Ja ich hatte glück und hab meinen Char von beginn an auf Middenland beheimatet und bin dort voll und ganz zufrieden.
Ich finde es nur extrem schieße das sie es zulassen das noch mehr Zerstörung auf den Server wechseln kann. So verpassen sie die Chance endlich mal ein Gleichgewicht zwischen den Fraktionen zu schaffen.
mfG
Johannes
ja schon, aber was sollen die destros machen, wenn sie nicht wechseln dürften, aber alle von der ordnung. hier ist eh schon nix los. lieber nen unausgeglichenen Server als nen leeren. gibt ja auch noch den 20% bonus und den vorteil, dass öfter SC aufgehen. denke es wird mit der Zeit ausgeglichener.
Ich würde dir ja hier ein /signed geben, wenn du nicht von Middenland sprechen würdest.
Selbst wenn die Order mal klar in Überzahlt ist, machen sie sich doch total in die Höschen, wenn ein paar Deffer am Keep sind und drehen lieber um und raiden ein anderes Gebiet im PvE-Modus. Klar betrifft das sicher nicht alle von euch, bzw. dich.... aber es ist teilweise schon sehr peinlich, wie sich die Order bei uns auf dem Server verhält. Vielleicht solltet ihr solche Events wie heute öfters organisieren, damit sich auch die anderen Feiglinge mal in einen richtigen Fight trauen....
Ja ich hatte glück und hab meinen Char von beginn an auf Middenland beheimatet und bin dort voll und ganz zufrieden.
Ich finde es nur extrem schieße das sie es zulassen das noch mehr Zerstörung auf den Server wechseln kann. So verpassen sie die Chance endlich mal ein Gleichgewicht zwischen den Fraktionen zu schaffen.
mfG
Johannes
Juchu, noch mehr Destros auf unserm Server, ist ja nicht so, als wär die Fraktion schon überlaufen genug :/
![]()
![]()
ihr seid echt alle super hier! freu mich schon richtig auf die anderen destro-freunde auf middenland die uns herzlich empfangen werden.
die wärs also lieber das alle armen destro-spieler auf einem einsamen server vorsich hinsichen oder?
du bist schließlich nicht auf einem server auf dem nix los ist. sorry deine aussage finde ich extrem egoistisch
WIR, von SOLLAND, haben keine Lust mehr auf leere Server! Mein Char ist jetzt level 30 und hat noch
NIEEE!!!!!!!
ein Szenario von innen gesehen.
Was sollen sie (GOA) deiner Meinung nach machen Schlaubischlumpf?
Ich würde dir ja hier ein /signed geben, wenn du nicht von Middenland sprechen würdest.
Selbst wenn die Order mal klar in Überzahlt ist, machen sie sich doch total in die Höschen, wenn ein paar Deffer am Keep sind und drehen lieber um und raiden ein anderes Gebiet im PvE-Modus. Klar betrifft das sicher nicht alle von euch, bzw. dich.... aber es ist teilweise schon sehr peinlich, wie sich die Order bei uns auf dem Server verhält. Vielleicht solltet ihr solche Events wie heute öfters organisieren, damit sich auch die anderen Feiglinge mal in einen richtigen Fight trauen....
WIR, von SOLLAND, haben keine Lust mehr auf leere Server! Mein Char ist jetzt level 30 und hat noch
NIEEE!!!!!!!
ein Szenario von innen gesehen.
Was sollen sie (GOA) deiner Meinung nach machen Schlaubischlumpf?
Wenn ich sowas schon les wie "ich werd meinen Destro char nie aufgeben" von einem Stufe 30er...
Woran liegst wohl dass du noch nie nen Szenario gesehen hast? Alle Order können durchgehend mit Szenarien leveln,man muss halt Kompromisbereit sein, ich hatte vor release auch vor Destro zu spieln :/
warum ich keine ordnung spiele? es gibt dort keine klasse die mich irgendwie reizen würde (außer viel. der schwertmeister ist aber auf dauer zu eintönig). *Frust*
GOA muss ein balancing der fraktionen schaffen. das hat schließlich im anderen game (wow) auch gut geklappt.
scheinbar zieht +20% ruf nicht. beispielsweise war im classic wow der schamane einfach imba!
das werden die schon schaffen *pessimismus*. das hat meines erachtens wenig mit "mode" zu tun.
die fraktion hat einfach zu wenig reize.
irgendeiner heult immer. man kann es nie allen recht machen.
und ja - ich glaube das dort szenarien aufgehen werden. vielleicht wenige wegen der warteschleifen, aber es werden welche aufgehen.
bei uns gehen NIE welche auf... dann wart ich lieber ein paar std und darf dann eins rein wie überhaupt nicht.
ok, nur um das mal klar zu stellen: es gibt spiegelklassen. das heisst die klasse die du jetzt spielst gibt es auch auf seiten der ordnung. evtl mit 1-2 andern skills.es liegt dir also nur am aussehen? damit ich das richtig verstehe: du spielst lieber ne klasse die "voll cool" aussieht und akzeptierst riesig lange warteschlangen und einloggzeiten, anstatt die selbe klasse auf seiten der ordnung zu spielen und dort instant invite ins szenario zu haben?
desweiteren wirst du denke ich die meisten sz verlieren. nach meiner persönlichen einschätzung gewinnt order ca 70% der sz. (ACHTUNG ACHTUNG subjektiv und so)
kurz noch, GOA hat mit dem spiel nicht viel zu tun, sie stellen nur die server und sind für den vertrieb des spiels im europäischen raum zuständig.
wenn dann muss mythic sich was einfallen lassen um die seite der ordnung attraktiver zu machen. das einzige was GOA machen kann ist eine warteschleife beim einloggen einzuführen.
eine klasse "IMBA" zu machen wird nicht viel bringen bei dem grossen ungleichgewicht, dass ja nicht nur auf ein paar servern herrscht sondern serverübergreifend herrscht.
zumal ich bezweifle, dass das geschehen wird, denn wie gesagt wird es für jede klasse eine spiegelklasse geben müssen. das heisst die "IMBA" klasse wird auf beiden seiten vertreten sein
meiner meinung nach sied ihr nicht zu faul oder euch sind die klassen der ordnung auch nicht zu "unattraktiv", viele von euch haben einfach angst den easy-mode zu verlassen und sich auf seiten der unterbesetzten fraktion zu schlagen, damit ihr auch ja schön gewinnt und nicht auch mal verhauen werdet. winningteamjoiner hat man mal früher dazu gesagt![]()
aber wartet mal ab, wenn GOA wieder die warteschlange einführt und ihr wieder 3h aufs einloggen warten müsst, dann werdet ihr euch überlegen nicht doch zur order zu kommen und dann werdet ihr bereuen das nicht schon eher getan zu haben