gähnen mit ony 3.2.2, leveln in wow u. aion ich komme (demnächst)

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an alle mmo-liebhaber,

in der folge mein gewohnter pre-we-blog, raid- und level-rückblicke der vergangenen woche inklusive.
biggrin.png


wow wie immer - raid u. leveln
hey ... ich war doch echt überrascht als am mittwoch der neue patch ins haus trudelte. sogar die server liefen einigermaßen stabil und pünktlich wieder an, zumindest auf der silbernen hand. und natürlich dauerte es keine 30 minuten bis der chat mit gruppenanfragen zu ony renew überquollen. dalaran platzte in diesem zusammenhang aus allen nähten.
verdammt ... was müssen sich viele zocker langweilen, dass die so auf neue events abfahren ^^. ich für meinen teil hatte null interesse daran, gleich zu ony zu rennen. die dame reist ja so bald nicht wieder ab. ich sehe die noch früh genug und randoms muss ich mir bestimmt nicht antun.
so hörte ich mir genüsslich an - ein freund war on und hatte gildenkontakt - wie so einige aus meiner gilde gleich zu ony rannten. der eine mit mehr, der andere mit weniger erfolg. die einen wipten fröhlich im deep breath vor sich hin, die anderen legten ony problemlos und sprachen von freeloot. schauen wir mal, dachte ich so bei mir.

gestern stattete mein stammraid der alten lady dann einen besuch ab. herausforderung? NULL, NIX, NADA ^^ ich verstehe nicht, wie man im deep breath sterben kann, eindeutiger angezeigt, wann sie den macht, geht doch gar nicht mehr! und der rest ... phase 1 ... gääähn .... phase 2 ... aufpassen nicht einschlafen .... phase 3 ... bei landung der dame kurz aufpassen und dann ... SCHNARCH. sie ging problemos down, erfolge inklusive - zB. keiner darf im atem sterben. der loot?!? ganz nett, mein schami freund erwürfelte den kopf, ich die 22er tasche.

ok ... ziehen wir weiter nach pdk. zwei bosse standen noch, die zwillinge und der endboss. beide lagen schnell und beide 1st try. der grosse käfer kam mir nicht schwieriger vor, obwohl sie den ja stärker gemacht haben sollen. na ja ... ich hatte als hunter sowieso den gääähn job extreme ... kugeln runterschiessen, schnarch!!!

so und was nu?!? ah ja ... nach ulduar zu mimiron und dann zum general. wie schööööön!!! endlich mal wieder eine ansprechende raidinstanz und nicht diese öde pdk schiene. ich erfreue mich immer wieder an dem wunderschönen grafiksetting in ulduar.
mimiron lag dann im 2nd try, der erste war zum eingewöhnen.
biggrin.png
für den general war es in der folge ziemlich spät. wir machten nur einen versuch und alle hatten alles vergessen, daher wipe und raidende.

aber im großen und ganzen ein erfolgreicher abend nebst diesem loot für mich:



obwohl ich bögen ja viiiiel lieber mag.

ansonsten levelte ich die woche mal wieder mit einer weiteren klasse so vor mich hin. meine paladina war seit letzten samstag 80 und da musste was neues her. so ist meine schamanin mittlerweile 78 und macht verdammt viel spass.

aion ich komme
äääh ... nun ... zumindest zur charaktererstellung :blub: ich werde mir den release-wahnsinn am heutigen tage bestimmt nicht antun. nebenher zu wow in aller ruhe erst mal installieren, hochpatchen und vielleicht im laufe des we mal reinschauen. wenn es läuft gut, wenn 1000er warteschlangen, dann halt nicht. in der ruhe liegt die kraft. denke, dass das game zumindest ein paar monate laufen wird, dh. ich habe viiiiiel zeit.

happy mmo-times


43596_1210051303.jpg
 
Ich bin jetzt schon ca. 3 Tage in Aion unterwegs. Soweit ich weiß wird heut ein neuer Server zugeschalten um den Ansturm abzufangen, wobei auf Balder die Warteschlange eh nie lange oder garnicht vorhanden war.
Have fun :)
 
Zurück