We can Dance (Sauron too)

Telkir

Rare-Mob
Registriert
07.11.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
10
Kommentare
1.188
Buffs erhalten
162
Wirklich sehr amüsantes Video zum Verhalten tanzwilliger Mittelerder zur Schlachtenzeit: http://www.moddb.com/mods/rj-rotwk/videos/even-sauron-has-those-days
 
Durchaus witzig gemacht hat zu ein paar Lacher und Sing-Sang in Skype geführt :-D

Wie die Leute immer auf solche Ideen kommen~



Achja weiß jemand welches Spiel das genau ist?
smile.gif
 
Kennst du diese nervigen Leute, die auf Youtube videos kommentieren mit "Was für ein Lied ist das in dem video", während das ganz ganz groß in den credits steht? Schau mal in den Titel der Seite mit dem Tanzvideo: "Battle for Middle Earth II" - das lässt sich doch sogar übersetzen, wenn man ausschließlich leo.org und keinerlei englischkentnisse hat, oder?



 
Kennst du diese nervigen Leute, die auf Youtube videos kommentieren mit "Was für ein Lied ist das in dem video", während das ganz ganz groß in den credits steht? Schau mal in den Titel der Seite mit dem Tanzvideo: "Battle for Middle Earth II" - das lässt sich doch sogar übersetzen, wenn man ausschließlich leo.org und keinerlei englischkentnisse hat, oder?


Danke lieber Gott, das wir alle Menschen sind und Menschen ja so fantastisch sind das sie keine fehler machen dürfen...
 
Sehr schön gemacht, jedoch frage ich mich ob man für sowas die spiel engine umschreiben muss.Denn welcher spielehersteller baut ein das Sauron tanzt und hüpft wie ein kleines Häschen.*lach*


lg christohp
 
Kennst du diese nervigen Leute, die auf Youtube videos kommentieren mit "Was für ein Lied ist das in dem video", während das ganz ganz groß in den credits steht? Schau mal in den Titel der Seite mit dem Tanzvideo: "Battle for Middle Earth II" - das lässt sich doch sogar übersetzen, wenn man ausschließlich leo.org und keinerlei englischkentnisse hat, oder?

Scher dich in dein Loch zurück. Ist ja grauenhaft wie du ständig rumkeifst.
Und schön dass du nichtmal ansatzweise etwas zum Thema beiträgst.
Aber andere anzupflaumen scheint ja schon länger der Quell deiner Freude zu sein.




Achja:

http://www.youtube.com/watch?v=_5xrHaI7UAA

Auch witzig und passt zum Thema xD
 
Beachtet Vetaro gar nicht erst, seit ich vor schon einiger Zeit das erste mal Beiträge von ihm gelesen habe, weiß ich, dass er keine Freunde hat und auch nie welche haben wird und mangels seiner sozialen Kompetenz versucht sein viel zu kleines Selbswertgefühl damit aufzufüllen, dass er hier im Internet, wo er sich anonym und geschützt fühlt, unqualifizierte und unnötige Kommentare abzugeben oder den Experten zu spielen, der unantastbar ist und über allen anderen steht.
Würdet ihr ihm gegenüber stehen, so würde er nicht ansatzweise die Klappe soweit aufreißen.
Und ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass er zweifelsohne auch viel zum Forum beiträgt, ohne dass er sicherlich schon längst nicht mehr erwünscht wäre, aber in Anbetracht seines Verhaltens macht auch das ihn nicht besser und Lust hat darauf wohl niemand.
 
Können wir dieses unangenehme User-Bashing nicht einfach lassen?
p.s. Bitte nciht im Namen anderer sprechen, das ist hier ja eine ausgemachte Unart.

Schönes Youtube-Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn die Art, vielleicht nicht beste ist so muss ich doch meist Vetaro zustimmen. mal etwas selber zu lesen und zu verstehen scheint in der heutigen Zeit des google´n wohl nicht mehr aktuell zu sein.

Und von dieser Youtube Generation bin ich sowieso nicht begeistert, auch wenn es sicher paar ganz gute Videos gibt.

Somit allen einen schönen Tag und reagiert nicht immer gleich so gereizt;)
 
Beachtet Vetaro gar nicht erst, seit ich vor schon einiger Zeit das erste mal Beiträge von ihm gelesen habe, weiß ich, dass er keine Freunde hat und auch nie welche haben wird und mangels seiner sozialen Kompetenz versucht sein viel zu kleines Selbswertgefühl damit aufzufüllen, dass er hier im Internet, wo er sich anonym und geschützt fühlt, unqualifizierte und unnötige Kommentare abzugeben oder den Experten zu spielen, der unantastbar ist und über allen anderen steht.
Würdet ihr ihm gegenüber stehen, so würde er nicht ansatzweise die Klappe soweit aufreißen.
Und ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass er zweifelsohne auch viel zum Forum beiträgt, ohne dass er sicherlich schon längst nicht mehr erwünscht wäre, aber in Anbetracht seines Verhaltens macht auch das ihn nicht besser und Lust hat darauf wohl niemand.
/signed





deshalb besuche ich dieses forum so gut wie garnicht mehr. es gibt ca. 6,8milliarden menschen auf der welt und ausgerechnet dieser muss das forum nerven -.-

kritisiert man ihn (sei es halt auch mal auf niederem niveau) kommt er immer und immer wieder mit seiner "ich bin der allwissende und hochintelligente vetaro/gott" nummer (wie er es halt immer macht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück