WE WANT YOU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ps ich habe gerade 3 PNs bekommen indem mir user sagen Danke
smile.gif
die haben aber keinen bock damit in verbindung gebracht zu werden und danken mir auf diesem weg:) glaubs oder nich
Glaub ich Dir. Das ist auch nicht das Thema.
Aber ich nehme an, daß Du mit mir übereinstimmst, daß der Thread (zumindest weitgehend) flamefrei geblieben wäre, wenn irgendjemand anderes als B1ubb den Post geschrieben hätte?

Mal zum Thema:

Kann man kostenlos einen neuen Account ohne BC erstellen und dann also monatlich wechseln?

Wie monatlich wechseln? Für nen neuen account musste Dir WoW Classic nomma zulegen. Du kannst dann entweder beide bezahlen und aktiv halten oder Du wechselst ab. Anderes wüsste ich ned.

Glaub ich Dir. Das ist auch nicht das Thema.
Aber ich nehme an, daß Du mit mir übereinstimmst, daß der Thread (zumindest weitgehend) flamefrei geblieben wäre, wenn irgendjemand anderes als B1ubb den Post geschrieben hätte?

Das stimmt wohl. Und ich hab mich ja auch auf Blubbs Seite positioniert diesmal. Allerdings muss ich jetzt an dieser Stelle sagen, dass das ja auch nicht von nix kommt, nich wahr
wink.gif

Is ja nich so, dass das Geflame (was ich in diesem Fall auch verurteile) nicht aus bestimmten Posts entstanden wäre ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
claet bei diesem beitrag schon
tongue.gif

@ stolen und seine fanboys - mein video zeigt was ihr braucht
tongue.gif

Erinnert ihr euch noch als Twix damals Raiders war?
Ich frage mmich ob es auch immer wieder aufstäde deswegen gab.
Lasst das allte ruhen und widdmet euch dem neuen.Das bringt eh nix dem Raiders,der D-Mark und dem alten WoW hinterher zu heulen.

Zukunft 4tw

claet bei diesem beitrag schon
tongue.gif

@ stolen und seine fanboys - mein video zeigt was ihr braucht
tongue.gif

Hmm, wenn ich dir jetzt sagen würde, was du mal brauchst, endet das wieder in neuen flames ...

kann man einzelne user igno oder so?

hmmm schade dich mochte ich eigentlich immer ich weise hier nicht auf diesen threat sondern auf fast jeen indem b1ubb seine marke hinterlässt

Ehrlich gesagt, wenn man den Thread hier so sieht, hat man nicht das Gefühl. Man bekommt eher den Eindruck dass du derjenige bist der flamed, weshalb ich Dalmus verstehe.

Wir sprechen ausschließlich über diesen Thread. Und hier im Thread sieht es so aus, dass viele nur über B1ubb Flamen weil sie ihn nicht leiden können. Und das ist doch das springende Koma (
smile.gif
). Dieser Thread wurde durch diejenigen kaputt gemacht, die angefangen haben zu Flamen und das war nicht b1ubb.

Hmm, wenn ich dir jetzt sagen würde, was du mal brauchst, endet das wieder in neuen flames ...
kann man einzelne user igno oder so?

das thema hatten wir auch scon 895493857895 mal durch !
ja es geht -> wie - SUCHFUNKTION BENUTZEN
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Erinnert ihr euch noch als Twix damals Raiders war?
Ich frage mmich ob es auch immer wieder aufstäde deswegen gab.
Lasst das allte ruhen und widdmet euch dem neuen.Das bringt eh nix dem Raiders,der D-Mark und dem alten WoW hinterher zu heulen.

Zukunft 4tw

Ich glaube nicht, das es da um nachheulen geht.
Meiner Meinung nach viel mehr, verpasstes nachzuholen, da die classic end-game inhalte meiner meinung nach sehr gelungen sind.

Die Sache ist doch die, dass Blubb sich als Moderator, Besserwisser und Klugscheisser aufführt.

Hinweise, ob ein Thread falsch oder richtig ist, kommen nur vom Mod und nicht von einem, der sich als Allwissend aufführt.

Ich geh auch nicht zum Nachbarn rüber und erkläre ihm, wie er seine Hecke schneiden soll, nur weil das in meinen Augen falsch ist, wie er es macht.

Wer sowas tut, hat real eigentlich wenig Freunde...

Oder nur richtige Freunde
wink.gif

Normalerweise geht man zum Nachbar rüber und fragt an ob man Helfen kann bzw zeigen kann wie das nach meiner Meinung richtig gemacht wird bzw. sinnvoller ist.

Willste dumme Nachbarn haben? Lieber mit dem Nachbar zeit haben ein Bierchen zu trinken, als dem zuzuschauen wie er stundenlang die Hecke falsch schneidet und dafür den halben Tag braucht.

Hier ist es fast das gleiche.. lieder dem User sagen wo er richtig posten soll, als ihn dumm sterben zu lassen und ihn wundern zu lassen dass er beim nächsten mal geflamed wird.

Die Sache ist doch die, dass Blubb sich als Moderator, Besserwisser und Klugscheisser aufführt.

Hinweise, ob ein Thread falsch oder richtig ist, kommen nur vom Mod und nicht von einem, der sich als Allwissend aufführt.

Ich geh auch nicht zum Nachbarn rüber und erkläre ihm, wie er seine Hecke schneiden soll, nur weil das in meinen Augen falsch ist, wie er es macht.

liegt daran das vielleicht meine freunde im RL und die ich sag jetzt mal freunde hier im forum
alle wissen wie man ein forum zu behandeln hat

dh. sie überlegen zuerst was sie tun
und der schritt fehlte beim TE !

Ich hab mal nen Report zum closen geschickt, ist ja wirklich schlimm was hier für ein kindisches Verhalten herrscht..

@ b1ubb : Ich stell mich zwar immer auf deine Seite, weil mich diese Posts " Boar b1ubb du bis ja soo fies " etc im gegensatz zu deinen völlig korrekten Posts richtig nerven, aber wie heißt es so schön ? Der Klügere gibt nach, den Leuten wird doch langweilig wenn du ihnen einfach nicht mehr antwortest
wink.gif

Daß dem nicht so ist, sehe ich durcch den ersten Antwortpost dieses Threads als bewiesen an.
Du sagst es im Vergleich selbst. Es ist seine Hecke.
Wenn aber mein Nachbar im Gemeinschafts-garten anfangen würde kleine Zwerge aufzustellen, dann stünden die am nächsten Morgen wohl eher in seiner Eingangstür.
wink.gif

find ich echt ne gute idee *thumbs up*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück