Wechsel auf Middenland

Anhang: Middenland, Drachenwacht am Sonntag um ca 20.00

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich hatte glück und hab meinen Char von beginn an auf Middenland beheimatet und bin dort voll und ganz zufrieden.
Ich finde es nur extrem schieße das sie es zulassen das noch mehr Zerstörung auf den Server wechseln kann. So verpassen sie die Chance endlich mal ein Gleichgewicht zwischen den Fraktionen zu schaffen.
mfG
Johannes

ja schon, aber was sollen die destros machen, wenn sie nicht wechseln dürften, aber alle von der ordnung. hier ist eh schon nix los. lieber nen unausgeglichenen Server als nen leeren. gibt ja auch noch den 20% bonus und den vorteil, dass öfter SC aufgehen. denke es wird mit der Zeit ausgeglichener.

ja schon, aber was sollen die destros machen, wenn sie nicht wechseln dürften, aber alle von der ordnung. hier ist eh schon nix los. lieber nen unausgeglichenen Server als nen leeren. gibt ja auch noch den 20% bonus und den vorteil, dass öfter SC aufgehen. denke es wird mit der Zeit ausgeglichener.

und genau da liegt das problem. stell dir vor, die destrus wechseln mti ca 5000mann auf middenland. ordnung dürften ca 1000 sein.
wir haben jetzt shcon im t4 bereich immer nach ca 10min das doppelte an destrus da die uns niederzergen. wenn das verhältnis dann noch unausgeglichener wird, dann werdet ihr bald mit euren ganzen destru chars dastehen und keine order wird mehr da sein. denn ich denke kaum, dass unsere 2000 order spieler lust haben sich regelrecht niederzergen zu lassen.
dann hören sie auf oder rerollen destru und was habt ihr dann geschafft? dann is der nächste server tot und alle heulen wieder rum.

ich versteh nicht, dass grad jetzt wo der server richtig in fahrt kommt und wir leute von der order uns organiesieren (heute 98% in praag gehabt, 2% hätten uns zum zone lock gefehlt) es nicht leute gibt die die chance nutzen und mal nicht den easy mode wählen und zu destru gehen.
macht euch doch nen order char und sorgt dafür, dass das verhältnis ausgeglichen wird.
denn dann macht das spiel allen spass.

aber wenn ich weiss, dass die gegnerische fraktion mit ca 6000 mann mehr vereten ist, dann werd ich mich bestimmt nicht mehr einloggen. und da werd ich nicht der einzige sein.

meine prognose wird sein, dass es wieder warteschlangen für destrus gibt. und ich hoffe und flehe GOA an, dass sie diese warteschlange nicht rausnehmen werden, sondern so lange drin lassen bis die fraktionen ausgeglichen sind.
beisst in den sauren apfel und joint bei der order und die erfolge schmecken viel süsser wenn man sie gegen einen überlegenen gegner geniessen kann als im easy mode mit eierschauekln den gegner niederzuzergen weil man mit 6mal sovielen leuten vor der tür steht

edit: und der spruch "lieber nen unausgeglichenen server als einen leeren" kann nur von nem destru kommen der das gefühl nicht kennt hoffnungslos in der unterzahl zu sein.
lieber ne warteschlange für euch als nen unausgeglichenen server (so musste noch gesagt werden um den üblichen flame unterzubringen, kann ja keinen post ohne flame ins buffed-forum setzen
biggrin.gif
)

Ich würde dir ja hier ein /signed geben, wenn du nicht von Middenland sprechen würdest.

Selbst wenn die Order mal klar in Überzahlt ist, machen sie sich doch total in die Höschen, wenn ein paar Deffer am Keep sind und drehen lieber um und raiden ein anderes Gebiet im PvE-Modus. Klar betrifft das sicher nicht alle von euch, bzw. dich.... aber es ist teilweise schon sehr peinlich, wie sich die Order bei uns auf dem Server verhält. Vielleicht solltet ihr solche Events wie heute öfters organisieren, damit sich auch die anderen Feiglinge mal in einen richtigen Fight trauen....

Ich würde dir ja hier ein /signed geben, wenn du nicht von Middenland sprechen würdest.

Selbst wenn die Order mal klar in Überzahlt ist, machen sie sich doch total in die Höschen, wenn ein paar Deffer am Keep sind und drehen lieber um und raiden ein anderes Gebiet im PvE-Modus. Klar betrifft das sicher nicht alle von euch, bzw. dich.... aber es ist teilweise schon sehr peinlich, wie sich die Order bei uns auf dem Server verhält. Vielleicht solltet ihr solche Events wie heute öfters organisieren, damit sich auch die anderen Feiglinge mal in einen richtigen Fight trauen....

ich denke dass liegt zum grösstenteil daran, selbst wenn ihr mit einer unterzahl am deffen seid sind spätestens 10 min später doppelt so viele deffer da.glaub mir ich habs oft genug erlebt und es stimmt. ja solche events wie gestern bringen den spiel spass extrem nach oben und ich glaube gestern war es auch fast durchgehend ausgeglichen von der anzahl der spieler her.aber praag zu locken is auch extrem schwierig find ich.

am donnerstag haben die initianten der aktion, die gilden Nimbatus und Memento Mori, ein interview mit gamona zu diesen massenraids und ich hoffe, dadurch lassen sich paar leute zur order bekehren. da es ja heutzutage zur mode gehört die böse seite zu wählen hoffen wir, dass sich dadurch noch paar leute für die order begeistern lassen.

um mal aufzuzählen welche gilden gestern beteiligt waren: Nimbatus, Memento Mori, Blutkrieger, Hoher Rat, Riders of Apocalypse, Fratzengeballer, Awaken, Rejoy, Silent Souls, Rejoy und noch viele mehr die ich leider nicht mehr weiss.
leider hab ich vergessen screenshots zu machen. aber gestern war schon dickes gemosche in praag

Naja wenn die Zerstörung nicht auf andere Server wechseln dürfte, nur weil die Ordler unterbevölkert sind, wäre die ganze Aktion für nichts... Das würde heißen, dass 2/3 aller Spieler unzufrieden wären, weil es dann Server geben würde auf denen kein einziger Ordler mehr wäre. was meiner Meinung nach genauso unfair ist. Ziel des Charwechsels ist ja, dass die Spieler auf Leeren Server nun auf vollen spielen können.

Also beißen lieber 1/3 ein bisschen in den Sauern Apfel, dafür lauft das Spiel weiter!

Klar wäre es super wenn jetzt einige ihren Destro Char aufgeben würden und einen Ordler anfangen. Nur kann man die Leute nicht zwingen ihre Chars aufzugeben. Ich zB. werde meine 2 Destro Char's sicher nicht aufgeben.

Ja ich hatte glück und hab meinen Char von beginn an auf Middenland beheimatet und bin dort voll und ganz zufrieden.
Ich finde es nur extrem schieße das sie es zulassen das noch mehr Zerstörung auf den Server wechseln kann. So verpassen sie die Chance endlich mal ein Gleichgewicht zwischen den Fraktionen zu schaffen.
mfG
Johannes

die wärs also lieber das alle armen destro-spieler auf einem einsamen server vorsich hinsichen oder?
du bist schließlich nicht auf einem server auf dem nix los ist. sorry deine aussage finde ich extrem egoistisch

Juchu, noch mehr Destros auf unserm Server, ist ja nicht so, als wär die Fraktion schon überlaufen genug :/

WIR, von SOLLAND, haben keine Lust mehr auf leere Server! Mein Char ist jetzt level 30 und hat noch

NIEEE!!!!!!!

ein Szenario von innen gesehen.

Was sollen sie (GOA) deiner Meinung nach machen Schlaubischlumpf?

good.gif
top.gif

ihr seid echt alle super hier! freu mich schon richtig auf die anderen destro-freunde auf middenland die uns herzlich empfangen werden.

good.gif
top.gif

ihr seid echt alle super hier! freu mich schon richtig auf die anderen destro-freunde auf middenland die uns herzlich empfangen werden.

