kleine fehler meist einfach nur rechtschreibung, einfach damit es schöner aussieht *g*:
DAS Talent zurKritimmunität! Das sammeln von Verteidigungswertung ist vorbei, 3 Punkte hiermachen euch automatisch Kritimmun gegen Bossgegner. Nebenbei generieren wir hier auch einen erheblichen Teil unseres Manapools, bei geblockten und ausgewichenen angriffen.
Hammer der Rechtschaffenen:Trifft das aktuelle Ziel für 30% Waffenschaden und verursacht eine Welle desLichts, die allen Zielen im Umkreis von 8 Metern 523 bis 783 Heiligschaden zufügt. Dabei wird das aktuelle Ziele mit Waffenschaden getroffen und die weiterenZiele mit Heiligschaden. Die Zielanzahl ist nicht mehr begrenzt, wie vor Patch 4.0.1.
Die beste Glyphe beim Bedrohungsaufbau und das bis nah an dasWaffenkunde Hardcap heran.
Das hab ich korrigiert, vielen Dank. Mir ist immer noch ein Rätsel, warum das beim Kopieren so aneinandergereiht wird.
Hab ne Frage zu dem Schaubild unter Waffenkunde: verstehe ich die Tabelle so, dass ich von 0 bis 23 pkt waffenkunde einen dps Zuwachs von ca.37 hab pro waffenkunde punkt zusätzlich und ab da dann nur noch weniger dann oder hab ich bis waffenkunde 23 einen dps Zuwachs von ca.37?
Ja, das ist nun so eine Sache. Zum einen muss man sagen, dass Theck dort Wertigkeit im Vergleich zu Stärke angibt. Um da vollständig dahinter zu steigen, fehlen mir auch die Berechnungsgrundlagen. Ich hab die Tabelle allerdings als dps Zuwachs pro Punkt verstanden, analog zur Steigerung von Trefferwertung in %. Ist aber eine Logikfolgerung von mir, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Waffenkunde bis zum Softcap (er nimmt hier übrigens weiter 26 an) nur 37 DpS liefern soll.
Man könnte nach bei Buffs anführen wenn nen Hexenmeister dabei is mit xy pet auch der sdm weg fällt, Mist weiß gerade nicht mehr wie das pet heißt sorry.
Wäre eine Idee, dazu muss man allerdings sagen, dass das gesamte Buffsystem in meinen Augen doch nicht ganz so einfach ist. Denn auch die Jägerpets können ja nun fehlende Buffs liefern. Im Jägerforum gibts dazu ja ein tolles Auswahlsystem mit Wenn-Dann-Kette. Die Frage ist dabei immer. Wird der Buff überschrieben und ist weg oder ist er noch da, nur wird er nicht angezeigt, weil überlagert. Wir hatten das Problem schon mal mit den temporären Buffs - SdW und Schamitotem - da war es immer sinnvoller ein SdW zu verteilen, als das Schamitotem, welches gesetzt werden musste und verschwand, wenn der Schami das zeitliche segnete. Gleiches gilt hier auch für Petbuffs. Nur mal so als Gedankenspiel: Das Hexerpet liefert den SdM Buff, der den Segen von uns auch noch überschreibt. Nun nippelt es ab, man verliert damit den Buff. In gewissem Sinne ist das also für den Raid sogar kontraproduktiv, wenn dieses Pet da ist. Schwierige Sache, aber ich behalte es im Hinterkopf.
Bei den Füller, ist deine reihenfolge auch die prio liste? Sprich lieber ne weihe wie raushauen wie "Proccs von Oberster Kreuzfahrer und damit:Schild des Rächers"?
Nein, keinesfalls. Es ist einfach eine Auflistung. Ich habe eine Notiz hinzugefügt. Ich persönlich würde immer den Procc des obersten Kreuzfahrers nehmen, sollte er verfügbar sein. Das kann ich nicht belegeb, ist einfach eine Gefühlssache. Klar ist natürlich, dass die Entscheidung hier situativ zu treffen ist. Adds da, die man mit dem Hammer des Zorns stunnen kann? Viele Adds, die prima in die Weihe passen? Boss auf unter 20%?
Blöde frgae: Des weiteren wird euch pro Punkt Meisterschaft nicht nur 2% zusätzliches Blocken gewährt, sondern 2,25% wird es nicht von 3% auf 2,25% gesenkt? siehe
hier
Das ist mir übrigens auch bei dem Guide von Gamona aufgefallen. Es werden einige Änderungen aufgeschrieben, die so noch gar nicht Live sind. Ich gebe allerdings zu, dass es bei Blizzard hin und wieder nicht ganz eindeutig zu erkennen ist. Angekündigt war für Patch 4.0.3 eine Änderung von 2 auf 3%, mitsamt der Grunderhöhung auf 24%. Die wurde wieder zurückgenommen und nun sind wir bei 2,25 von 2% und Grunderhöhung auf 18%. Ich werde dazu wahrscheinlich in dieser Woche die Änderungen einarbeiten, da es danach aussieht, dass wir mit Patch 4.0.3 in dieser Woche rechnen müssen:
http://www.mmo-champion.com/content/
Hier haben wir dann auch die Änderung des Schildschlags mit festen AP Werten oder Heilige Kraft Erzeugung durch die Göttliche Bitte.