WE WANT YOU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn aber mein Nachbar im Gemeinschafts-garten anfangen würde kleine Zwerge aufzustellen, dann stünden die am nächsten Morgen wohl eher in seiner Eingangstür.

Ah siehste daran habe ich gar nicht gedacht... das ist die richtige Antwort darauf.

und ich hab den richtigen vergleich noch gesucht
tongue.gif
danke dalmi
tongue.gif

und FliX80 warum gibt es dann die report funktion ?
ich selbst hab sie noch nie genutzt
weil ich es lieber dem user persönlich sage - das er / sie etwas falsch gemacht hat
damit er /sie es für den nächsten thread besser machen kann - ganz einfach !

@Blubb

Ich glaube, du bist so ein richtiger Querulant oder sowas? Früher auf dem Schulhof hätte man dich wahrscheinlich verprügelt oder nackt an einen Baum gefesselt...
My oh my... du gehst mir auf die Nerven.

"Wenn aber mein Nachbar im Gemeinschafts-garten anfangen würde kleine Zwerge aufzustellen, dann stünden die am nächsten Morgen wohl eher in seiner Eingangstür. "

Wieso wer gibt den DIR das Recht zu entscheiden ob diese niedlichen Zwerge da hin gehören oder nicht?
rolleyes.gif

Das artet sicher in Nachbarschaftsgeflame aus - (parallelen zu diesem Thread hier? hehehe)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du mir auch. Falls Du es noch ned gemerkt hast: Öffentlich bloss stellen zieht bei ihm nicht
und... wie schon x male gesagt: Entweder PM zum zuflamen wenne bock hast. Ansonsten: Einfach seine posts nich lesen. Kann doch ned so schwer sein... Meine Güte.

Ich sag Dir das nich, weil ich mich bei b1ubb einschleimen will, oder weils Du bist. Ich würde dies auch bei jedem anderen so sagen der solche Comments abgibt.

in einem gemeinschaftsgarten werden regeln aufgestellt um sowas zu organisieren und da steht dann drin was wer wo hinstellen darf ..

und in unsere (gemeinschafts-) forum haben gewisse threads nunmal in gewisse foren gepostet zu werden
wink.gif

@Blubb

Ich glaube, du bist so ein richtiger Querulant oder sowas? Früher auf dem Schulhof hätte man dich wahrscheinlich verprügelt oder nackt an einen Baum gefesselt...

@ FliX80

ne bin ich nicht
tongue.gif

im gegenteil ich weiß mich ganz gut zu wehren - verbal =)
das kannst du nicht
tongue.gif

in einem gemeinschaftsgarten werden regeln aufgestellt um sowas zu organisieren und da steht dann drin was wer wo hinstellen darf ..

und in unsere (gemeinschafts-) forum haben gewisse threads nunmal in gewisse foren gepostet zu werden

/sign

Ja und wie oft muss man das wiederholen?

"Wenn aber mein Nachbar im Gemeinschafts-garten anfangen würde kleine Zwerge aufzustellen, dann stünden die am nächsten Morgen wohl eher in seiner Eingangstür. "
Wieso wer gibt den DIR das Recht zu entscheiden ob diese niedlichen Zwerge da hin gehören oder nicht?
rolleyes.gif
Das Recht nehme ich mir. Das ist ein 2-Parteien-Haus und da stimmt man sich über sowas ab. Und glaub mir: Bei der Abstimmung hätte er keine absolute Mehrheit gehabt.
wink.gif

Edit: Auf Gartengnome könnte man sich da schon eher einigen.
tongue.gif

Weist du mal ganz ehrlich.
Wenn du sowas auch tust wenn jemand vor dir steht DANN wäre es ok.
Aber das würdest du nie...
und spar es dir bitte jetzt zu schreiben DOCH...das glaub ich dir eh nicht.

In mannheim sagen wir zu leuten wie dir Luftpumpe und in Kiel Todesgraupe
smile.gif

stolen
tongue.gif

du spielst den schurken - nicht ich - ich spiel krieger
ich gehe auf die leute zu !
du - schleichst dich wie ein mädchen von hinten an =)

also erzähl mir nix !
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Das nennt man dann Absprachen. Wie bereits gesagt wurde. Aber Foren haben Regeln und keine Absprachen. Sodass der Vergleich hier hingt. Regeln sind dafür da, dass die Gemeinschaft sich daran hält, wenn sich jemand nicht an die Regeln halten will, wie der TE , dann kann man einen neuen Thread erstellen worin die Gemeinschaft darüber abstimmen kann, dass hier die Threads nicht mehr nach Kategorien sortiert werden sollen.

Du mir auch. Falls Du es noch ned gemerkt hast: Öffentlich bloss stellen zieht bei ihm nicht
und... wie schon x male gesagt: Entweder PM zum zuflamen wenne bock hast. Ansonsten: Einfach seine posts nich lesen. Kann doch ned so schwer sein... Meine Güte.

Ich sag Dir das nich, weil ich mich bei b1ubb einschleimen will, oder weils Du bist. Ich würde dies auch bei jedem anderen so sagen der solche Comments abgibt.

und an dich....wäre es dann zuviel verlangt wenn b1ubb leute per PM anschreibt mit den worten "hey sry aber dein threat ist auf der falschen site"?

What ever

@blablubb
Und real?
Gehst du da auch zu den Leuten hin und erzählst ihnen, wie sie was zu tun oder zu lassen haben?
Bist du bei der Polizei oder bei Maria-Hilf?
Ich glaube, du bist ein ganz armer Mensch.

Meine paar Pfennige zu der Sache.
Egal, wo Mr. Blablubb was schreibt... ständig gibt es da Ärger. Ich für mein Empfinden denke, dass er nur den Boardfrieden stört. Bin hier noch nicht lang dabei, aber was ich so gelesen habe, das hat mir doch so einiges gezeigt. Überall seinen Senf dazu geben, alles besser wissen, etc.
Die einen finden es toll und einige nicht und wir alle sind so blöd und geben ihm noch die Bühne für seine Selbstdarstellung

stolen
tongue.gif

also erzähl mir nix !
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Mädchen schleichen sich nich an >.< zumindest ich nich. (ich hab ne rogue und ne shamy)

na gut.. ich kann beides ^^ sowohl zugehn auf jemanden als auch ranschleichen. Aber nix gegen Mädchen ja?
blush.gif

warum sollte ich den user per PM anschreiben

bekomm ich da auch beiträge
tongue.gif

wahahahahahah

ironie - AUS

nenen eh nix gegen mädchen
tongue.gif

@ FliX80

ja in meinem beruf als systemadministrator sage ich denen leuten auch
wenn sie etwas falsch gemacht haben - wie sie es richtig machen müssen - das ist mein job =)

stolen
tongue.gif

also erzähl mir nix !
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

aber du weist schon was ein rl ist kleiner oder?
In rl bin ich kein n811....naja wat solls
rolleyes.gif

Du kannst jetzt wieder in deinen WoW schlafanzug schlüpfen den rolladen runterlassen und dir auf dein t5 gepflegt einen...
Ich distanziere mich von dem threat weil ich merke das man gewalt nich mit gewalt bekämpfen kann (im übertragenen sinne) und freue mich das es in diesem forum auch leute gibt die nicht mit deiner ekligen arroganz infiziert sind
angry.gif

und an dich....wäre es dann zuviel verlangt wenn b1ubb leute per PM anschreibt mit den worten "hey sry aber dein threat ist auf der falschen site"?

What ever
Jau, gute Idee... dann sieht ja auch direkt jeder, daß der TE bereits darauf hingewiesen wurde.
Wenn das Usus wäre - dann wäre der Postkasten des TE wohl in kürzester Zeit voll mit redundanten Informationen.

Bitte die Idee im Vorschlagsforum posten.
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück