Wechsel auf Middenland

Also ich weis nicht was ihr habt, mein Destro Twink auf Middenland lvl nur mit pvp, ich bin fast immer beim rufrang auf 99% weil ich mit dem lvl nicht nach komme

ab T2 ist schon nicht mehr so krass, aber dennoch kann ich sehr gut mit scenarios lvlern auf Destro Seite...

Ich sehe da nicht so ein Problem. Eher wird ein Problem in Endgame, da es nicht mehr um Scenarios geht sondern um RvR und da hat die Ordnung einen klaren Nachteil.

Die Aussage Destros hätten weniger Zusammenhalt kann auch nur von einem Ordler kommen. T1 Chaos RvR kämpfe waren ja übels geil! Der Zusammenhalt unsererseits hatte uns den Sieg gebracht. Kaum war eine Kriegs-Gruppe offen, organisierte einer ein TS für alle. Auch als die Ordis dann mit hight lvler angestürmt kamen, mussten wir nur kurz im /1 nach Hilfe fragen. Danach plätteten wir halt mit einer Überzahl die high lvler Ordis und gewannen die Stellungen zurück.

Da frag ich mich wer den grösseren Zusammenhalt hat.

Edit:
meiner meinung nach sied ihr nicht zu faul oder euch sind die klassen der ordnung auch nicht zu "unattraktiv", viele von euch haben einfach angst den easy-mode zu verlassen und sich auf seiten der unterbesetzten fraktion zu schlagen, damit ihr auch ja schön gewinnt und nicht auch mal verhauen werdet. winningteamjoiner hat man mal früher dazu gesagt
Du wiedersprichst dir grad gewaltig
wink.gif
desweiteren wirst du denke ich die meisten sz verlieren. nach meiner persönlichen einschätzung gewinnt order ca 70% der sz. (ACHTUNG ACHTUNG subjektiv und so)
wer ist hier also der "winningteamjoiner"

lol ^^ da muss ich echt lachen. Ich behaupte mal auf Order Seite ist es einfacher zu lvlern, und viel einfacher einen hohen Rufrang zu erlangen, auch wenn die Zonen meistens den Destros gehören

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha. dann nenn mir mal eine spiegelklasse zum squigtreiba der ein pet hat UND fernkämpfer ist...na?? ja richtig! gibts nämlich nicht.
da gibt es den löwen, hat ein pet ist aber kein fernkämpfer. und den schattenkrieger der ist fern/nahkämpfer hat aber kein pet.
und das sind nicht nur 1-2 skills die anders sind sondern komplett verschiedene klassen die sich auch ganz anders spielen.
welchen easy-mode soll ich den verlassen? auf meinem server gibt es kaum ordis. außerdem woher sollte ich, als war rauskam wissen, das destro so beliebt wird? von wegen winner-team joiner und so du nap ..ich würde gern ein paar ordis aufs maul hauen. geht aber leider nicht. wieso soll ich die seite wechseln wenn alle meine leute in meiner gilde sind. meinst du das wir, nur weil ein paar ordis frustriert (z.b. DU) sind oder ein paar destros die schnauze voll haben all unser erspieltes (gildenrang, level, blabla) aufgeben? würdest du das machen? soll ich jetzt all meine destro chars und meine vielen spielstunden wegwerfen? das seh ich einfach nicht ein. was kann ich dafür wenn keiner bock auf ordnung hat!? du kannst UNS doch nicht dafür verurteilen weil wir eine fraktion toll finden. OMG

ach ja goa oder mythic, ist ja egal. ich meinte den spieleentwickler.

erstens würde ich dich bitten einen anständigen ton anschlagen. ich hab dich nicht als nap bezeichnet drum bitte ich dich dich hier mal wie ein erwachsener zu benehmen.
ok ich gebe zu, dass der schattenkrieger kein pet hat, trotzdem is er und der squigherder die fernkampf dd´s die sich ähneln.

du verstehst mich glaube ich falsch. es wird sich nicht viel ändern für euch wenn ihr den server wechselt. ihr seid dann immer noch so sehr in der überzahl dass ihr kaum szenarien seht und wenn ihr ins open rvr geht steht ihr mit mehreren hundert destrus gegen 50 order und das wird auch nur 1 bis 2 wochen so gehen bis sich die order nicht mehr einloggt und dann besteht die gleiche situation wie bei euch momentan auf dem server.
und damit is niemanden geholfen.

das manchme in den sauren apfel beissen und ihre gilde etc aufgeben kann ich nicht verlangen, hab ich auch gar nicht. ich fänds nur super und es würde von kompromissbereitschaft zeugen.
aber es würde vielen den spielspass geben den sie sich erhoffen wenn die fraktionen ausgeglichen sind. oder ihr müsst mit wartezeiten beim einloggen rechnen.

denn GOA wird glaube ich diese einfache milchmädchenrechnung verfolgen können:

-> order wird aufgrund der massiven destru-überzahl niedergezergt und verliert die lust am spielen
-> order loggt sich nicht mehr ein weil es keinen spass bringt
-> destru heult rum, dass sie keinen spassmehr haben und hört auch auf zu spielen
-> viele kunden gehen verloren

und erzähl mir nicht, dass nicht abzusehen war, dass destru massiv überlaufen sein wird und die order in unterzahl steht. in jeder umfrage, in jedem froum, auf jeder com seite war abzusehen, dass sich der grossteil der spieler auf destru seite schlagen wird.
und viele die von wow kamen wollten diesmal die böse seite spielen weil die ja viel besser spielt.

erstens würde ich dich bitten einen anständigen ton anschlagen. ich hab dich nicht als nap bezeichnet drum bitte ich dich dich hier mal wie ein erwachsener zu benehmen.
ok ich gebe zu, dass der schattenkrieger kein pet hat, trotzdem is er und der squigherder die fernkampf dd´s die sich ähneln.

du verstehst mich glaube ich falsch. es wird sich nicht viel ändern für euch wenn ihr den server wechselt. ihr seid dann immer noch so sehr in der überzahl dass ihr kaum szenarien seht und wenn ihr ins open rvr geht steht ihr mit mehreren hundert destrus gegen 50 order und das wird auch nur 1 bis 2 wochen so gehen bis sich die order nicht mehr einloggt und dann besteht die gleiche situation wie bei euch momentan auf dem server.
und damit is niemanden geholfen.

das manchme in den sauren apfel beissen und ihre gilde etc aufgeben kann ich nicht verlangen, hab ich auch gar nicht. ich fänds nur super und es würde von kompromissbereitschaft zeugen.
aber es würde vielen den spielspass geben den sie sich erhoffen wenn die fraktionen ausgeglichen sind. oder ihr müsst mit wartezeiten beim einloggen rechnen.

denn GOA wird glaube ich diese einfache milchmädchenrechnung verfolgen können:

-> order wird aufgrund der massiven destru-überzahl niedergezergt und verliert die lust am spielen
-> order loggt sich nicht mehr ein weil es keinen spass bringt
-> destru heult rum, dass sie keinen spassmehr haben und hört auch auf zu spielen
-> viele kunden gehen verloren

und erzähl mir nicht, dass nicht abzusehen war, dass destru massiv überlaufen sein wird und die order in unterzahl steht. in jeder umfrage, in jedem froum, auf jeder com seite war abzusehen, dass sich der grossteil der spieler auf destru seite schlagen wird.
und viele die von wow kamen wollten diesmal die böse seite spielen weil die ja viel besser spielt.

ja ich bin ein ehemaliger wow-spieler der für die allianz gespielt hat, der immer von der horde vedroschen wurde und sich jetzt rächen will indem er destro spielt.

L O L

ich bin also daran schuld weil ich mich nicht vorher erkundigt habe welche seite in einem game vielleicht mal bevorzugt wird.

Will jetzt wechseln, warum kommen da keine infos mehr ?
die haben anfang der Woche gesagt und jetzt is Donnerstag
hab ich was überlesen?

Will jetzt wechseln, warum kommen da keine infos mehr ?
die haben anfang der Woche gesagt und jetzt is Donnerstag
hab ich was überlesen?

soweit ich es gelesen habe gibt es noch probleme mit dem gildentransfer.
der charaktertransfer scheint soweit schon zu funktionieren.

da müssen wir uns wohl noch ein weilchen gedulden weil sie beides gleichzeitig anbieten wollen, was auch sinnig ist.

Habe auf Middenland noch nie länger als 20 - 30 Mins auf nen scenario gewartet, mittlerweile öffnen sich sogar andere scs nicht nur Tor Anroc!

- und das soll nicht heißen dass Tor Anroc keinen Spaß mahcen würde wenn sich nur dies öffnet! -

Zitat: Nic GOA
Character Transfer. This has been a top priority for us. It is important to consolidate the populations on our servers so you guys can fully enjoy the game. We have released the list of destination servers last week and are still aiming for the service to go live this week. By most definitions we missed our "middle of the week" window due to some unforeseen delays but we are working really hard on getting this live.

Geht mir nicht in den Kopf wieso Averland jetzt doch mit Angeboten wird ein voller Server ... omg

Naja hoffe für euch das es jetzt net zu Wartezeiten kommt sonst weinen wieder alle obwohls ab zu sehen war wenn man auf einen vollen Server wechselt.

werlche fraktion?

edith hat mir gesagt dass du destru bist. so wird bei uns auf middelnad das verhältnis hofentlich besser. evtl sogar gleichstark
biggrin.gif

hey. mit destro!

yup -> eben deswegen. weil auf middenland ein ungleichmäßiges verhältnis ist.

auf averland gehts geil ab! 50vs50 burgen kämpfe usw. macht einfach spaß. bereu den wechsel kein bisschen. wartezeiten bei szenarien zur prime time: 1-2 minuten.
aber 24 uhr gehen kaum noch welche auf. aber wer ist da noch on
biggrin.gif

wie ists auf middenland nun???

Haben schon seid Tagen richtig grosse Käpfe, mit teilweise 3-4WB's PRO Fraktion.
BG's gehen ab 12.00-2/3.00 Uhr regelmässig auf.

Also wir können uns auch nicht beschweren.

Als wir war angefangen haben, haben wir dezidiert drauf geschaut welche fraktion die underdogs sind, da wir das problem schon von wow gekannt haben. In wow hat leider das ungleichgewicht open pvp komplett unmöglich und unattraktiv gemacht.

Ich denk auch, dass mythic alles tun sollte um das ungleichgewicht der fraktionen in den griff zu bekommen. Auf lange sicht kann das das ganze spiel vermiesen.

Vielleicht wären nicht nur 20% mehr xp sondern auf eine boost von 10% auf alle stats angesagt. Wirft zwar wieder andere probleme auf aber ein versuch wärs wert.

Noch besser würd mir allerdings die möglichkeit einer umwandlung eines destru chars in einen order char gefallen. Somit würde wenigstens das leveln weitestgehen enfallen, was doch für viele ein grund sein wird.

-.- ich weiss echt nicht was ihr für probleme habt mit unausgeglichenen server. Auf middenland hatte die Ordnung doch fast die ganze Woche mehr Gebiete gelockt als die Destros..
Jammert ihr nur des Jammerns wegen?

Zurück