Wc3 battlenet

Voldemôrd

Welt-Boss
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
1
Kommentare
63
Hi =)

Da es nun die spieleübergreifenden battlenet accounts gibt, wollte ich meine ganzen blizzard spiele auf einen laden, ich habe nun den cd key von meinem warcraft 3 eingegeben und lande hier
http://img23.imageshack.us/img23/8100/wc3hinzu.jpg

Aber wenn ich eine sprache ausgewählt hab (ob deutsch oder englisch) lande ich immer wieder auf der gleichen seite, und zwar auf derselben immer auf der sprachauswahlseite. Egal wie oft ich des wiederhole. Auch mit frozen throne, der erweiterung ists nicht anders >.< wie krieg ich des jetzt hinzugefügt?!
 
Du kriegst eine zweite Email Verifizierungs Mail.Die erst bestätigen dann kannst du normal hinzufügen.
 
wo muss ich denn draufdrücken das ich die bekomm???? WoW ist schon damit registriert, also auf dem battlenet account
 
Da is nix, da hab ich grad schon nachgeschaut, außerdem kommt ja keine meldung oderso das ich ne email bekomm
smile.gif


wc3hinzu.jpg

nachdem ich Deutsch ausgewählt habe, und auf spiel hinzufü gen gedrückt hab, komm ich wieder auf die gleiche seite. Der browser läd, und dann bin ich wieder beim sprach auswählen >.<

Mit internet explorer statt mozilla firefox gehts auch net
sorry.gif


Mein WoW account hab ich vorgestern doch auch hinzugefügt, und das ging sofort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst einen Key nur einmal hinzufügen. Sobald du Sprache ausgewählt hast, klickste auf zufügen, und dann kommste zu deinem Acc-startseite. Danach kannste den Pc-Clienten runterladen. So wars bei mir^^
 
ich komm aber net auf meine startseite, ich komm wieder zum genau gleichen auswahlfenster, und zwar die sprachauswahl, screenshot ist doch schon da.Die keys sind in keinem battlenet account registriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück