Wasserpartikel angeln

Xantenia

NPC
Hallo!

Mich würde mal brennend interessieren wo man gezielt Wasserpartikel angeln kann. In Nagrand soll es da ja ne gute Stelle geben, aber mein Skill scheint mit 311 +25 +75 zu wenig zu sein. Ich zieh da so gut wie nichts raus.
Also meine Frage: Wo angelt man am besten Wasserpartikel und welcher Skill ist nötig um nicht zu verzweifeln?

Schonmal Danke im voraus!

Xantenia

nagrand rund um die hordenbasis. da gibt es öfter mal reines wasser was man gezielt angeln kann. wenn dort keine sind einfach ein paar von den anderen schwärmen wegangeln und dann kommt das reine wasser automatisch. 1/2 std kann man 2-3 urwasser farmen. kommt immer aufs glück an..
von skill bis 300-350 in den zangermarschen angeln und ab dann geh nach nagrand und angel mit den 100+ ködern bis du 375 hast. ich hab 375 +25 angel +75 köder und mir entkommen auch noch genug fische..
cry.gif

311 skill frustiert dort nur..
andere stellen für wasser kenn ich nicht und ich bin schon weit rumgekommen
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! Danke, dann werd ich erstmal ne Weile skillen in den Zangarmarschen bis mindestens 350.

Bin lvl 70 und hab angel skill auf 156!!
top.gif
Jetzt mal ehrlich angeln is doch so langweilig ich hasse diesen beruf.Is angeln (bis auf das bisschen urwasser,Und den witzigen effekt von "Pikantes deviat supreme"das ich schon auf 6 char´s kann
tongue.gif
) eigentlich sinnvoll?

wenn man kochen hat, ist angeln sehr sinnvoll. wer denkt das kochen und angeln nur ne zeitverschwendung ist, hat meinermeinung nach keinen plan und sollte sich mal die berufseite -> kochen ansehen. besonders die höher wertigen sachen. Bufffood ist verdammt geil^^

bufffood + wasserpartikel + erze + netherstoff + rollen
das kann man alles angeln. ist sicher kein grund sich einen oder zwei tage hinzusetzten und nur zu angeln um das zu skillen aber es bietet ein bisschen abwechslung und wenn man es nebenher macht ist es nicht mal so schlimm. ich angel gerne mal ein bisschen. hoffe das nicht alle das angeln anfangen sonst werde ich das ganze buffzeug und die rollen nicht mehr so gut im ah los ^^
mit angeln kann man locker 100-150 gold in der stunde machen auf meinem sever
top.gif

muss aber zu ner zeit sein wo nicht jeder on ist
victory.gif

Mit dem neuen Angelquests kommt ja noch ein neuer Aspekt hinzu, das macht echt Laune
smile.gif

Sind zwar nur standardmäßig 6-7G + Krams, aber häufig noch wertvoller grauer Kram zwischen 5-25G, der innerhalb von 10 Minuten leich verdient ist. Daneben noch die Chance auf den Hut, den epischen Diamanten und "Den anderen Ring".

Und verdienen kann man angesichts der neuen Schwärme wunderbar, Goldfischstäbchen und die Krebse gehen immer gut weg, zwischen 1,5-3g das Stück. Da kann man gut an die oben genannten Werte kommen, einmal angeln dauert ja maximal 20 Sekunden.

hab seit 2.4 jeden tag brav meine angelquest gemacht aber weder den hut noch teure graue sachen bekommen
cry.gif
"nur" 6-7 gold und nen bisschen grauen kram für nicht ma 50 silber.. dafür hab ich bei der kochquest schon das blaue rezept bekommen
top.gif

Hallo!

Mich würde mal brennend interessieren wo man gezielt Wasserpartikel angeln kann. In Nagrand soll es da ja ne gute Stelle geben, aber mein Skill scheint mit 311 +25 +75 zu wenig zu sein. Ich zieh da so gut wie nichts raus.
Also meine Frage: Wo angelt man am besten Wasserpartikel und welcher Skill ist nötig um nicht zu verzweifeln?

Xantenia

Für Wasserpartikel kann ich dir den See vor Shat (38,5) empfehlen. Diese Aale droppen das zeug nicht schlecht und du musst nicht angeln.
top.gif

Macht die Angeltagesquest, es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Man bekommt immer ungefähr 7g und ab und zu auch noch 100-er Schmuckstücke!

Hab schon den blauen Kopf zum 2.Mal geangelt und entzaubert, ;-) schöner Großer Prismasplitter! Graue Sachen waren auch schon drin, einmal ein "Goldener Trauring", Wert beim Händler 25g! Und ich hatte auch schon eine "Uralte Münze" (graues Item) mit einem Verkaufswert von 45g drin!

Good Luck!

Hallo!

Xantenia

ich war gestern das erste mal in Nagrand angeln. Auch den angegeben Spots. Mein Skill ist 350 und ich kann dir sagen es ist absolut grausam. Selbst mit den hunderter Ködern habe ich 2 drittel misses gehabt.
Ich kann mir gar net vorstellen das mit 375 das umso viel besser ist.
Ich war ein wenig enttäuscht von den vielen Fehlversuchen aber das Urwasserangeln istnatürlich nice weil die bei uns für 27-30 g weg gehen im AH

Gruß
Sezer

Nagrand sollte mit Angeln 350+20+100 schon ganz gut gehen, so 10-20% entkommen.

Wasserpartikel angeln lohnt nur, wenn man die anderen Schwärme mitnimmt, die Rollen sind immer ganz nützlich und das Bufffood bringt auch ganz gut Gold.
Außerdem hat man dadurch ständig respawn und häufiger "Reines Wasser".

Hallo!

Xantenia

Plateua der Elemente, da ist ein See.
In den frühen Morgenstunden gibts dort 4 reine Wasser, was je nach Glück bis zu 2 Urwasser sind.

moin,

wie heißt die angeldaily übrehaupt? finde die wirklich net
wink.gif

und viel interessanter ... muss ich die schwärme irgendwie anvisieren oder ist das glück, wenn mein schwimmer dirket darin landet??

moin,

wie heißt die angeldaily übrehaupt? finde die wirklich net
wink.gif

Es gibt verschiedene Angel-Dailies. Nordwestlich von Shattrat an dem See in den Wäldern steht der Questgeber.

Übrigens: Angeln 350 + Nat Pagles Extremangler + Echtsilberschnur + 100er Buff = 478
Damit entkommt in Nagrand nix mehr.

danke dir

werde ich mir nacher ansehen .... btw du hast die +2 angeln verzauberung auf handschuhe net aufgeführt
tongue.gif

ergo skill 480 ^^

die nat pangles hat +35 oder +25 angeln?

so war in nagrand bei den elementen und da waren die reinen wasserschwärme!
top.gif

danke für den tip! 10-20 min angeln und 3 urwasser das lohnt mal
victory.gif

jetzt noch fix preise im ah schrotten und alles läuft :>

Zurück