Da ich in den nächsten Tagen mich mal um die Waffenverzauberung kümmern möchte, vorrab schonmal eine kleine Diskussionsrunde/Umfrage:
Zu Beginn hab ich mir als Schmied einfach mal die Waffenkette drauf gemacht. Die 40 Trefferwertung sind in Ordnung, allerdings etwas kontraproduktiv, wenn man seine Trefferwertung zu Gunsten von Avoid- oder Mititgationsstats eh wegschmiedet.
Also hab ich trotz der ganzen negativen Kommentare es mal mit Heilung/Besserung probiert. Fakt ist, dass die Heilung pro Tick eigentlich zu gering ist. Im Raid kommt da etwa 1500 Leben wieder rein. Klar, dass kann durch kritische Treffer nochmals gesteigert werden, aber prinzipiell könnte da etwas mehr kommen. Aber trotzdem hab ich mich derzeit doch für diese Verzauberung entschieden. Der Vorteil liegt in meinen Augen bei uns Palas im Talent Abrechnung. Dadurch, dass wir fast dauerhaft den Procc davon auf uns haben, kann auch die Heilung doppelt proccen, sodass man unter Umständen sich binnen sehr kurzer Zeit um einen doch ansehnlichen Betrag heilen kann.
Windwandler ist natürlich eine sehr feine Alternative im Bereich Avoidance. Leider ist das mal wieder eine Procc Verzauberung mit einer Uptime von 32%. Die procct bestimmt bei mir immer, wenn ich es nicht brauch.... Dazu kommt, dass sie zur Zeit doch wahrscheinlich noch extrem teuer ist.
Was habt ihr so für Erfahrungen mit der VZ auf der Waffe gemacht, was nutzt ihr, was hat euch überzeugt, was enttäuschte euch?