We will be prepared....soon

DonQuichotte

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
155
Buffs erhalten
7
Guten Morgen!
smile.png


zur Zeit schaffe ich es kaum zu bloggen.
Das liegt daran, das ich auf arbeit einiges zu tun habe. Außerdem raide ich derzeit doch sehr intensiv und mit dem neuen Patch wurde doch wieder für etwas Abwechslung gesorgt. Ich konnte mich aufraffen wieder Daily-Quests zu machen.
Und dann mußte ich noch feststellen, daß das ganze verdammt lukrativ ist. Mit ein wenig Energie und Durchhaltevermögen, gepaart mit wenig schlaf darf ich nen vermelden das mein Kräuterfarm-Twink endlich ein Epic Mount hat.
Nie mehr von einem komischen Pala namens Stätor (A.d.R. Name geändert) überholt werden und so wertvolle Kräuter liegen lassen.
tongue.png


Fortschritte gibt es auch im Raidbereich...nach weinigen Try-Tagen an Vashj liegt der Fokus nun wieder auf Mount Hyjal und Black Temple. Und dort ging es richtig zur Sache. Jeder Besuch ein First Kill.
In MH lag direkt am ersten Raidtag Winterchill (ich war leider nicht dabei).
Der nächste Raidtag ging in dem Tempel und dort habe ich unter Einsatz von 3 Eisblöcken und Frostschutztränken mit dazu begetragen das der Kriegsfürst Naj'entus sich einer Gruppe von 25 Newbies geschlagen geben mußte. Auf der Welle des Erfolges ging es dann noch zu Supremus, aber es sollte nicht sein. Anders gestern - es hieß nun den Erfolg gg. Naj'entus zu wiederholen und endlich Supremus zu bezwingen. Leider brauchten wir etwas länger für Naj'entus. Der nächste Firstkill geriet in Gefahr...Aber im zweiten Try des abends lag er schon. Leider gabs für mich direkt einen Critical Wow Error im Bossfight und als ich mich einloggte war ich tot und mußte hoffen das ich einen Battlerezz bekomme (BÖSER POLDI) oder Zuschauen. Letzteres war der Fall...
cry.gif

Bereits am Freitag mußte in Mount Hyjal Anetheron in Gras beißen. In einem Hollywoodreifen Kampf war er am Ende von 3 oder 4 Mann in die Knie gezwungen.
Mich hatte es bei 5% erwischt. Mit CD auf Kälteeinbruch + Eisblock + GS + Trank war leider nichts mehr zu machen...der letzte Heiler war voll auf den Tank fixiert und konnte deshalb auch nichts an meinem Schicksal ändern.
Danach haben wir es immerhin noch in Trashwelle 8 geschafft beim dritten Boss.
Der Unterschied war schon spürbar zu den ersten beiden Bossen.

So viel erstmal von mir und wie der States zu sagen pflegt,

Stay tuned
Donny
 
Zurück