wechselnde Leisten für Druiden/Schurken

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
hi,
ich brauche mal wieder dringend eure hilfe:

wie kann ich mir für den druiden/schurken wechselnde leisten einstellen, so dass ich für jede form/unsichtbar eine neue aktionsleiste habe? (ich habe nicht das standart ui)

ich hoffe ihr könnt mir antworten!! ty

ist auch beim Druiden standardmässig eingestellt, du kannst aber auch eigene Änderungen durchführen. Und zwar geht das im Menüpunkt Leistenwechsel. Dort kannst du einstellen welche Leiste du für Katze, Katze (Schleichen), Bär usw haben willst. Dann gibst du dir die Tasten auf die vorher eingestellten Leisten und fertig. Kann dir einen Screenshot machen, wenn ich mal im Game bin (irgendwann heute).

Naulabates

Einen Screenshot kann ich dir jetzt gerade nicht posten, aber ne kleine Anleitung.

In der FuBar hast du "Bartender3" stehen. Da nen Rechtsklick drauf (müsste rechts sein, einfach mal probieren).
In dem Menü suchst du dann den Unterpunkt Leistenwechsel/Barpaging. Dann Barpaging aktivieren. Als nächstes den Modifier wählen. Da du den Leistenwechsel beim "Formwechsel" haben willst nimmst du den Unterpunkt Haltung(?)/Stance. Dort suchst du nen die Form aus (Bär, Katze, Katze(schleichen), Moonkin, Baum) und anschließend die Leiste welche aktiviert werden soll (zum Beispiel Bar 7 für Bär). Alle anderen Formen bekommen dann noch ihre eigenen Leisten und schon kannste anfangen deine Skills in die jeweiligen Leisten zu packen (wenn du in der entsprechenden Form bist
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der FuBar hast du "Bartender3" stehen. Da nen Rechtsklick drauf (müsste rechts sein, einfach mal probieren).
In dem Menü suchst du dann den Unterpunkt Leistenwechsel/Barpaging. Dann Barpaging aktivieren.

diesen unterpunkt gibt es nicht:
http://img3.imagebanana.com/view/hyxyab7/W...1907_160635.jpg

was soll ich jetzt machen?

edit//:
hab jetzt doch was gefunden. aber bei der haltung wird nix angezeigt. wie kann ich dann bär/katze usw anwählen?
http://img3.imagebanana.com/view/6emyzeue/...1907_162031.jpg

weiß wo dein problem liegt du hast das giga ui
stop.gif

nimm das nicht das is ziemlich oft ziemlich buggy und wenn du bartender 3 normal dlst ist das auch so eigestellt mti den leisten
ich update auch immer alles.
ich kann auch bartender 3 runterwerfen und nochmal neu drauf machen. meint ihr das hilft?

im zweifelsfall hilft das eigentlich immer, also alles löschen und neu installieren
biggrin.gif

Sry, hat etwas gedauert, aber konnte erst heute wieder online sein. Ich hab dir einen Screenshot gemacht, wo du genau siehst, wie es funktioniert. Also bei mir ist Leiste 1 standardmässig Caster und diese Leiste ändert sich auf eine andere wenn ich swiche. Am Bild siehst du, dass bei mir die Leiste 1 auf die Leiste 7 springt, wenn ich in Katzengestalt gehe. Hoffe ich konnte dir nun helfen.

Naulabates

By naulabates

dein interface sieht ja mal nice aus, wie haste das so verschnörkelt?
smile.gif

was mich stört, hab bartender auch drauf seit heute, hab stundenlang alles eingestellt und dann logge ich auf einen um ders schon prima hatte und auf einmal war alles wieder durcheinander, was das fürn kagg?
angry.gif

gibts da keine option wie man das eingestellte speichern kann, das kotzt einen schon wieder an ..

der letzte mist, hab 6 chars damit umgebastelt, 4 davon gehen mit neuer bar/interface und die andern beiden sind jedesmal umgestellt beim umloggen, ne frechheit sowas
angry.gif

addons nutzen alle dieselben also liegts daran auch net, so ein käse mann, wenn da keiner weiterhelfen kann kommt der schrott wieder runter
angry.gif

An den Threadersteller:

1. /rock eingeben, oben links auf Bartender und dann versuchen möglichst viel Hirn einzusetzen.

2. Warum pushst du nach 3 Stunden? Wir wissen das das echt ein stark behinderndes Problem ist, trotzdem helfen wir dir nicht schneller weil du einen spam Beitrag von dir abgibst.

Zurück