Wehret den Anfängern

Es gibt doch einen Gott und er hat uns den Damo und seine Lebensweisheiten zurückgegeben. Will noch mehr davon lesen.

wie immer eine 10/10
 
Welcome Back Damo !! Zwar etwas verspätet aber besser so als nie.

Was haben wir deine Berichte vermisst :-)

Kann mal wieder nur zustimmen und sagen:" That`s WoW"
 
Liest sich für mich wie ein etwas Professioneller geschriebener Heul Thread von denen man auf Buffed mehr als genug hat. (Und jetzt sagt nicht nein es hat 100%ig den gleichen Inhalt)
Aber da der Verfasser den Namen "Damokles" trägt finden es alle Super.
Die Menschen soll man mal verstehen ein anderer würde dafür geflamet werden.
Auch wenn es ein anderer auch nicht so ausgeschmückt hätte.

MfG Vizard

Ich sehe das ähnlich, diese Euphorie erkläre ich mir auch darüber, dass Damokles anscheinend ein gewisses Image anhaftet und viele jüngere Teilnehmer
hier eine Chance zum "mitziehen" sehen.
Soll aber keine Kritik an dem Text sein, obwohl ich ihn selbst auch nicht lustig fand, zumal ich kein Freund der leicht feminimen Schreibweise bin
tongue.gif


Die Pointe war für mich aus dem Grunde keine, als das ich es gut nachvollziehen kann, dass man selbst als Tank auch mal in sehr schlechten Situationen UNBEDINGT kurz vom PC weg muss,
gerade auch weil der Vater die ungeteilte Aufmerksamkeit verlangt.
Ebenso fand ich die Geschichte mit dem Bedarfswurf nicht besonders.
Da gibt es ein ganz einfaches Mittel - einfach abwarten, was die anderen würfeln, wenn mehrere abwarten im Notfall einfach im Chat nachfragen, wie vorgegangen wird -
Und bevor du mir sagst, dass es sich doch aber gehört "Gier" zu machen - das man nur sich selbst trauen soll hört man schon in jungen Jahren :-)
 
Welcome Back Damo !! Zwar etwas verspätet aber besser so als nie.

Was haben wir deine Berichte vermisst :-)

Kann mal wieder nur zustimmen und sagen:" That`s WoW"

Mit Bezug zu Syrarcus (s.o.)

Benutzer registriert seit 9.12.09, heißt Damokles aber willkommen als ob er ihn jahrelang kennen würde.
Natürlich kann es sein, dass er zuvor einfach als Gast auf buffed umher geschwirrt ist, oder aber sein erster Account vor ein Auto gefallen ist "hust"
- dennoch sehe ich meine Theorie ein wenig bestätigt, warum die Leute, und vor allem wer, sich so für Damokles begeistert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das ähnlich, diese Euphorie erkläre ich mir auch darüber, dass Damokles anscheinend ein gewisses Image anhaftet und viele jüngere Teilnehmer
hier eine Chance zum "mitziehen" sehen.

Also bin ich für dich ein kleines Kind weil ich seinen Text gut finde? Ja, ja, das solltest du uns vielleicht mal etwas näher erklären...
stop.gif
Ich sehe auch in keinster Weise irgendwelche Euphorie über den TE, höchstens etwas groß geratenes Lob. Sollten wir ihn also nicht loben nur weil er ein einfaches Forenmitglied ist?

Es tut mir leid aber deine Denkweise erschließt sich mir nicht so ganz.
 
Also bin ich für dich ein kleines Kind weil ich seinen Text gut finde? Ja, ja, das solltest du uns vielleicht mal etwas näher erklären...
stop.gif
Ich sehe auch in keinster Weise irgendwelche Euphorie über den TE, höchstens etwas groß geratenes Lob. Sollten wir ihn also nicht loben nur weil er ein einfaches Forenmitglied ist?

Es tut mir leid aber deine Denkweise erschließt sich mir nicht so ganz.

Zunächst sagte ich viele, nicht alle.
Desweiteren willst du mir weis machen, dass dir das Phänomen Marke unbekannt ist?
Ich unterstelle hier einigen Mitgliedern, dass sie den Text womöglich wirklich gut finden, ihn aber überaus stark loben, nur weil es sich um einen Text aus Damokles Schmiede handelt.
Nur als Beispiel: Wenn Picasso 5 Punkte auf eine Leinwand tupfen würde, dann zählte es als Kunst. Tut es jemand anderes, dann wird das "Kunstwerk" sicher nicht einmal mit einem einzigen Blick geehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe dich, versüßt du mir doch immer wieder die Zeit, die hier im Forum sonst nur mit Kopfschütteln verbringen kann
wink.gif
 
Mit Bezug zu Syrarcus (s.o.)

