Wechsel von Aldor zu Seher

Steelface

NPC
Hey!
Also ich habe bisher eine Teuflische Waffe bei den Aldor abgegeben was meinen Ruf bei den Sehern auf unfreundlich gebracht hat. So nun finde ich die Aldor aber blöd und will zu den Sehern. Meine Frage: Ist das noch möglich, wenn ja, wie?

Vielen Dank Euer Steel

Du kannst im Unteren Viertel den Ruf wieder auf neutral bringen, bin mir aber nicht sicher ob es die Basiliskenaugen waren, die man dort abgeben muss.

Edit: Es sind die augen http://wow.buffed.de/?i=25744

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo muss ich die denn da abgeben ??? wäre net wenn du mir koords oder den namen sagen könntest danke

mfg

Kann ich dir im Moment sich sagen, das ich zur Zeit nicht on gehen kann. Aber du kannst unter dem Link den Questgeber anklicken, da steht dir die Option zur Verfügung ihn auf der Karte anzeigen zu lassen.

Wo muss ich die denn da abgeben ??? wäre net wenn du mir koords oder den namen sagen könntest danke

mfg

Das steht doch alles im Buffed-Link. Einfach auf den Reiter "Ziel von" klicken und dann werden die dazugehörigen Quests angezeigt.

name und Koords weiß ich grad nicht, aber wenn man vor der aldorbank steht (blickrichtung in die Bank rein) muss man nach rechts gehen und gleich die erste Rampe runter ins untere Viertel, am unteren ende der Rampe steht dann ne Blutelfin, die die wiederholbare Quest bereit hält.

nur der vollständigkeit halber : das geht auch andersrum mit spinnengiftdrüsen oder so ähnlich (von seher zu aldor)

Die hat keine Quest für mich!!!! Die sagt nur: Könnt ihr das glauben, dieser Astrale hat kein einziges Basiliskenauge dabei. Und sein Anführer hat die Frechheit sich "Schmugglerprinz" zu nennen.

Was nun?

Mfg

Die Quest kann man ab level 65 annehmen, wenn ichs richtig gesehen habe und zwar solange Augen abgeben, bis der Ruf neutral ist, danach muss man ja bei Aldor/ Seher was abgeben um im Ruf weiter zu kommen, mensch Leute, einfach mal lesen, ich spiel seit 2 Monaten WoW und weiß mehr als manche Leute, die was weiß ich wie lange schon spielen, aber lesen bildet ja, vlt hab ich das als einzelner ?

Zurück