne 3D-Woche in der Flimmerkiste. Die andere war bei meiner Trackmania United Forever Limited Edition dabei.

Zurück