Wechsel auf Middenland

Mich würd auch mal interessieren ob sich ein Wechsel lohnt.

Spiele im Moment meinen Schwertmeister auf Moot. Da ich jetzt aufgrund eines Umzuges ziemlich lange ne Pause gemacht habe, ist dieser immer noch auf lvl 18. Und ich habe auf Moot bisher erst einen einzigen Spieler in den entsprechenden Questgebieten gesehen. Szenarios sind gestern Abend irgendwie auch nicht aufgegangen (ja ich benutze den "Join All" button).

Meine Frage jetzt: Wie schauts denn in den höheren lvl bereichen aus, bzw. wie steht die Situation in dem bereich auf Middenland.

Die Entscheidung eines Wechsels ist insofern von Bedeutung, als das auf Middenland mein Squigtreiba liegt und ich diesen ja dann wahrscheinlich löschen muss...

Mich würd auch mal interessieren ob sich ein Wechsel lohnt.

Spiele im Moment meinen Schwertmeister auf Moot. Da ich jetzt aufgrund eines Umzuges ziemlich lange ne Pause gemacht habe, ist dieser immer noch auf lvl 18. Und ich habe auf Moot bisher erst einen einzigen Spieler in den entsprechenden Questgebieten gesehen. Szenarios sind gestern Abend irgendwie auch nicht aufgegangen (ja ich benutze den "Join All" button).

Meine Frage jetzt: Wie schauts denn in den höheren lvl bereichen aus, bzw. wie steht die Situation in dem bereich auf Middenland.

Die Entscheidung eines Wechsels ist insofern von Bedeutung, als das auf Middenland mein Squigtreiba liegt und ich diesen ja dann wahrscheinlich löschen muss...

naja ich glaube schon, dass ab und an ein szenario aufgeht im niedrigeren level bereich, kann dir da aber nix genaues sagen. dennoch würde ich dir empfehlen auf den server zu wechseln, denn es wird alle mal mehr los sein als auf den anderen servern
biggrin.gif

zumindest im t4 geht es eigentlich jeden abend gut ab

hab jetzt seit zwei Tagen ein Destro Twink auf Middenland, und muss sagen der Server gefällt mir ^^ T1 Scenarios gehen freitag abend und samstag Abend ca alle 15min auf. So macht lvl massiv viel mehr spass
smile.gif

Auch konnte ich schon T1 Gebiete unter unsere Kontrolle bringen (ok es war auch ein lvl 20er Chosen dabei
tongue.gif
)

Fazit: Middenland gefällt mir !

Na dann werd ich wohl auf Middenland wechseln. Denn nur Quests und grinden macht keinen Spaß. Spiele WAR ja shcließlich um anderen auf die Schnauze zu hauen *g*

Hallo miteinander

mit dem kommenden Patch dürfen Spieler auf folgenden Server auf Middenland wechseln: Moot, Solland, Stirland und Wissenland

Ich spiele immoment auf Stirland. Da ist wirklich NIX los, obwohl ich eigentlich in der Grössten Gilde auf dem Server bin (Fun Gilde mit 250 Member)

Jetzt meine Frage: Was läuft so auf Middenland? Laut Buffed DB sind da 6371 Spieler drauf, bei Stirland sind es 1836. Gehen da T3 und T4 Scenarios regelmäßig auf? Oder was noch wichtiger ist, werden da aktiv Burgen erobert und gehalten? Alle ORvR Elemente sind auf Stirland mausetot... das isch schon recht schade.

Bis jetzt freue ich mich riesig auf den Patch, wenn jetzt schon 6371 Spieler auf Middenland sind und dann noch einige von den anderen Server kommen sollte der Server dann schon recht voll sein. Was sind eigentlich die Max anzahl Spieler pro Server?

Ach ja hab gesehen das die Ordnung doch recht unterbevölkert ist im vergleich mit der Zerstörung, spiele selber Zerstörung. Macht sich dieser Unterschied fest bemerkbar?

G Elindir
Ich würds nicht von der buffed DB abhängig machen weil dort nur Spieler gelistet sind die Blasc nutzen.
Kann also sein das es auch 10000 Spieler sind.

middenland t4: burgen werden im stundentakt erobert und t4 sc gehen regelmäßig auf ca alle 15mins.
t1: sc gehen alle 10mins auf
t2: sc gehen im minutentakt auf
t3: sc gehen alle 15mins auf
burgen raid: hauptsächlich t4 und t3. t2 u t1 vll mal mit twinks xD (aber da gibts eh kaum burgen)

Hallo miteinander

mit dem kommenden Patch dürfen Spieler auf folgenden Server auf Middenland wechseln: Moot, Solland, Stirland und Wissenland

Ich spiele immoment auf Stirland. Da ist wirklich NIX los, obwohl ich eigentlich in der Grössten Gilde auf dem Server bin (Fun Gilde mit 250 Member)

Jetzt meine Frage: Was läuft so auf Middenland? Laut Buffed DB sind da 6371 Spieler drauf, bei Stirland sind es 1836. Gehen da T3 und T4 Scenarios regelmäßig auf? Oder was noch wichtiger ist, werden da aktiv Burgen erobert und gehalten? Alle ORvR Elemente sind auf Stirland mausetot... das isch schon recht schade.

Bis jetzt freue ich mich riesig auf den Patch, wenn jetzt schon 6371 Spieler auf Middenland sind und dann noch einige von den anderen Server kommen sollte der Server dann schon recht voll sein. Was sind eigentlich die Max anzahl Spieler pro Server?

Ach ja hab gesehen das die Ordnung doch recht unterbevölkert ist im vergleich mit der Zerstörung, spiele selber Zerstörung. Macht sich dieser Unterschied fest bemerkbar?

G Elindir

also ich spiele selber auf middenland destro und ich finde den server echt supi
smile.gif

yeah die leute von moot freuen sich schon auf den wechsel! dann wird da die post abgehen! vor allem die zerstörung sollte sich warm anziehen wenn unsere gilde rüberkommt
rolleyes.gif

Mhh einerseits freu ich mich darauf wieder "menschliches" Blut an der Klinge meines Schwertmeisters zu haben, andererseits fällt es mir schwer "Ja" beim löschen meines Squigtreibas auf Middenland einzugeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube jeder wäre dir dankbar wenn du auf Middenland Ordnung spielst
wink.gif
Destro gibts genug. Ist aber schon blöde Situation

kann e sein das du mit deinem post gerade nur ne grosse gilde suchts ...........

Servermerges nach nicht ganz 2 Monaten

RESPEKT !

Ja laß du dich ruhig weiter von Blizz verarschen!
Die verpacken das nur in "kostenloser Charaktertransver" damit ihr Kiddis euch keine Sorgen machen müsst. Und jetzt geh und spiel und hoff das deine Klasse nicht 5 mal die 'Woche genervt wird.

habe lvl 29 maschinisten auf middenland. scenarios gehen sehr viele und immer auf, bis um 1 oder 2h früh. meistens. das liegt daran, daß wir ordnungsspieler hoffnungslos in der spielerzahl unterlegen sind. 2:1 verhältnis für die zerstörung.

das hat zur folge, daß es praktisch keine keepfights in t2 und t3 gebieten gibt. t4 weiß ich noch nicht. klar warum. hat man endlich mal 20 leute zusammen, stehen ca. 10 minuten nach dem angriff 40 zerstörer spieler hinter einem, davon 50% lvl 40. also witz und sinnlos. einzige chance: um verrückte uhrzeiten mit der gilde oder ner random (um verrückte zeiten fast keine chance auf viele randoms) schnelle überrsschungsangriffe. länger als 1-2 stunden wurde in t2 und t3 gebieten noch niemals eine burg gehalten. logisch, wie auch. zerstörung sind doppelt so viele spieler wie ordnung.

FAZIT @TE: wenn du wert darauf legst alle burgen immer in der farbe deiner fraktion zu sehen, du immer übermächtig sein willst weil der feind einfach viel weniger leute hat und du auf instant scenarios verzichten kannst, gehe zur zerstörung auf middenland.
möchtest du gerne instant scenarios machen, und bist frustimmun weil deine fraktion ständig und überall unterlegen ist: dann gehe zur ordnung auf middenland.

Ja ich hatte glück und hab meinen Char von beginn an auf Middenland beheimatet und bin dort voll und ganz zufrieden.
Ich finde es nur extrem schieße das sie es zulassen das noch mehr Zerstörung auf den Server wechseln kann. So verpassen sie die Chance endlich mal ein Gleichgewicht zwischen den Fraktionen zu schaffen.
mfG
Johannes

Tut doch mal bitte nicht so als wären die Destros soviel weiter als die Ordnung, weil die 2000 mehr die stellen sich mehr als unfähig an
smile.gif
.

Juchu, noch mehr Destros auf unserm Server, ist ja nicht so, als wär die Fraktion schon überlaufen genug :/

Mal erlich, ich les die ganze Zeit "Wir müssen so lange warten auf Szenarien" " Wir haben die ganze Zeit alle Burgen" "heul,heul,heul"...da wird sich durch den Trans nicht viel ändern, ich befürchte ebenfalls, dass einfach ganze Server zu uns auf Middenland joinen, unds genauso weitergeht, nur in größerem Maßstab :/

Wenn sich dann auch noch der ein oder andere Order Kollege denkt: "Ich hab kb mehr mich Niederzergen zu lassen oder mich mit 2-4 WB organisiern zu müssen um mal was zu reißen im open rvr, ich reroll Destro" dann prost Mahlzeit
sad.gif

Der Zahlenunterschied macht sich schon deutlich bemerkbar, gehst als Order mit ner Gruppe hin und holst ne Burg, haste nach maximal 30 minuten 20 destros vor der Tür stehn, nach 45 minuten ist es dann nicht unüblich, dass sich die zahl verdoppelt oO...da mittlerweile gott sei dank mehr Ordler auf 40 sind, gibts jetzt auch mal Unterstützung, aber der Großteil steht trotzdem beim Szenario Quest rum oder sieht nur zu die Burgen und SFZ abzufarmen...Lichtblick ist einzig das Raid Bündnis dass sich zur Zeit bildet, aber wenn nun auch noch einige große Gilden auf Destro Seite rüberkommen...viel spaß...

Tut doch mal bitte nicht so als wären die Destros soviel weiter als die Ordnung, weil die 2000 mehr die stellen sich mehr als unfähig an
smile.gif
.

naja, das liegt aber ausschliesslich daran, dass die gebiete bei jedem patch geresettet wurden.
zur erinnerung, wir hatten schon donnerberg, praag und kadrintal gelockt.
wobei du natürlich auch recht hast. sind schon ein paar mehr unfähige leute dabei
wink.gif
des weiteren sind im moment viele 40er die ich kenne am twinken, da sich halt noch nicht genügend leute finden um mal einen ordentlich vorstoß zu wagen. das wird sich aber alles noch einspielen.
mfg

Zurück