Weaponswap-Makro für Rogue

ópeth

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Originally posted by Pinch of Premonition

2 macros:

hit this one when you log on (initialization macro)
/run ws=CreateFrame("FRAME","WS")u=UseEquipmentSet function g()d=nil for i=1,40 do n,_,_,s,_,_,x,c=UnitDebuff("target",i)if n=="Deadly Poison IX" and c=="player" then d=(x-GetTime()>5 and s==5) end end if d then u("IP") else u("DP") end end

this turns weapon swapping on/off
/run if not aso then ws:RegisterEvent("UNIT_COMBAT")ws:SetScript("OnEvent",g)DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage ("Autoswap On")aso=true else ws:UnregisterEvent("UNIT_COMBAT")DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Autoswap Off")aso=nil end

you'll need 2 item sets in the blizzard itemrack, one named IP and one named DP

For anyone that can't read the code, here is what it does:
- You target something that is in combat that doesn't have a 5 stack of your deadly poison, it swaps to the DP set
- When you hit 5 stacks of deadly poison, it'll swap to the IP set
- When DP has 5 seconds remaining, it'll swap back to the DP set
- When DP is refreshed, it'll swap back to the IP set

You have to do nothing. The only thing on your end is the annoying GCD's caused by the swaps.

Des is des Makro von http://www.buffed.de/forum/index.php?act=p...16&t=130309


Das Problem ist jetzt, dass es anscheinend Dp benutzt, aber dann nicht mehr zurück switcht .......Siehe Zitat.
Könnte bitte sich einer diesem Problem annehmen und das ausprobieren und reparieren plz.

Zitat:aber er swappt so zwar auf DP wenn kein DP drauf ist, aber wenn 5 Stacks drauf sind wechselt er irgendwie nicht auf IP, kp is bestimmt nurn kleiner fehler im code aber echt krass was alles so mit makros geht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bringt einem eh nichts ausser dps verlust, den bei waffen tauscht gibtsn global cd
 
such mal auf curse nach PoisonSwapper,
soll n bisl ausgereifter sein als das makro (basiert aber ursprünglich auf dem makro)
ausgereifter in hinsicht auf swing timer etc

aber bald eventl wieder hinfällig die ganze geschichte da die Blues darauf auch schon aufmerksam geworden sind (siehe post auf mmo-champion)

und zwecks dps verlust "This can result in a 300 DPS gain for a BIS combat rogue, and a 600 DPS gain for a BIS Mutilate rogue."
selber hab ichs aber auch noch net getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort
Bezüglich 1.Post , der Dps-Verlust ist egal , da durch das Wechesln verschiedene Gifte benutz werden können und das aktuell eine der besten Schurken-Skillungen is.. aber wenn du mehr darüber wissen willst musste ins Schurken-Forum und is auch nur für Schurken wichtig
2.Post danke für deinen Tipp ich schaus mir gleich mal an...... und bezüglich deinem einwand das es wieder geändert wird .... schade aber ich wills auf jeden fall mal richtig spieln.. also nicht dauernd schauen auf die dp leiste ^^
 
Zurück