we-blog ... hexen .. aion ... und andere geschichten ^^

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen. ich denke, die zeit ist mal wieder reif für einen we-blog. tatattatatataaaaaaa!!!
smile.png

blicken wir zunächst zuück auf die wow raidwoche. es begann mit der fortsetzung einer wahrlich gruselig begonnenen ID auf der silbernen hand mit meinem jäger in ulduar am montag. ich hatte keine grossen hoffnungen nach dem debakel donnerstag mit nur zwei gelegten bossen, levi und klingenschuppe. aber es ging dann so "lala" vorwärts und wir wipten am ende bei hodir herum, den wir eigentlich drin haben sollten.

am mittwoch zog ich dann auf der wacht mit meiner naxx truppe los. die ID lief im grossen und ganzen gut, dafür dass wir zu 95% zu 9nt unterwegs waren, drei flügel clear, spinnen-, seuchen-, konstruktviertel. bis auf ein paar unkonzentriertheiten, gutes potential für ulduar. dort soll es dann in ca. 2 wochen hingehen.

gestern dann wieder eine neue ID auf der silbernen hand und ... oh wunder ... bester raidabend in ulduar ever. insgesamt vielleicht 3 wipes, 7 bosse down ... stehen nur noch die hüter, die wir noch nicht versucht haben, freya und mimiron, freue mich damit auf montag.

ansonsten .... in wow .... hexen macht mir immer noch tierisch viel spass, obwohl die gute ja jetzt 80 ist und ich dann eigentlich immer die lust an der klasse verliere. jedoch .... gestern noch fix den epischen teppich geklöppelt, dann musste schnelles fliegen her und ... die kohle wieder verdient werden. so "verfluchte ich alles" genüsslich in den sturmgipfeln und machte quest nach quest mit viiiel spass.
hoffe, dass ich mit der guten am we ein paar heroes gehen kann.

AION! tja ... zwei ts-freunde hatten die pre-order ce schon geordert, ich sah sie dann "zufällig" bei amazon und konnte nicht widerstehen. so bekam ich dann auch den beta key per mail und lud mir so nebenher am gestrigen abend den clienten herunter.
ok --- fertig ---- fix testen, klar werde nicht reinkommen, aber nur mal kurz schauen
smile.png
.... ääääh ... fehlermeldung .. falsche directx version ... aha ... neuestes gepatchtes vista und angeblich falsche version ... soso ... ok nach kurzem googlen lösung gefunden ... gestartet ... hmmm ... sehr schöne musik ... sehr schöner login screen. denke, dass ich am we mal des nächtens einen blick drauf schmeisse.

happy mmo weekend

43596_1210051303.jpg

Zufällig bei amazon drüber gestolpert... Soso... *hust* Cya in Azeroth & Elysea

Ich habe vorletzte Woche mal jemanden schreiben sehn " Ich würde mir nie ne Aion CE kaufen" ;)

hihi ... nie .. ja ja die veschlegenen hexen ... :) und ihr glaubt so etwas ... *wundert sich*

Ich durfte schon letztes Wochenende Aion testen. Diesesmal darf man sogar Elyos UND Asmodier spielen. Beide bis level 10.

Wünsch dir viel Spass! Aion ist echt gut. :)

Zurück