WE WANT YOU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sag ich doch. Falsches Forum.. Thread im Eimer
smile.gif

Hallo zusammen!

Für alle die auch keinen Bock mehr auf BC haben! Für alle die sowieso keinen Spaß mehr seid dem Addon an WOW haben! Für alle die die alten Raids vermissen! ZG! MC! BWL! AQ!... Für alle Sehnsüchtigen, die sich die gute alte WOW-Classic-Zeit zurückwünschen!
Hier könnt ihr sie wieder aufleben lassen!
Die erste und einzige Horde-WOW-Classic-Gilde!
top.gif

Es gibt eine Gilde die sich noch in alter Manier dem Bösen stellt. Die sich mit Spaß, Aktivität und vollem Einsatz in die alten Raids stürzt! Wir brauchen Verstärkung für unsere (40er) Raids! Und freuen uns über jeden Member!
Die einzige Voraussetzung ist NO BC-Accound!
weitere Infos:
www.enjoy-the-past.de

Der großartige Trailer für die Gilde:
http://de.youtube.com/watch?v=WuIYTeGlIhk

VERDAMMTE SCHEISSE warum eine andere Fraktion :-(

Man ihr seid genau das was ich brauche ich könnt schreien. Kann ich denn nicht einmal Glück haben und sowas in meiner Fraktion bekommen?

Ich halte euch ganz fest die Daumen und das Ihr soviel Spielspass haben werdet das ihr noch lange zusammen zocken wollt.

SUPER IDEE SUPER WERBUNG ganz großes GZ von Mir.

Daumen drückend

Sapper

Muahahahahahaha,

Retro Gespinne, und dann noch aufm PvP-Server, unüberlegt.

Es werden bestimmt einige Lustig finden, euch vor den so tollen, alten Instanzen mit ein paar 70ern zu Raiden.

Viel Glück.

pls back to topic...
clap.gif

Grundsätzlich finde ich es ne hübsche Idee. Dennoch nicht einfach umzusetzen wenn Du voraussetzt: No-BC Account.
Ich versuche hin und wieder mal nen kleinen Raid für MC, BWL, ZG etc zusammenzustellen einfach um der guten alten zeiten willen.

Die Sache is nur: WoW ist ein Spiel welches sich immer weiterentwickelt, sprich: Wer weiterkommen will muss mit den addons ziehn. Die alten raids sind doch auch auf 70 noch anspruchsvoll um sie so noch zu spielen.

Ich würde Dir einfach noch empfehlen: Mach nen entsprechenden thread in Deinem Gildenforum und schreib auf dem server, auf welchem Du eben spielst im handelschannel und suchechannel ne kleinen Text à la: Die Gilde "sowieso" sucht noch Leute bis lvl 60 für ehemalige Highend raids. Zum Beispiel eben..

Liebe Grüsse
Shênya

die neuen Rassen die für beide Fraktionen eine neue Klasse gebracht haben ist auch nicht ganz gut, da ich denke dass jetzt keine der beiden Seiten mehr etwas spezielles hat, was nur die Fraktion hatte.

Naja schomal überlegt das sie das eingeführt haben so das horde und alli keine unterschiede mehr bei den bosskämpfen haben

Das macht das spiel halt für beide Seiten gleich was auch gut ist finde ich früher haben alle rumgeheult weil die horde schami hatte und alli pala also hat blizz nur die wünsche der Spieler erfühlt

Und ich wollte schon immer schami spielen
biggrin.gif

spezielles

Horde sieht z.b für mich einfach nur sche... aus ^^aber das ist halt Geschmackssache
Der blutelf pala sieht noch schwuler aus wie der von der alli ^^

Mounts
andere Flugpunkte
Hauptstädte
Luftschiff (horde)

Also ich meine da gibt es immer noch genug unterschiede nur die Bosskämpfe sind halt für beide gleich was auch gut so ist

