wc3 intros

Rangekiller

Rare-Mob
Kommentare
60
hallo leute, habe mir letzten wc3 roc+tft geben lassen, von nem freund um en bissel was über die gannze hintergründe zu wissen, leider musste ich feststellen das bei mir die intros net richtig abgespielt werden, also ich hör zwar was aber sehe nichts, wäre halt schon nice die noch zu sehn, wenn jemand was darüber weiß dann helft mir plz^^

mfg Range/110

SInd die aktuellsten Treiber drauf.
Aktuelles DirectXversion
Alle wichtigen Windowsupdates u.s.w
Gib mal die Systemdaten

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000+ 2.11 Ghz
Arbeitsspeicher:2047 RAM
Graka: Geforce 8400 GS
directx 9.0c is auch drauf so wie ich das seh

und vista halt drauf vllt liegts ja daran?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mal mit dem Kompatibilitätsmodus und stells auf Windows XP obs dann besser läuft.
Viel Glück die Idee ist mir gerade gekommen.
Rechtsklick auf die Verknüpfung da sollte dann über Eigenschaften ihrgendwo Kompatibilitätsmodus stehen.
Edit: Rechtsklick ->Eigenschaften->Kompatibilität->Aktivieren: Programm mit Kompatibilität ausführen für:
Auswahl Windows XP wenns nicht geht das vorige solang bis es geht oder es keinen Erfolg bringt
dann muss man weiter suchen.

Aktuelle spiele funktionieren aber z.B.: Wow oder CS, oder GTA je nach dem was du gerade zur Hand hast?
Wenn noch nicht versucht versuch erstmal ein aktuelles spiel wenn das auch Probleme macht hilft dies eher wenig.

MFG, Wagga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm habs jetz probiert mit der kompabilität, von winxp bis 95, hat nich funktioniert

Schade, ok dann liegts auch nicht daran das VISTA Probleme mit WC hat.

Dann kann ich leider auch nicht mehr helfen.
Außer das du evtl. mal bei Google suchst ob jemand schonmals das oder ein ähnliches Problem hatte/hat und evtl. eine Lösung hat, tut mir leid.

MFG, Wagga

Hast du irgendwelche Codecpacks installiert?

Bei mir haben die Dinger früher WC3 zum Absturz gebracht... hab mir dann extra ne Partition freigeschaufelt, da WinXP zusätzlich installiert als Dualbootsystem und dann da drauf WC3 gespielt... *g*

mhm hab mir divx gezogen und installiert, es funktioniert aber immernoch nicht
sad.gif
oh man voll schade

Zurück