ich musste gestern feststellen das Mastery nicht erst ab jeden neuen Punkt den Wert von Blocken anhebt sondern auch bei den zwischenstufen.
is das neu? dachte mastery wird so wie waffenkunde, wo man erst mit einen neuen "wert" mehr bekommt?
Mein Palatank is einfach so ein kleines hobby das nebenher mitläuft aber jetzt umerhin schon ganz gut inheros überleben kann...
Was ich hier im Surchschauen nicht gefunden hab is was ihr euren Tankpßala so zu essen gebt ? in WotLK war es ja stärke und ausdauer...
Is das immer noch so oder is jetzt besser Parry und Ausdauer...
oder gehts in erster Linie drum die Trefferwertung voll zu kriegen ?
oder lieg ich ganz daneben ?
danke....
Inquisiton ist kein großer DmgBoost für uns, allerdings ist er sehr nützlich um den Burstschaden diverser Klassen die Stirn zu bieten.
Ich starte den Kampf in dem in die normale Rota spiele (CS-Filler-CS-Filler-CS) und benutze dann mit 3HP Inquisiton, zünde innerhalb des Globen Cooldowns der dadurch ausgelöst wird die Flügel und danach die Göttliche Bitte (sie generiert geskillt 3HP). Die 3Hp baue ich dann mit dem Schild ab.
Das ist so der normale Start gegen Aggromonster, habe ich Zeit fange ich das ganze erst an Wenn Heilige Pflicht (50% critchance fürs Schild) geprocct ist.
Ich benutze es nur einmal mit der Bitte zusammen, je nach Kampflänge auch 2 Mal, aber eben nur wenn die Bitte bereit ist, da 3HP für 9Sekunden Dmg-Boost für mich nicht verkraftbar sind.
LG BEnon
Singletarget für Burstaggro ist:
Divine Plea -> Inquisition -> Avenging Wrath -> CS -> Consecration -> CS .... -> Shield
relativ gut find ich.
Stimmt, ist besser als das Obere, so hat man mehr von der Inquisition. Einzigster Nachteil: Wenn ein CS ein mal failt, dann hat der Shield keine 30% Bonus mehr...
Danke für die Verbesserung^^
Stimmt nicht, so hat man nicht mehr von inquisition. Is genau dasselbe nur das die 3 Stacks gleich am Anfang da sind, so wird halt inqi nur schneller gezündet, die Anzahl der Attacken die du in dem Zeitraum benutzt ist die selbe, und der Vorteil von meiner ist genau das was du gesagt hast:
Failt ein CS dann haste keine 3Stacks, meine Variante hat dieses Problem nicht.
du bekommst in 9 Sekunden das Urteil unter, CS, Filler, CS, Filler, CS, Urteil... also in meiner Variante sogar 2 Urteile mit viel glück natürlich (serverlaggs und verzögerungen mal abgesehen).
Werd wenn ichs schaff heut abend nochmal an die Puppe gehen und dir meine Startrota aufschreiben.
Inquisition auf Single Target hätten wir ja geklärt... Aber wie ist's mit Multitarget, wie in Inis (in denen ich mich meistens aufhalte)? Sollte man da lieber Inquisition oder das Schild benutzen? Und wenn ja ab wie vielen Mobs? Weil Inquisition verstärkt alle wichtigen AOE-Fähigkeiten: Weihe, Hammer, Schild des Rächers; bei denen alle Schaden bekommen.
Wäre bestimmt sehr interessant zu wissen.
Mfg Swampy