Ich denke beide seiten konnten die Neuzugänge gut gebrauchen mit BC

Zum Thema ich denke das ist nur noch was für Neulinge den die meisten haben ja gleich am ersten Tag Bc auf ihrer kiste gehabt
biggrin.gif
und zurücksetzten geht halt nicht einzige wäre halt ein 2 acc für diese raids

Wünsche euch viel glück beim suchen für mich ist es halt nix weil ich alle alten Bosse kenne und mehr auf was neues warte
victory.gif

Ich meine einfach alles! Shattrath hat Horde und Allianz mehr vereint, die neuen Rassen die für beide Fraktionen eine neue Klasse gebracht haben ist auch nicht ganz gut, da ich denke dass jetzt keine der beiden Seiten mehr etwas spezielles hat, was nur die Fraktion hatte. Und wenn man sich Shattrath oder die Azurinsel ansieht, das passt einfach nicht zu Sturmwind oder Orgrimmar, das ist doch viel moderner, fast etwas zu modern für WoW. Wenn ich mir die Karte von Fremdland (Scherbenwelt) in WC3 ansehe war das nur so eine Gegend wie die Höllenfeuerhalbinsel, auch da wo der Schwarze Tempel steht, meiner Meinung nach hätten sie max bis lvl 65 weitermachen sollen und die ganze Scherbenwelt kleiner, dafür wie die Höllenfeuerhalbinsel machen sollen und dann an Nordend basteln. Und ich hoffe einfach auf eine schönere Umgebung, die beide Fraktionen wieder voneinander trennt, in Shattrath schlafen sie ja schon nebeneinander und im BG haben sie sich vorher gegenseitig abgestochen.

brrrrr.......
wenn du schon hier von geschichte redest solltest du wissen das es zur zeit keinen offenen krieg zwischen den fraktionen gibt, sie mögen sich halt nur nicht und haben gelegentlich ein paar handfeste streitigkeiten die auf den bg´s ausgetragen werden. 5 level haben viel an einem bis 2 tagen erledigt und was dann? langeweile richtig und alle schreien nach mehr quests und mehr leveln.
was die orte betrifft, vergleichst du ja auch nicht münchen mit new york, einige sind älter und andere neuer und natürlich auch moderner.

was das miteinander kämpfen der horde und den allies betrifft, so haben sie einen gemeinsamen feind, warum sollten sie ihn also nicht auch gemeinsam bekämpfen?
denk mal darüber nach
tongue.gif

B1ubb hat in keinster Weise rumgeflamed. Da er den TE nur verbessert hat indem er ihn darauf hingewiesen hat in dem dazugehörigem Unterforum zu posten. Alles was denn an posts kam in der b1ubb als "Flamer" hingestellt wurde ist absuluter Flame denn wie wir alle hoffentlich wissen Flame = Zornige, beleidigende oder provozierende Nachrichten. Und das habt ihr soweit ich das beurteilen kann in sehr schöner weise betrieben ^^
(damit meine ich nicht B1ubb, Riane [ihr beide seid Klasse
top.gif
] , und die poster zum Topic) also hört auf Leute als Flamer zu bezeichnen wenn ihr selber nichts gescheites zum Topic beizutragen habt.

btT:

ich finde es an sich eine eht tolle idee sowas in Angriff zu nehmen denn ich bin auch nicht wirklich begeistert von den gebieten/Instanzen der Scherbenwelt finde alles ist nicht so liebevoll gestaltet wie damals in Azeroth, da man zu keiner Instanz wirklich einen Bezug herstellen kann weil einfach die geschichte dazu fehlt (z.b. warum wurde murmur beschwören?) würde jederzeit mitmachen doch ein weiterer Account würde zusehr auf den Geldbeutel drücken als falle ich leider raus ^^

wenn du schon hier von geschichte redest solltest du wissen das es zur zeit keinen offenen krieg zwischen den fraktionen gibt, sie mögen sich halt nur nicht

Lol. Dieses Mißverständnis erklärt, dass sich manchmal Leute aufregen, wenn ich einem Hordler schnell helfe bevor er von 3 Mobs kaputgeprügelt wird. Oder das manche Hordler mir nicht helfen. Naja ok die Allies die dann auch nur vorbeilaufen sind auch net besser
tongue.gif

Sagt mal Leute habt ihr nie den Film mit dem Menschen und dem Auserirdischen gesehen? Irgendwas mit "Der Feind in mir" oder so. Auch wenn man Gegner ist, kann man sich in gefährlichen Situationen immer helfen.

