WE WANT YOU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn ichs so stehen lasse hältst du die luft ganz lange an oder schreist ganz laut?
tongue.gif

ne das du ne große klappe hast und nix dahinter ist - wissen wir beide !
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

warum keinen bock auf lich king?
neue items farmen wozu sonst wow spielen immer die gleichen ini´s gehen einen doch auf den sack

Finde es schon kommisch.. die Mods closen andere Threads die sinnvoller sind als dieser hier, aber der hier trotz Flames und so, immer noch offen ist... merkwürdig.

hehe das glaube ich nicht tim

Mir ist einfach nur klar das wenn ich dir jetzt sage wie ich dein überhebliches gehabe in den meisten threats finde du wieder auf nettikettenparagraphen,rechtschreibung oder "zeig mir mal WANN oder WO ich X geschrieben hab"
rumreitest
Zudem spielt die Tatsache das ich dich schlicht und ergreifend einfach sch
blush.gif
finde eine entscheidende rolle
Ich kann einfach nicht verstehen wie du andauernd in irgendwelchen threats klugscheissen musst bzw andere blosstellen musst.
es gibt hier user die es toll finden unerkannt andere fertig zu machen und dich anhimmeln weil du so manch einen user ganz geschickt in die pfanne gehauen hast und desshalb den b1ubbfanclub gegründet haben und dann gibt es noch andere "undwissende" die einen threat in die falsche spalte oder in falscher formolierung ggf noch mit schlechter rechtschreibung erstellen und dann gnadenlos von dir zerieben werden.
klar DU und deine Anhänger finden das cool aber derjenige der den threat erstellt hat und sich dabei nicht allzuviel gedacht hat tut das nicht...
Und tu mir den gefallen und erspar mir dein gesülze von deinem tollen tank im t4 t5 content der so erhaben ist
blub.gif

selbst wenn ich jetzt zum 100ertsten mal geflamet werde glaube ich zuwissen woher das bei dir rührt und rege mich nichmehr so drüber auf
wink.gif

so far

flame on leute..

Doppelzitat
biggrin.gif
*flame*

*Dichauf: flamon hinweise*

PS: ne ich fühl mich ned doll hat aber grad lust das zu schreiben
victory.gif

selbst wenn ich jetzt zum 100ertsten mal geflamet werde glaube ich zuwissen woher das bei dir rührt und rege mich nichmehr so drüber auf
wink.gif
Wenn Du es so herrausforderst...

Wie ist es in diesem Thread zu so vielen Flames gekommen?
Hätte irgendein anderer User darauf hingewiesen, daß der Thread im falschen Forum eröffnet wurde (omöglich noch mit den gleichen Worten), dann wären wir bestimmt nicht schon auf Seite 7(?).
Die Flames kamen von Leuten wie Dir, die meinten es wäre doch mal wieder eine gar wunderbare Idee gegen B1ubb zu flamen.
Glaubst Du im ernst, daß das den TE in irgendeiner Form weitergebracht hat mit seinem Anliegen?

Ich glaube nicht Tim.
wink.gif

Finde ich sehr gut die Idee.

Würde es nicht reichen, wenn ich mit neben meinem WoW mit BC noch eine Installation ohne BC auf den Rechner knalle?

MfG tpn

wie gesagt

beweise - und dann können wir reden
tongue.gif

zur zeit nur große klappe

@tpn

Ansich reicht nur ein neuer Account ohne BC. Vorhandene Accounts mit BC kannst du nicht mehr umstellen.

wie gesagt

beweise - und dann können wir reden
tongue.gif

zur zeit nur große klappe

Irgendwie kann ich Stolen verstehen -_-

@ topic: Weiß nun wer, ob das geht? Bin grad auf Arbeit und kanns nicht ausprobieren. Wenn es funktioniert, bin ich auf jeden Fall dabei.

edit: Aber wenn ich BC nicht mitinstalliere, kann ich den Content doch nicht benutzen und auch nicht über 60 werden, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde es nicht reichen, wenn ich mit neben meinem WoW mit BC noch eine Installation ohne BC auf den Rechner knalle?

Nein reicht nicht, da, wenn du es bereits freigeschaltet hast, bei einer Installation von nur WoW du immer wieder aufgefordert wirst BC zu installieren. Ich habe nämlich zuerst den Key eingegeben gehabt und konnte dann net spielen. Musste erst BC komplett draufinstallieren.

Du brauchst auf jedenfall einen anderen Account ohne BC.. aber das Spiel selber brauchste nicht nochmal zu installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das cool und wünsche der gilde viel erfolg!
happy.gif
top.gif

Wenn Du es so herrausforderst...

Wie ist es in diesem Thread zu so vielen Flames gekommen?
Hätte irgendein anderer User darauf hingewiesen, daß der Thread im falschen Forum eröffnet wurde (omöglich noch mit den gleichen Worten), dann wären wir bestimmt nicht schon auf Seite 7(?).
Die Flames kamen von Leuten wie Dir, die meinten es wäre doch mal wieder eine gar wunderbare Idee gegen B1ubb zu flamen.
Glaubst Du im ernst, daß das den TE in irgendeiner Form weitergebracht hat mit seinem Anliegen?

Ich glaube nicht Tim.
wink.gif

hmmm schade dich mochte ich eigentlich immer
smile.gif
ich weise hier nicht auf diesen threat sondern auf fast jeen indem b1ubb seine marke hinterlässt
smile.gif

ps ich habe gerade 3 PNs bekommen indem mir user sagen Danke
smile.gif
die haben aber keinen bock damit in verbindung gebracht zu werden und danken mir auf diesem weg:) glaubs oder nich

Nein reicht nicht, da, wenn du es bereits freigeschaltet hast, bei einer Installation von nur WoW du immer wieder aufgefordert wirst BC zu installieren. Ich habe nämlich zuerst den Key eingegeben gehabt und konnte dann net spielen. Musste erst BC komplett draufinstallieren.

Du brauchst auf jedenfall einen anderen Account ohne BC.. aber das Spiel selber brauchste nicht nochmal zu installieren.

Schade, 2 Accounts kann und will ich mir nicht leisten :-(

@ STOLEN: Dann sag ich mal so DANKE...

Mal zum Thema:

Kann man kostenlos einen neuen Account ohne BC erstellen und dann also monatlich wechseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück