Sehr gut, wie immer.
Und Trottellotto, den Begriff muß ich mir merken. Oft genug trifft es sehr gut zu.
Wie gestern, wo ich als Tank in Burg Utgarde 50% vom Gesamtschaden gemacht habe. Das kann ja sicherlich mal passieren, aber der beste DD war der mit dem deutlich schlechtesten Equip und der einzige, der tatsächlich einen "Grund" hatte, wenig Schaden zu machen. Da fragt man sich, wie sie an Equip gekommen sind.
Oder vorgestern mit meinem Hexer. So schnell konnte man gar nicht kucken, wie der Tank von Gruppe zu Gruppe gesprintet ist. Ja ich mache das als Tank auch so. Aber soetwas ist nur dann "cool", solange es funktioniert und keiner stirbt. Und man sollte so auch nur spielen, wenn man es kann. Natürlich kam es, wie es kommen mußte, irgendwann war der Tank tot, weil der Heiler eben einmal nicht mehr rechtzeitig kam, um ihn zu heilen. Kein Vorwurf an den Heiler, wer so einen Tank schonmal erlebt hat, weiß, was ich meine.
Am liebsten sind mir aber noch diejenigen DDs, die mich als Tank wie einen dummen Jungen behandeln, der sich glücklich schätzen muß, mit so tollen DDs mitgehen zu dürfen. Ich tanke lange genug und das auch erfolgreich, so daß ich durchaus behaupten kann, ich verstehe mein Handwerk. Und jeder, der nicht blind ist, merkt das auch recht schnell. Aber allein dieses Drängeln der DDs, während ich noch PallyPower einstelle, mir den Heiler ansehe, weil ich will ihn ja nicht überfordern, und insofern ein Magier dabei ist, auf Strudel warte, finde ich schon respektlos. Diese DDs wollen schnell durch, das verstehe ich. Aber ich bin schnell und ich bin dann am schnellsten, wenn alles optimal vorbereitet wird. Aber soetwas vesteht man nicht, wenn man nur Recount im Auge hat. Wenn dann auch noch Oberlehrersprüche kommen, als wär ich gerade erst 80 geworden, aber spätestens wenn DDs, denen es nicht schnell genug geht, für mich pullen, bin ich aus solchen Gruppen schnell wieder raus. Soetwas muß ich nicht haben. Schließlich bin ich Tank und als solcher finde ich instant eine neue Gruppe. Jaja, da ist der Debuff. Aber dann geh ich eben solange ins AH stöbern oder mache die Daily Hero mit dem Hexer.
Unterm Strich wird dieses Trottellottto aber immer schlimmer. Leute von anderen Servern sieht man vielleicht nie wieder. Wieso soll man sich da auch benehmen...