Ahja sorry für Doppelpost aber das geht hier so schnell, dass ich Angst habe, dass editieren überlesen wird. (Falls dies ein Doppepost werden sollte)

Ich habe noch einen fast unbenutzten Account von meiner Frau. Kann ich den Account für o. g. Classic-Spielweise trotz installiertes BC (aber nicht freigeschaltet im Account, da BC zu einem anderen Account gehört) nutzen. Sind die Voraussetzungen gegeben?

bla bla bla info info info...
einziges was ausn text nich hervor geht is ob ihr horde oder alli seit ich hab mir gerad das vid angeschaut und jetz denk ich ma ihr seit horde aber ganz klar is das nich^^sonst super idee
top.gif

weiter so^^
clap.gif

einziges was ausn text nich hervor geht is ob ihr horde oder alli seit ich hab mir gerad das vid angeschaut und jetz denk ich ma ihr seit horde aber ganz klar is das nich^^sonst super idee
top.gif

weiter so^^
clap.gif

Er hat geschrieben: einzige HORDEN - WoW - Classic - Gilde
biggrin.gif

Es gibt auch Rechtschreibregeln? Warum wendest du sie nicht an?

Wenn du nichts Sinnvolles zu einem Thema beizutragen hast, dann halt dich bitte einfach zurueck. Du bist streckenweise arg penetrant und nervst mit deinem Getue.

Den letzten Satz unterschreibe ich gerne. Mir geht er auch gewaltig auf den Zeiger!

Den letzten Satz unterschreibe ich gerne. Mir geht er auch gewaltig auf den Zeiger!

Zentoro.. der einzige sinn in diesem satz is wohl das er sinnfrei is. Sorry!

Wenn Du ein klein wenig nach oben scrollst siehste (evtl.) das wir wieder beim thema waren.. zumindest bis zu Deinem Post..

Edit: Für solche nachrichten gibt es im übrigen die PM Funktion hier O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den einzigen fehler den ich hab - ich achte nicht auf doe groß und kleinschreibung
ansonsten habe ich vielleicht nur ein paar schnelle finger die einmal nen buchstaben vor den anderen
reihen - aber sonst - zeig mir bitte das ich rechtschreibfehler hab !
btw- ist das so peinlich !

War klar, dass du die Anspielung ( bzgl. Regeln ) nicht verstehst. Aber troeste dich. Wie ich erkennen muss, bist du nicht der Einzige, der es nicht gerafft hast.

Ich vermute, dass B1ubb, wenn der Rechner mal aus ist, am Fenster sitzt und mit einer Riesenfreude Falschparker aufschreibt. Gibt ja schließlich Regeln!!
biggrin.gif

War klar, dass du die Anspielung ( bzgl. Regeln ) nicht verstehst. Aber troeste dich. Wie ich erkennen muss, bist du nicht der Einzige, der es nicht gerafft hast.

dann erkläre mir doch bitte oder uns allen die es nicht verstanden haben
was wir nicht verstanden haben !

Topic: Könne villeicht bitte jemand meine Frage beantworten?

Ich vermute, dass B1ubb, wenn der Rechner mal aus ist, am Fenster sitzt und mit einer Riesenfreude Falschparker aufschreibt. Gibt ja schließlich Regeln!!

Halt nervend sowas, aber na und ? Dann parkt man nicht falsch und schon nerven solche Leute nicht. Wir haben nämlich so einen in der Nachbarschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück