VOLLKOMMEN geschockt ... unser ULDUAR raid am 23.07. ...

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zum bevorstehenden mmo-we, urlaubs-we, strand-we, feier-we ... was auch immer
smile.png


da ich lust zu einem pre-we-blog habe ... nun hier kommt er:

die woche in wow war durch langeweile geprägt. wie ich schon erwähnte, gehen mir die ziele aus ... .

nachdem meine druidin also 80 geworden war, überlegte ich so vor mich hin und kam zu dem Schluß, einen der 77er, 76er, 75er ... ich-hatte-keine-lust-mehr-auf-diese-klasse-chars erneut anzugehen. ok .. meine wahl fiel dann auf eine mage, die auf level 76 herumdümpelte. da ich zudem noch nie in arkan skillung gelevelt hatte, bezog ich daraus meinen anreiz, mal einen versuch in dieser richtung zu starten. fazit: schön zu spielen, viel dd, die gute ist nun kurz vor 80 - gäääh schon wieder - ABER leider auch verbunden mit regpausen, das war ich mit meiner druidin und zuvor hexe gar nicht mehr gewöhnt. als ddler im raid dürfte die arkan skillung ganz nett sein, denke ich. vielleicht ergibt sich ja irgendwann die gelegenheit, zudem der mage die klasse war mit der ich mit den raids begonnen hatte.

apropos raids. der raid auf der ewigen wacht fiel leider am mittwoch - wieder einmal - mangels anmeldungen ins wasser. habe daraufhin erst einmal eine mail an alle raidmember verfasst mit der bitte dd-werbung zu betreiben, denn das ist immer noch unser hauptproblem. ich für meinen teil werde die geschichte noch 1-2 wochen weiter laufen lassen und schauen, ob sich etwas bessert. wenn sich bis dahin nichts ergeben hat, steht über kurz oder lang bei mir die entscheidung an, eine längere raidpause einzulegen oder die sache ganz zu canceln. wäre zwar extrem schade, aber was bleibt einem anderes übrig, da die, die immer da sind, auch langsam die motivation verlieren.

ABER nun zum topic ... DER SCHOCK am gestrigen raidabend auf der silbernen hand. es war ein durchweg POSITIVER schock. unser bester raidabend ever!!!!!!
aufstellung: 1xferal, 1xheal-druide/eule, 1xdk, 1xschurke,1xholy-priest, 1xholy-pala, 1xele-schami, 1xoff-warri, 1xdef-warri und ME als mm-hunter. die bosse: leviathan, dekonstruktor, kolo, auriaya, hodir, thorim, freya u. klingenschuppe zum abschluss ... ALLE first-try ohne WIPE .... SUPER geht doch, selbst thorim und freya konnten uns nicht ärgern. ein sehr schöner und entspannter raidabend. denke, dass am montag endlich auch mimiron ins gras beissen wird
smile.png


kleine jäger-anekdote am rande ... ok manchmal bin ich doch noch lernfähig.
smile.png

die raidleitung hatte mich schon einge male darauf angesprochen, warum mein pet nicht ein wolf wäre. meine antwort: DIE sind hässlich und ich mag meine katzen. letzens erwähnte dann mein ele-schami kumpel, er wäre in naxx 25 und bei ema 25 gewesen und alle hunter hätten wölfe dabei gehabt .... grrrrrr ... ok .... damagor spring über deinen schatten, dachte ich mir ... und machte mich gestern auf, ÜBERRASCHUNG, einen passenden wolf zu finden.

hochleveln wollte ich nicht und schaute mich deshalb nach hochstufigen pets um. jahaaa ... und ich würde fündig!!! wo? ... verrate ich nicht!!! denn ich fand ein ganz besonderes exemplar, auf jeden fall kannte ich diese besonderheit vorher nicht. MEIN neues pet wechselt nämlich die farbe des felles!!!! JEPP ... das sorgte für gehöriges AHAAA im raid und member mit jäger twinks löcherten mich, woher ich denn dieses pet hätte. ist schon extrem nice, wenn dein begleiter die farbe von sehr weiss nach schwarz wechselt mit allen zwischenschattierungen ... LOVE IT.
ok ... und die besondere fähigkeit der wölfe - wolfsgeheul - +320 angriffskraft für pet und master ist auch nicht zu verachten. unseren schurken werde ich im dd wohl nie schlagen, aber mit abstand zum rest auf platz 2 hat auch was.

am we werde ich wieder ein wenig in die aion beta schauen. in diesem sinne.

happy mmo-times

43596_1210051303.jpg
 
Zurück