Elega
Quest-Mob
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 20
Ich wollte heute auf web.de meine E-Mails abfragen, als ich bei den News auf folgenden Eintrag stiess:
Nach einem dreiseitigen Artikel gibt WEB.de noch einen Überblick, der den Artikel auch gut zusammenfasst:
Zu all dem wird keine Quelle angegeben - dementsprechend skeptisch habe ich diesen Artikel gelesen - Vor allem das mit der "Heldenklasse" erinnert mich an die Diskussionen vor BC, mit den ganzen Diskussionen über neue Klassen wie der Spellbreaker etc.
Skandalmache oder ernsthafte Ankündigung ?
Link zum Artikel
MfG Elega
Der Lich King betritt das Schlachtfeld
Endlich sind erste Details zum neuen "World of Warcraft"-Addon durchgesickert: "Wrath of the Lich King" führt die Helden auf ihrem Weg zu Level 80 in den Kontinent Northrend.
Nach einem dreiseitigen Artikel gibt WEB.de noch einen Überblick, der den Artikel auch gut zusammenfasst:
Wrath of the Lich King - Das neue Addon im Kurzüberblick
Maximalstufe: Level 80
Neuer Kontinent: Northrend, mit den Gebieten Howling Fjord, Borean Tundra, Grizzly Hills, Dragonblight u.v.m.
Neue Berufe: "Inscription" - Erstellung mystischer Objekte und permanente Verbesserung von Zauber und Fertigkeiten
Neue Klassen: Erste Heldenklasse "Deathknight" - Eine Mischung aus Damage Dealer und Tank
Neue Instanzen: Utgarde Keep - Fünf Spieler ab Level 70, mehr wurde bisher nicht bekannt gegeben.
Der ultimative Endboss: Der Lich King "Arthas Menethil"
Veröffentlichungstermin: Voraussichtlich erstes Quartal 2008
Zu all dem wird keine Quelle angegeben - dementsprechend skeptisch habe ich diesen Artikel gelesen - Vor allem das mit der "Heldenklasse" erinnert mich an die Diskussionen vor BC, mit den ganzen Diskussionen über neue Klassen wie der Spellbreaker etc.
Skandalmache oder ernsthafte Ankündigung ?
Link zum Artikel
MfG Elega