Morgen zusammen!

Also meiner einer spielt auch Destro auf Middenland, mach zwar grad ne Pause da Falluot 3 einfach zu geil war/ist, und nach WoW und nem Monat War ich erstmal ne MMo Pause brauchte
wink.gif
aber auf jeden Fall freue ich mich schon auf JEDEN Neuankömmling auf Middenland 8)
(Bin schon durch mit der Haupothandlung bei Fallout ^^ somit spät. ab 1.06 wieder mit an Board)

Klar ist es sicherlich frustrierend, im Open RvR als Ordler gegen eine Übermacht zu kämpfen, aber macht das nicht auch nen gewissen Reiz aus?
Sind nicht so viele der Destros teils einfach nur ungeübte oder auch unfähige Opfer?
wink.gif

Ich denke NICHTS kann schlimmer sein, als du willst Krieg führen und GAR KEINER ist da... Ich weiß ja nicht wie es akt. aussieht, aber ich hoffe doch schon, daß Mythic sich geeignete Boni für die Ordnung ausdenkt, um sie bei Ungleichheit besser zu fördern.
Ich selbst würd ja sogar meinen 20er und drei 15er aufgeben und Ordnung spielen, aber leider hat sich meine Exhordengilde entschieden wieder die bösen Buben zu spielen
smile.gif

Finds echt doof das die Destro Seite in War einen Zulauf hat wie damals die Allys... als Hordler wars doch bis zu den Blutelfen wesentlich angenehmer....
Aber das hat hier eh nix zu suchen
wink.gif

Also, rüstet euch und kommt ruhig her! Vielleicht mag der eine oder andere Destro ja auch einfach nen Ordler hier erstellen?
rolleyes.gif

Wir sehen uns
smile.gif

Ach und @ die Panikschieber hier:
Schaut euch mal an, was und wie viel Mythic und GOA seit dem Release gemacht und gefixt und getuned haben. Das Spiel ist nun 2! Monate auf dem Markt, und ich muss sagen ich bin bisher mehr als zufrieden mit ihrem Engagement.
Also früher oder später werden Sie schon was machen gegen das Ungleichgewicht, und sollte die Community so dumm und unfähig zu sein das nicht selbst zu regulieren, dann wärs elends schade um das Spiel, aber Mythic/GOA hätte keine Schuld dran...

die wärs also lieber das alle armen destro-spieler auf einem einsamen server vorsich hinsichen oder?
du bist schließlich nicht auf einem server auf dem nix los ist. sorry deine aussage finde ich extrem egoistisch

naja egoistisch ist das denke ich nicht, denn so wie es aussieht ist er nicht der einzige der der meinung ist, dass es nicht zu verkraften ist wenn noch mehr destrus auf unsern server kommen. denn so wie ich denke das es kommen wird wird der order der spielspass gehörig vergehen. zumindest wenn sie keine warteschlange einbauen. bauen sie eine ein seid ihr wieder arm dran. also ergreift die chance und spielt ordnung.

WIR, von SOLLAND, haben keine Lust mehr auf leere Server! Mein Char ist jetzt level 30 und hat noch

NIEEE!!!!!!!

glaubst du, dass du nun mehr szenarien von innen sehen wirst? wenn ihr mit ner überzahl von 5:1 auf dem server seid habt ihr endlos lange wartezeiten fürs bg.
meiner meinung nach sollten die von GOA die warteschlange beim einloggen wieder einführen. denn nur weil ihr aus welchen gründenn auch immer nicht zur ordnung geht hab ich sicherlich keine lust auf nem server zu spielen, auf dem meine fraktion hilflos unterlegen ist. und wenn sie die warteschlange nicht einführen und die bevölkerungsgrenze so anpassen dass beide fraktionen gleich stark vertreten sind, dann wird es auch so werden wie auf allen andern servern. die order verliert die lust weil sie nur niedergezergt wird und dann seid ihr wieder auf nem "leeren" server. bloss diesmal mit 8000 spielern statt mit 1000 auf seiten der destru

Ich freue mich als Order, auf jeden Destro Spieler dermehr aufn Server kommt !

