Wehret den Anfängern

Was ich lediglich gemacht habe ist, dass ich mich über die wirklichen Fanboys alla "Damokles, ich will ein Kind von dir!" ein wenig lustig gemacht habe, weil sie eben schon weniger objekiv bewerten.
mfg

Schade, hättest du das mal. Hab aber nix lustiges entdecken können
smile.gif


@ Damo

Schön dasss du wieder da bist *freu*

Ich will ein Kind von dir!!
(ich sag nur Bauchhöhlenschwangerschaft für alle Nörgler die jetzt sagen...das geeeht abaa ja gaa nich)
 
Ich will ein Kind von dir!!
(ich sag nur Bauchhöhlenschwangerschaft für alle Nörgler die jetzt sagen...das geeeht abaa ja gaa nich)

Vorschlag angenommen.
Nun müssten wir uns noch einig werden, wie wir unser Höhlenkind nennen wollen.
Soll es Ohrenkles oder Damosammler heissen? Und wenn es ein Mädchen wird, nennen wir es Frank. *grins*

Nachtrag:
Zuerst ist mir Peter als Mädchenname in den Sinn gekommen.
Aber dann hab ich gedacht, das klingt nach "Public Test Realm" und könnte suggerieren, dass da jeder drauf darf.
Das wär dann nicht so gut für das Kind.

Nachtragsnachtrag:
Wer meine verschrobene Denkweise nicht nachvollziehen kann, sollte sich die drei Buchstaben
"P" ,"T" & "R" mal laut vorsprechen. Vielleicht kommt man dann drauf.
Ich weis der Witz ist flach. Aber dafür flach mit Nivea.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Bezug zu Syrarcus (s.o.)

Benutzer registriert seit 9.12.09, heißt Damokles aber willkommen als ob er ihn jahrelang kennen würde.
Natürlich kann es sein, dass er zuvor einfach als Gast auf buffed umher geschwirrt ist, oder aber sein erster Account vor ein Auto gefallen ist "hust"
- dennoch sehe ich meine Theorie ein wenig bestätigt, warum die Leute, und vor allem wer, sich so für Damokles begeistert ;-)



Nun ja, ja erst seit dann vielleicht angemeldet, aber man kann die Beiträge ja auch vorher schon verfolgt haben oder nicht?

wie war das mit dem erst nachdenken ?
 
Nun ja, ja erst seit dann vielleicht angemeldet, aber man kann die Beiträge ja auch vorher schon verfolgt haben oder nicht?

wie war das mit dem erst nachdenken ?

Du zitierst schon selbst die Stelle, an der ich bereits einräume, dass du eventuell schon vorher als Gast seine Beiträge gelesen hast, was die Fähigkeit unregistriert Buffed Beiträge zu lesen umfasst.
Ohne Worte :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
Das mit den 5 Leinwandtupfen hatte ja keinen direkten Bezug zu deinem Text, bei dir ist ja sehrwohl Inhalt vorhanden.
Das war nur ein Beispiel um die Vorteile von Bekanntheit zu verdeutlichen.
Bekanntheit kann ein Vorteil oder auch ein Nachteil sein - je nachdem.
smile.gif

In diesem Fall, subjektiv betrachtet, sicherlich von Vorteil, aber ist das nicht überall im Leben so? Lebt man nicht von seinem Ruf?

Was ich lediglich gemacht habe ist, dass ich mich über die wirklichen Fanboys alla "Damokles, ich will ein Kind von dir!" ein wenig lustig gemacht habe, weil sie eben schon weniger objekiv bewerten.
Objektiv bewerten... irgendwas wollte ich gerade dazu schreiben - nur was?
Mir fällt's nicht mehr ein.

Aber wäre ich ein ganzes Stück femininer und würde literarisch begabten Nachwuchs anstreben, so würde ich rufen "Damo, ich will ein Kind von Dir!"
Und auch wenn ich ein Mann bin, so will ich betonen, daß ich im Zuge der Gleichberechtigung das Recht beanspruche dieses Kind zur Welt bringen zu können.

Ein wenig ot? Egal, ich freue mich auf den nächsten Erfahrungsbericht.
smile.gif
 
In diesem Sinne dann ein herzliches Danke an Zam.
smile.gif


Schön wieder mal etwas von Dir gelesen zu haben.

Ich hab schon überlegt, ob ich Zam zuliebe meinen "running Gag" aufgebe.
Wo er sich doch so lieb gekümmert hat und so.

Ach neeee doch nicht.

/y namecalling
 
Ich will ein Kind von dir!!
(ich sag nur Bauchhöhlenschwangerschaft für alle Nörgler die jetzt sagen...das geeeht abaa ja gaa nich)

Geht auch (noch) nicht bei Männchen, sondern leider nur bei Weibchen. Ist wohl eine äußerst schmerzhafte Angelegenheit, die sofort operativ beseitigt werden muss, da das W sonst droht innerlich zu verbluten.

Mir selber haben die Erfahrungsberichte am besten gefallen, in denen er sich als Schami versucht (Erdtotem!) oder
mit Freund einer Gilde jff beitritt und diese gehörig aufmischt.
laugh.gif
 
Einfach nur epic !!11einseinsdrölf1!

hab mich echt totglacht xDDDD


Mfg Fáme
 
/made my day

Du solltest echt überlegen professionell zu schreiben
smile.gif
echt klasse und sehr wortgewand!
 
Nachtragsnachtrag:
Wer meine verschrobene Denkweise nicht nachvollziehen kann, sollte sich die drei Buchstaben
"P" ,"T" & "R" mal laut vorsprechen. Vielleicht kommt man dann drauf.
Ich weis der Witz ist flach. Aber dafür flach mit Nivea.

Hehehehehe, der war zwar flach aber auch net schlecht und mit nivea flutscht er sogar richtig ^^^^^^^^^^^^

greats
randy
 
Mach bitte noch lange weiter mit deinen Erfahrungsberichten Damokles. Die versüßen mir jeden Morgen oder Nachmittag^^ Und was Du da zum Teil erlebst kann ich sogar nachvollziehen. Manches hab ich sogar erlebt, vorallem solche Newbies die ich in Schutz nehme, weil sie auch ne Chance bekommen sollen und dann die Gruppe versuchen zu f***en...
 
Danke!

Ich habe mal ne blöde Frage: Darf ich das Wort "Trottellotto" lizenzfrei benutzen?
 
Danke!

Ich habe mal ne blöde Frage: Darf ich das Wort "Trottellotto" lizenzfrei benutzen?

K.A. soweit ich von Google erfahren konnte, bin ich der erste, der das Wort "Trottellotto" benutzt hat.
Es gibt zwar "Trottel Lotto" und "Trottel-Lotto" als gefundene Einträge. Aber ob da jetzt jemand ein Lizenzrecht drauf hat...?
dunno.gif

Ich würde es einfach frei benutzten. Es sei denn, Du zitierst aus diesem Bericht. Da würde ich dann gern als Autor genannt werden.
 
Zurück