Wechsel zu WAR

Grukna

Rare-Mob
Kommentare
24
Hiho WAR-Gamer.
Ich möchte gerne WAR ausprobieren, da mir (wievielen mittlerweile) WoW einfach viel zu langweilig geworden ist.
Nun wollte ich fragen, welcher Server ganz gut wäre?
Ich werde Ordnung spielen und suche einen gut gefüllten Server auf dem man gut Instanzen und RvR machen kann!

Kann mir wer helfen?
smile.gif

*stöhn* Wenn das in dem Tempo so weiter geht hat WAR nächsten Monat 500.000 neue deutsche Spieler. Leute, eröffnet doch nicht jeden Tag 234234064 neue Threads zu dem Thema, sondern nutzt die SuFu! Freut mich ja dass ihr vorhabt zu WAR zu wechseln, aber das entschuldigt nicht alles
wink.gif

Achja, und volle Server: Carroburg, Averland, Helmgart, Erengrad, Middenland, Hergig. Welcome to the Order!

als ordnungsspieler biste bei uns auf middenland sehr willkommen
top.gif

Helmgart ist ne gute wahl, obwohl... wir haben eh schon zuviele Ordler als gut für uns ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ordnung Averland

und bitte SuFu benutzen!

*stöhn* Wenn das in dem Tempo so weiter geht hat WAR nächsten Monat 500.000 neue deutsche Spieler. Leute, eröffnet doch nicht jeden Tag 234234064 neue Threads zu dem Thema, sondern nutzt die SuFu! Freut mich ja dass ihr vorhabt zu WAR zu wechseln, aber das entschuldigt nicht alles
wink.gif

Achja, und volle Server: Carroburg, Averland, Helmgart, Erengrad, Middenland, Hergig. Welcome to the Order!
biggrin.gif
Jetzt kommen die ganzen Typen Zu euch
biggrin.gif

Da steigt das Niveau in WOW endlich mal wider
biggrin.gif

Als Ordnungsspieler ist auch Erengrad sehr empfehlenswert. Auch in den T1 und T2 Gebieten geht dort noch einiges!

Averland íst ein guter Server, aber eher für Zerstörer geeignet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch auf Hergig noch ein paar Ziele für meinen Spalta
wink.gif
Also dort kann man auch gerne als Ordler anfangen

HAHA schlimmer als bei War kann das WOW niveau ja nicht werden was ich hier so lese.

Schlimm so ohne Flames ne?(Ausser wenn du hier bist)

Back to Topic:
Ich würde dir Erengrad empfehlen.
Habe letzdens auch von Destro auf Order gewechselt und habe auf Erengrad angefangen.
Man findet dort recht schnell Anschluss und es ist eigentlich immer was los.
( Nur dieses Wochenende war das T3 ziemlich tot.)

Zurück