wegen Schneiderei nur Humanoide und Untote töten ?

Meko

Quest-Mob
Also nun ich spiele zur reit einen 27 Hexer habe jedoch auf einem anderen Sever einen 65 Magier mit dem Mage hatte ich das problem das bei mir die Schneiderei trotz famen und AH die Schneiderei ungenügend war um dem vorzubeugen habe ich mit dem hexer seit er level 10 ist nur humanoiden oder untote mobs gekillt und auch solche quests gemacht da ich aber auch einmal in meinem leben einen 70er will wollte ich euch fragen ob sich das quest rauspicken lohnt oder das ich das auf höhere levels verschieben soll wie gesagt ein Anfänger bin ich nicht halt nicht so eingespielt mit den berufen

danke im voraus für die Antworten

Ps:Schneider habe ich zurzeit auf 132

Was ist denn das für ne frage...
Mach einfach jede q, kill jeden mob und farm dir mit 70 urfeuer oder etwas in der art (oder auch einen farmberuf).
Kauf im AH so um die 2000 Netherstoff und gut ist.

Ich habe mit meinem Mage eher das Problem das ich dem Beruf "vorraus" bin und die Mobs die ich vom Level her killen müsste die Stoffe die ich brauche noch gar nicht droppen können. (bräuchte demnächst den Runenstoff, krieg bisher aber ausschließlich Magiestoff).

Wenn du farmst oder nebenbei so n bissel Leveln willst such dir gezielt Mobs mit einer hohen Droprate für die Stoffe die du gerade brauchst. Dann kommt das von ganzn alleine. Ab und an mal nen 20e Stack Stoff im AH zu kaufen wenns grad günstig is hat auch noch keinem geschadet (gab mal im AH mehrere 20er Stacks Seidnestoff für unter 40 silber
wink.gif
)

Also wenn man den ganzen Stoff farmen würde würde es viel länger dauern als wenn man ihn lieber kauft und dafür etwas anderes farmt wie Ursachen etc... oder dailys macht

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, Stoffe zu farmen. Ich sehe das etwas zwiegespalten.

Auf der einen Seite finde ich es doch ganz schön lästig. Aber wenn die Mobs noch EP geben, finde ich das wiederum sehr praktisch. Wie im wirklichen Leben hat alles seine Vor- und Nachteile.

Stoffe musste ich nie farmen. Zum Glück! Dafür habe ich ja meinen Main. Jede Art von Stoff schicke ich an meinen Schneider. Auch wenn er sie noch nicht gebrauchen kann.
happy.gif

Ich denke, du solltest das so machen, wie du damit am Besten klar kommst.

wenn du mich fragst blödsinn... wenns dir spaß macht geh in instanzen die viele humanoide haben und da kriegste deinen stoff auch zusammen

nur der magiestoff ist blöd zu bekommen.

als magier hab ich keine probleme damit schnell runjen/nethterstoff zu farmen. nethterstoff farm ich in 1h ca 7-10stacks. man muss nur wissen wo man suchen muss. wenn du stoff aus den inis willst geh in bw oder bk da groppt viel von dem zeug

Ich hab ja auch das Problem, dass ich viel zu weit bin. Musste letztens sogar für die mindestanforderung von Schneiderei extra leveln O_o
Brauch zum bleistift atm ausschließlich Mageistoff, den krieg ich aber nur teuer übers ah. jetz bin ich am nonstop farmen für schneidereri ;D

das kommt alles mit der zeit nur bei dem runenstoff teil hatte ich kleine probleme obwohl mir jemand 20stacks geschenkt hat^^ sonst kriegste das genug und die ah preise für leinen woll seidenstoff ist auch nicht hoch

Zurück