Also Herzlich Willkommen
biggrin.gif
Natürlich auch an die Order
wink.gif

Setz dich mal mit den Serverstats auseinander
wink.gif

Destro hat auf Middenland eine so gewaltige Überzahl, dass es nur kurzfristig was zu erobern gibt für Order. Wo wäre Order, wenn es Hoher Rat, Awaken, Blutkrieger, Silent Souls etc. nicht gäbe? Wahrscheinlich würdet ihr dauernd vor den Toren Altdorfs sitzen und aus Langeweile Schach spielen.

NIEEE!!!!!!!

Schön, wie du den rest von meinem Post untern Tisch fallen läßt....

Ich habe nie behauptet Mythic sei schuld, das ganze ist ganz klar ein Problem der Community und der allgemeinen Deutschen Mentalität....

Wenn ich sowas schon les wie "ich werd meinen Destro char nie aufgeben" von einem Stufe 30er...

Woran liegst wohl dass du noch nie nen Szenario gesehen hast? Alle Order können durchgehend mit Szenarien leveln,man muss halt Kompromisbereit sein, ich hatte vor release auch vor Destro zu spieln :/

Edit: oder natürlich aufhören...ich bin halt einfach der Meinung es macht keinen unterschied ob Destro oder Order, ausser dass Destro natürlich allein durch Games Workshop im Vorteil sein MUSS was Klassenmacht angeht...aber man kann sich seine Erfolge ja acuh erkämpfen, und ich möchte mal behaupten,dass die Community auf Order Seite mehr Zusammenhalt aufweist als die Zerstörung
tongue.gif

Habe nie DAOC gespielt, aber ich habe viele derer in meiner Gilde, und alle von denen haben auch schon damals die Untermacht gespielt und sind scheinbar damit zufrieden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sowas schon les wie "ich werd meinen Destro char nie aufgeben" von einem Stufe 30er...

Woran liegst wohl dass du noch nie nen Szenario gesehen hast? Alle Order können durchgehend mit Szenarien leveln,man muss halt Kompromisbereit sein, ich hatte vor release auch vor Destro zu spieln :/

absolutes /sign

wenn ihr nicht bereit seid die seite zu wechseln und nen neuen char auf order anzufangen solltet ihr überlegen warum ihr keine szenarien seht.
meine gilde hatte auch vor auf destru zu starten. als wir aber schon am 14.09. warteschlangen auf averland hatten sind wir noch am gleichen tag auf middenland gewechselt um dort destru zu spielen, doch auch da war am 15.09.auch schon ne warteschlange. also haben wir uns entschlossen auf middenland order zu spielen.

und ich bin zufrieden, wenn ich lust habe komme ich im minuten takt ins stangenmassage szenrio. mach ich aber nicht. weil mir szenarien zum hals raushängen. und ich bin nicht der einzige. ihr werdet nicht viel mehr szenarien sehen als jetzt. denn erstens werdet ihr in einer riesen überzahl sein und somit ewig aufs sz warten und zweitens melden sich immer weniger order fürs szenario an. was will ich auch noch mit rr46 da? ich bekomm für jeden kill 1rp und bei nem 40er manchmal sogar 3. da geh ich lieber ins gegnerische questgebiet und hau die gegner beim questen um. gibt mehr als szenrio. ich mach im schnitt pro stangenmassage sz ca 200-300 ruf plus die 600ruf wenn wir gewinnen.

und eure level 30 chars sind innerhalb einer woche vergessen, denn in der zeit schafft man es bei order locker durch pvp zu leveln. manche leute aus unserer gilde konnten für mehrere sz keinen ruf einsacken weil ihr ruf auf 28 bei 100% war und ihr level auf 28 erst bei 50% oder so.

