Wasn ka** Wochende

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

man ... son schei* Wochende hatte ich echt noch nie. Es fing alles am Freitag an als mein Vadda mir eine Dvd unter die Nase hielt die er grade für mich gekauft hatte ... es war die Verfilmung von Terry Pratchett´s Color of Magic aka Farben der Magie.

Gut, denke ich mir ... Schweinsgalopp war letztes Jahr schon net sooo der Hit, aber naja sei nicht negativ schaus dir erstmal an.

Gut ... nach ca. 2 min hatte ich schon keine Lust mehr mir den Film anzusehen da bis auf Zweiblum kein Charakter auch nur halbwegs an die Orginale aus dem Buch herankamen.

Aber naja ... ich dachte mir... Schau mal weiter vllt. wird ja besser. Aber nein, natürlich wurde es nicht besser. Nachdem ca. 5 große Szenen aus dem Buch komplett gestrichen und durch absolut schei*e ersetzt wurde hab ich die Dvd dann doch ausm Pc genommen und war den ganzen Freitag über komplett sauer, das jmd. sowas verfilmt und soviel rausschneidet -.- wenn´s sie´s CGI technisch net umsetzten können sollen sie´s doch lassen -.- ...

Naja ... Samstag gab´s dann auch nicht viel mehr gutes ...

Mein Bruder hat sein neues Auto gecrasht ... mein Vadda natürlich total angepisst. Und *BÄM* miese Stimmung am Sauerbraten - Samstag
dance.gif

Schlussendlich gab´s dann natürlich mehr zu essen für mich ...

Also hatte das ganze doch was gutes ...

Gut, dann also Samstag Abend zur Videothek meines Vertrauens und habe mir CoD 5 WaW für de PS3 ausgeliehen da n Freund meinte, das des ziemlich nice wäre. Hmm leider hat er mir verschwiegen, das es ONLINE geil ist. Offline isses der letzte Schrott ...

Ich versteh nicht wieso jeder First Person Shooter gleich sein muss.

KI ist dumm ...

Der Gegner campt an festen Positionen oder wird die ganze Zeit neu aus nem Spawnpunkt der erst "erobert" werden muss gespawnt.
Dann immer ne Pattsituation ... wenn ich meinen Arsch als Spieler net hochbekomme passiert mal garnüx.

Naja ... nach einigen nervigen Off momenten hab ich´s dann mal Online versucht und das Spiel wurde so enorm besser -.- echt geniale Idee ...

Naja wayne ... ich werd heute erstmal versuchen Monkey Island 2 & Hand of Fate zu daddeln da ich mal wieder gute alte Spiele brauche.

So long

Greetz from my dark Chamber

Tobsen
 
Zurück