Beachtet Vetaro gar nicht erst, seit ich vor schon einiger Zeit das erste mal Beiträge von ihm gelesen habe, weiß ich, dass er keine Freunde hat und auch nie welche haben wird und mangels seiner sozialen Kompetenz versucht sein viel zu kleines Selbswertgefühl damit aufzufüllen, dass er hier im Internet, wo er sich anonym und geschützt fühlt, unqualifizierte und unnötige Kommentare abzugeben oder den Experten zu spielen, der unantastbar ist und über allen anderen steht.
Würdet ihr ihm gegenüber stehen, so würde er nicht ansatzweise die Klappe soweit aufreißen.
Und ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass er zweifelsohne auch viel zum Forum beiträgt, ohne dass er sicherlich schon längst nicht mehr erwünscht wäre, aber in Anbetracht seines Verhaltens macht auch das ihn nicht besser und Lust hat darauf wohl niemand.