überlegt euch nochmal ob ihr nicht doch nen neuen char starten wollt. es lohnt sich

warum ich keine ordnung spiele? es gibt dort keine klasse die mich irgendwie reizen würde (außer viel. der schwertmeister ist aber auf dauer zu eintönig). *Frust*

GOA muss ein balancing der fraktionen schaffen. das hat schließlich im anderen game (wow) auch gut geklappt.
scheinbar zieht +20% ruf nicht. beispielsweise war im classic wow der schamane einfach imba!

das werden die schon schaffen *pessimismus*. das hat meines erachtens wenig mit "mode" zu tun.
die fraktion hat einfach zu wenig reize.

irgendeiner heult immer. man kann es nie allen recht machen.
und ja - ich glaube das dort szenarien aufgehen werden. vielleicht wenige wegen der warteschleifen, aber es werden welche aufgehen.
bei uns gehen NIE welche auf... dann wart ich lieber ein paar std und darf dann eins rein wie überhaupt nicht.

warum ich keine ordnung spiele? es gibt dort keine klasse die mich irgendwie reizen würde (außer viel. der schwertmeister ist aber auf dauer zu eintönig). *Frust*

GOA muss ein balancing der fraktionen schaffen. das hat schließlich im anderen game (wow) auch gut geklappt.
scheinbar zieht +20% ruf nicht. beispielsweise war im classic wow der schamane einfach imba!

das werden die schon schaffen *pessimismus*. das hat meines erachtens wenig mit "mode" zu tun.
die fraktion hat einfach zu wenig reize.

irgendeiner heult immer. man kann es nie allen recht machen.
und ja - ich glaube das dort szenarien aufgehen werden. vielleicht wenige wegen der warteschleifen, aber es werden welche aufgehen.
bei uns gehen NIE welche auf... dann wart ich lieber ein paar std und darf dann eins rein wie überhaupt nicht.

ok, nur um das mal klar zu stellen: es gibt spiegelklassen. das heisst die klasse die du jetzt spielst gibt es auch auf seiten der ordnung. evtl mit 1-2 andern skills.es liegt dir also nur am aussehen? damit ich das richtig verstehe: du spielst lieber ne klasse die "voll cool" aussieht und akzeptierst riesig lange warteschlangen und einloggzeiten, anstatt die selbe klasse auf seiten der ordnung zu spielen und dort instant invite ins szenario zu haben?

desweiteren wirst du denke ich die meisten sz verlieren. nach meiner persönlichen einschätzung gewinnt order ca 70% der sz. (ACHTUNG ACHTUNG subjektiv und so)

kurz noch, GOA hat mit dem spiel nicht viel zu tun, sie stellen nur die server und sind für den vertrieb des spiels im europäischen raum zuständig.
wenn dann muss mythic sich was einfallen lassen um die seite der ordnung attraktiver zu machen. das einzige was GOA machen kann ist eine warteschleife beim einloggen einzuführen.

eine klasse "IMBA" zu machen wird nicht viel bringen bei dem grossen ungleichgewicht, dass ja nicht nur auf ein paar servern herrscht sondern serverübergreifend herrscht.
zumal ich bezweifle, dass das geschehen wird, denn wie gesagt wird es für jede klasse eine spiegelklasse geben müssen. das heisst die "IMBA" klasse wird auf beiden seiten vertreten sein

meiner meinung nach sied ihr nicht zu faul oder euch sind die klassen der ordnung auch nicht zu "unattraktiv", viele von euch haben einfach angst den easy-mode zu verlassen und sich auf seiten der unterbesetzten fraktion zu schlagen, damit ihr auch ja schön gewinnt und nicht auch mal verhauen werdet. winningteamjoiner hat man mal früher dazu gesagt
biggrin.gif

aber wartet mal ab, wenn GOA wieder die warteschlange einführt und ihr wieder 3h aufs einloggen warten müsst, dann werdet ihr euch überlegen nicht doch zur order zu kommen und dann werdet ihr bereuen das nicht schon eher getan zu haben

Ich bin auch für Warteschlange für Zerstörung!
Spiele zwar selber Zerstörung, aber dafür das es etwas ausgeglichener wird nehme ich das gerne in Kauf! Hab echt keine bock drauf das die ganzen Ordis vom Server gehen :-/...

