Wasn heute mit buffed.de los?

die frage ist noch offen...

Der Thread ist nur DREI Beiträge tiefer:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=99669
Name: Forumansicht.
smile.gif
Außerdem Suche nach "Forumansicht" bringt ca. 10 Treffer, einige davon sogar mit Bildererklärung.

Wirtschaftskrise, Vergewaltigungen, der Untergang der Dinosaurier fällt sicher auch damit rein
unsure.gif

Na guuut, fast alles.. Zicken hier..
biggrin.gif

Achso ja nich das dass hier als OT endet:

Jetzt gehts wieder
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man das gefährliche Halbwissen greift wieder um sich!
Leute leute, wer keine Ahnung oder direkte Einsicht in einen System hat, sollte sich mit Verbesserungsvorschlägen zurückhalten.

Beim Programmieren ist es immer wie folgt:

Programmieren, programmieren,.....
YEAH Fertig....
Mist ein Bug...
Yeah Fertig...
Mist ein neuer Bug...
"Wie das Modul soll noch rein?"...
Yeah Fertig....
-.- Ein Bug...

Den Rest kann man sich ja denken und das ein Testsystem NIE dem LiveSystem gleicht, sollte auch jedem WoW-Spieler
bekannt sein! (PTR und so..)

Viel Spaß noch.

Leute leute, wer keine Ahnung oder direkte Einsicht in einen System hat, sollte sich mit Verbesserungsvorschlägen zurückhalten.

Nicht unbedingt - Beispielsweise sind Hinweise wie von erwo wertvoll, auch wenn uns speziell die Punkte bewusst sind. Aber es kann immer mal was dabei sein, was wir übersehen haben. Der wichtige Punkt dabei ist aber die Art der Präsentation von Hinweisen/Kritiken.
wink.gif

Ich bekomme in den letzten Tagen ständig beim Surfen auf buffed.de einen "IPS Driver Error"
Und gerade eben wieder einmal... vielleicht hilft ja folgendes:

mySQL query error: SELECT m.*, me.signature, me.avatar_size, me.avatar_location, me.avatar_type, me.vdirs, me.location, me.msnname, me.interests, me.yahoo, me.website, me.aim_name, me.icq_number, g.*, cf.* FROM ibf_members m LEFT JOIN ibf_groups g ON (m.mgroup=g.g_id) LEFT JOIN ibf_pfields_content cf ON (cf.member_id=m.id) LEFT JOIN ibf_member_extra me ON (me.id=m.id) WHERE m.id='19771'

SQL error: MySQL server has gone away
SQL error code: 2006
Date: Thursday 16th of April 2009 06:27:20 PM

mySQL query error: UPDATE ibf_sessions SET member_name='Edimasta',member_id=19771,member_group=3,login_type=0,running_time=1239899194,locatio
n=',0,',in_error=0,location_1_type='',location_1_id=0,location_2_type='',location_2_id=0,location_3_type='',location_3_id=0 WHERE id='db01788738c751ada709357a1aa7ce8b'

SQL error: MySQL server has gone away
SQL error code: 2006
Date: Thursday 16th of April 2009 06:27:20 PM

Es ist etwas störend da ich es fast nicht schaffe ein mybuffed.de Profil aufzurufen oder an meinem Blog zu schreiben...

Bitte um Behebung
smile.gif

"SQL error: MySQL server has gone away"

Das sagt eigentlich alles.
Die Server sind auch grad sehr überlastet

Liegt am Patch.
Die Leute sind wieder vermehrt am Datenbank durchstöbern
smile.gif

(Dies ist keine offizielle Aussage)

Edit:
Wah, wurde der Thread gemerged? Früher stand das woanders *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar wahrscheinlich nicht das gleiche Problem, wollte
aber deswegen nicht nen ähnlichen Thread aufmachen.

Jedes mal wenn ich die neue News von War aufmachen will
kommt:

Fatal error: Call to undefined method ImageHandler::error_msg() in /var/www/webscripts2/buffed.de/include/buffed/displayhandler.inc.php on line 1028

Cache geleert, Firefox neu gestartet, IE
wacko.gif
ausprobiert
immer dasselbe

Ist zwar wahrscheinlich nicht das gleiche Problem, wollte
aber deswegen nicht nen ähnlichen Thread aufmachen.

Jedes mal wenn ich die neue News von War aufmachen will
kommt:

Fatal error: Call to undefined method ImageHandler::error_msg() in /var/www/webscripts2/buffed.de/include/buffed/displayhandler.inc.php on line 1028

Cache geleert, Firefox neu gestartet, IE
wacko.gif
ausprobiert
immer dasselbe

Welche news genau?

Zurück