Was zuerst kaufen von Frostemblemen?

Selima

Quest-Mob
Huhu,
wollte mal fragen, was ihr euch von den Frostemblemen zuerst gönnt.
Ich bin Retri. Habe übers Schmuckstück nachgedacht: Tempo+die AP-Stacks sind schon nice.
Andererseits gibts auch nette andere Dinge, oder halt T10.
Was meint ihr?
Ich werd mit wohl den Schmuck zuerst holn...

Ich bin Prot und Retri als erstes habe ich für den Prot den netten Umhang geholt, er bekommt auch den ersten Gürtel. Der Retri kommt erst danach dran. schätzungsweise mit einem T10 Teil =)

Zuletzt bearbeitet:
Du holst dir einfach das, wo dein Gear noch hinterher hängt.

Also für meinen Retri war es als erstes das Buchband ... schon genial, wenn der Stärke-Buff einfach mal verfünfacht wird.

Jetzt kommt wahrscheinlich der Umhang als nächstes.

Arsenal-Link würde helfen...

Hab mir als erstes den Umhang geholt weil ich da noch nen 226er hatte.
Als nächstes folgen die T10 Schultern (ohne hit
yahoo.gif
), dann kann ich auch endlich wieder meinen besseren Ring anziehen wo hit drauf ist >,>

hab mir als erstes urtümliches Saronit geholt und für ne menge Gold vertickt, so muss ich nicht mehr farmen und hab ne weile meine Ruhe zum raiden

Ich würde mir bzw. habs so gemacht, das gekauft was in den Raids am schlechtesten Droppt bzw. sehr begehrt ist. Das sind i.d.R. vor allem die Trinkets und Umhänge, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht.

t10. die boni sind zu gut

und Hemdall, das neue buchband hat unglaubliche 20 stärke mehr als das triumphteil. fehlkauf am anfang

Moin zusammen,

da der Beitrag schon eine Weile existiert poste ich mal hier rein da meine Frage im Prinziep aufs selbe abzielt.

Ich stehe in kürze vor der Entscheidung was ich mit den Frostmarken anfange.
- Ich gehe bisher nicht ICC raiden (höchstens mal durch zufall) und komme so also nur über die Wochenquests und die Täglichen Heroischen an die Marken.

Bisher hatte ich die nachfolgenden Brustteile im Fokus:

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Hammerhans

Sollte ich auf T10 gehen wegen den Boni oder doch auf die dickeren Werte des verheerenden Brustschutz achten?

Ein Gildenkollege machte mich zudem stutzig indem er dazu riet sich erst Umhang und Gürtel zu kaufen.
Das würde mich natürlich auch schon weit nach vorne bringen...

Ich würde gerne die Meinung von euch dazu hören.
-Generelle Tipps zur Ausrüstung sind natürlich auch willkommen.

Viele Grüße,
Sirendar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm...ich weiß net im Moment wie fail ich bin, aber wo kann ich die Schulter kaufen??
Habe die bisher nirgendwo gesehen -.-

In der Zitadelle, also im Raid, oder beim Plattenrüstungshändler in Dalaran. Glaube es ist der linke NPC hinter der Theke.

Gut gut. Dann schaue ich nachher mal nach.

Ich bin ja noch auf der Arbeit...

Aber iwie weiß ich auch net so recht, was ich mir zuerst holen soll. Die Brust ist ja nice, aber da würde mein T9 Set Bonus wech sein. Würde euch ja den Link von mir schicken, aber da sieht man im Mom nur den Healer bzw. das Equip davon.

Bin schon am überlegen ob ich mir nicht erst den Gurt hole...

Kann man eig das komplette T10 Set kaufen???
Wenn ja, bestimmt ItemLevel 251 oder???

Danke im Voraus

Nein, man kann sie komplett T10 beim Rüstungshändler in Dalaran holen, auch das 215er Set. Komplett sind 5 Teile: Kopf, Schultern, Brust, Hände und Beine/Rock. Hat man ein solches T10 251 Teil, kann man es gegen das entsprechende Weiheabzeichen http://wowdata.buffed.de/?i=52027 auf T10 264 aufwerten. Auch das geht in der Zitadelle oder beim Rüstungshändler. Ein solches Abzeichen dropt im Moment nur im 25er Modus bei den Endbossen der jeweiligen Flügel. Also Saurfang und dem Professor. Das Abzeichen ist nicht an einen Slot gebunden.
Schultern und Hände kosten 60 Frostmarken, der Rest 95 Marken im T10 251er Set. Das Aufwerten auf T 264 ist dann aber billiger, da es nur noch Weiheabzeichen kostet. Ah logisch ist aber auch, dass nicht für jeden eine solches Abzeichen dropt sondern nur 1-2. Sprich 25 Leute würfeln drum.

@Sirendar: Man holt sich immer das zuerst, was einem am meisten Nutzen bringt. Bei dir denke ich, ist das entweder der Umhang für 50 Frostmarken oder der Gürtel für 60. Vergleich einfach mal und nimm dir dann das, was dir eher zusagt.
Und den Tempo/Ausdauer Stein im Kopf find ich nun doch sehr seltsam.... Hast du in Heros Aggro Problem oder warum sockelst du Stärke/Ausdauer in Rot. Und wenn dem so ist, warum holst du dir dann nicht das Buchband mit Stärke?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als tank hatte ich mir zuerst das trinket geholt, an die +1,5k hp kam nix ran (endlich krabbe losgeworden^^). und im 10er droppt ja 251 hose+brust

dd imemr tset zuerst

@Sirendar: Man holt sich immer das zuerst, was einem am meisten Nutzen bringt. Bei dir denke ich, ist das entweder der Umhang für 50 Frostmarken oder der Gürtel für 60. Vergleich einfach mal und nimm dir dann das, was dir eher zusagt.
Und den Tempo/Ausdauer Stein im Kopf find ich nun doch sehr seltsam.... Hast du in Heros Aggro Problem oder warum sockelst du Stärke/Ausdauer in Rot. Und wenn dem so ist, warum holst du dir dann nicht das Buchband mit Stärke?

Moin moin und danke für die Infos.

Schlagt mich aber ich hatte komischer weise einen Mann im Ohr der mir sagte das Tempowertung ok ist.
Genau auf diesen Stein wurde ich letzte Tage bereits angesprochen in einem random hero ICC Raid.
Welche Alternative kannst du oder sonst jemand denn geben? (zu diesem Stein und dem Stärke ebenfalls)
Wo ich dann auch beim nächsten Stein bin....
Ab und an habe ich mal Aggro Probleme wenn DD mit 7K+ DPS mal nicht verblassen, totstellen doer sonst was.
In der Regel aber eher selten, doch fand ich die Kombi Stärke und Ausdauer ganz ok.

Alles in allem wollte ich Ausdauer, wenn möglich, mit Sockeln und versuchen den Bonus zu erhalten.

Ich werde mir dann mal den Umhang und den Gürtel zulegen...beim Buchband bin ich mir noch unsicher.

bye, Sirendar

Zurück