also erstma glaube ich nicht das des verhältnis so drastisch verschlechtert, es haben viele destros aufgehört, mehr als ordler, weil eben auf destro kaum szenrios aufgehn auf den kleinen servern.

wir haben mehrere order stamms auf moot, die auch den middenland destros einiges an nerven kosten werden, ihr bekommt also starke leute.
was ich von den destros eher weniger behaupten kann
smile.gif

ok, nur um das mal klar zu stellen: es gibt spiegelklassen. das heisst die klasse die du jetzt spielst gibt es auch auf seiten der ordnung. evtl mit 1-2 andern skills.es liegt dir also nur am aussehen? damit ich das richtig verstehe: du spielst lieber ne klasse die "voll cool" aussieht und akzeptierst riesig lange warteschlangen und einloggzeiten, anstatt die selbe klasse auf seiten der ordnung zu spielen und dort instant invite ins szenario zu haben?

desweiteren wirst du denke ich die meisten sz verlieren. nach meiner persönlichen einschätzung gewinnt order ca 70% der sz. (ACHTUNG ACHTUNG subjektiv und so)

kurz noch, GOA hat mit dem spiel nicht viel zu tun, sie stellen nur die server und sind für den vertrieb des spiels im europäischen raum zuständig.
wenn dann muss mythic sich was einfallen lassen um die seite der ordnung attraktiver zu machen. das einzige was GOA machen kann ist eine warteschleife beim einloggen einzuführen.

eine klasse "IMBA" zu machen wird nicht viel bringen bei dem grossen ungleichgewicht, dass ja nicht nur auf ein paar servern herrscht sondern serverübergreifend herrscht.
zumal ich bezweifle, dass das geschehen wird, denn wie gesagt wird es für jede klasse eine spiegelklasse geben müssen. das heisst die "IMBA" klasse wird auf beiden seiten vertreten sein

meiner meinung nach sied ihr nicht zu faul oder euch sind die klassen der ordnung auch nicht zu "unattraktiv", viele von euch haben einfach angst den easy-mode zu verlassen und sich auf seiten der unterbesetzten fraktion zu schlagen, damit ihr auch ja schön gewinnt und nicht auch mal verhauen werdet. winningteamjoiner hat man mal früher dazu gesagt
biggrin.gif

aber wartet mal ab, wenn GOA wieder die warteschlange einführt und ihr wieder 3h aufs einloggen warten müsst, dann werdet ihr euch überlegen nicht doch zur order zu kommen und dann werdet ihr bereuen das nicht schon eher getan zu haben

aha. dann nenn mir mal eine spiegelklasse zum squigtreiba der ein pet hat UND fernkämpfer ist...na?? ja richtig! gibts nämlich nicht.
da gibt es den löwen, hat ein pet ist aber kein fernkämpfer. und den schattenkrieger der ist fern/nahkämpfer hat aber kein pet.
und das sind nicht nur 1-2 skills die anders sind sondern komplett verschiedene klassen die sich auch ganz anders spielen.
welchen easy-mode soll ich den verlassen? auf meinem server gibt es kaum ordis. außerdem woher sollte ich, als war rauskam wissen, das destro so beliebt wird? von wegen winner-team joiner und so du nap ..ich würde gern ein paar ordis aufs maul hauen. geht aber leider nicht. wieso soll ich die seite wechseln wenn alle meine leute in meiner gilde sind. meinst du das wir, nur weil ein paar ordis frustriert (z.b. DU) sind oder ein paar destros die schnauze voll haben all unser erspieltes (gildenrang, level, blabla) aufgeben? würdest du das machen? soll ich jetzt all meine destro chars und meine vielen spielstunden wegwerfen? das seh ich einfach nicht ein. was kann ich dafür wenn keiner bock auf ordnung hat!? du kannst UNS doch nicht dafür verurteilen weil wir eine fraktion toll finden. OMG

ach ja goa oder mythic, ist ja egal. ich meinte den spieleentwickler.

Zurück