Benutzer registriert seit 9.12.09, heißt Damokles aber willkommen als ob er ihn jahrelang kennen würde.
Natürlich kann es sein, dass er zuvor einfach als Gast auf buffed umher geschwirrt ist, oder aber sein erster Account vor ein Auto gefallen ist "hust"
- dennoch sehe ich meine Theorie ein wenig bestätigt, warum die Leute, und vor allem wer, sich so für Damokles begeistert ;-)

tz ich bin damokles fan seit seinem ersten bericht <3 und er hat sich fast schon selber uebertroffen in diesem hier, wie ich finde
 
Zunächst sagte ich viele, nicht alle.
Desweiteren willst du mir weis machen, dass dir das Phänomen Marke unbekannt ist?
Ich unterstelle hier einigen Mitgliedern, dass sie den Text womöglich wirklich gut finden, ihn aber überaus stark loben, nur weil es sich um einen Text aus Damokles Schmiede handelt.
Nur als Beispiel: Wenn Picasso 5 Punkte auf eine Leinwand tupfen würde, dann zählte es als Kunst. Tut es jemand anderes, dann wird das "Kunstwerk" sicher nicht einmal mit einem einzigen Blick geehrt.

Okay. Du schätzt meine Art zu schreiben nicht sonderlich. Ist bei mir angekommen.
Kann ich nachvollziehen und Dir auch bestimmt nicht übel nehmen. Letztendlich, ist jeder in seiner Badekappe sein eigener Kapitän.

Aber wieso entzürnt es Dich denn, wenn andere Mitleser Spass an meinem 5 Leinwandtupfen haben?
Dürfen die meinen femininen Humor nicht lustig finden?
Und wenn Du schon für Dich herausgefunden hast, das Du meine Texte nicht magst, wieso liest Du diesen hier erst durch?
In der Hoffnung, er könnte doch evtl. ein wenig lustig sein? Bist Du vielleicht insgeheim auch ein kleiner Fan?
Oder liest Du ihn nur um einen Grund zu suchen, die begeisterten Leser und mich "aus was weis denn ich was für einen Grund" abzustrafen,
dass ich meinen tuntigen Müll hier ablade und es Leute gibt die das auch noch toll finden?
 
Ein sehr schöner Bericht, hab mich köstlich amüsiert.

Zunächst sagte ich viele, nicht alle.
Desweiteren willst du mir weis machen, dass dir das Phänomen Marke unbekannt ist?
Ich unterstelle hier einigen Mitgliedern, dass sie den Text womöglich wirklich gut finden, ihn aber überaus stark loben, nur weil es sich um einen Text aus Damokles Schmiede handelt.
Nur als Beispiel: Wenn Picasso 5 Punkte auf eine Leinwand tupfen würde, dann zählte es als Kunst. Tut es jemand anderes, dann wird das "Kunstwerk" sicher nicht einmal mit einem einzigen Blick geehrt.

Nun, wenn dir der Text nicht gefällt, zwingt dich niemand ihn zu lesen. "Vielen" zu unterstellen, sie würde Damokles nur wegen seines guten Rufes loben um etwas von seinem "Ruhm" abzubekommen ist einfach nur eine Unterstellung und kannst du nicht beweisen! Übrigens scheinst du bei deinem kleinen Picasso-Vergleich zu übersehen, dass sich der Mann meistens was bei seinem 5 Punkten gedacht hat, während die meisten anderen es wohl nur auf den oben genannten Ruhm und das Geld abgesehen hätten. Ich wage außerdem zu bezweifeln, dass du in der Lage wärst (wenn man denn Picasso als Synonym für Damokles sehen würde) einen solchen Bericht zu schreiben.

Ruhm und Stärke!

PS.: Schade, da war wohl jemand schneller...
 
Finds irgendwie Schade das in jedem deiner Berichte Damokles selbsternannte Kritiker gibt die an dir, deinen Texten und deinen Fanboys/girls immer irgendwas zu mäckeln haben.
Absurd und wie gesagt irgendwie Schade das man mittlerweile in einem Forum dumm angemacht wird weil man seine Berichte online stellt. (Dazu erstmal Hut ab sowas zu schreiben und es dann für die Gesamte Buffed Community öffentlich zu stellen und dann auchnoch mit den Flames der Flamer auseinander zu setzen)

Und bei manchen dieser Flamer muss ich lachen oder meistens einfach nur den Kopf schütteln denn wenn sie wie in deinen Berichten zuvor den Humor nicht lustig finden lesen sie diese Berichte immer und immer und immer und immer und immer wieder so als würden sie nur darauf warten sich über etwas Lustiges (was in ihren Augen nicht lustig ist) schlecht zu machen oder zu sagen ZOMFG KANN JA NICHT ECHT SEIN!

Ich weiß nicht wie oft ich folgenden Satz schon in sämtlichen Foren gepostet habe sei es hier oder woanders*räusper*: "Man kann sich natürlich grundlos Steine in den weg legen, solange man nicht drüber stolpert"

Und achja nochmal Gratulation zu deinem Bericht und auch ein Willkommen zurück von meiner Seite
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir deine Erfahrungsberichte auch immer gerne durchgelesen, im vergleich zu vielen anderen threats ist er gut geschrieben, leicht verständlich und hat eine gewisse Art an humor die einem gefallen kann oder auch nicht.

Ich freue mich schon auf den nächsten


P.s. an die nicht fan boys wenn ihr es ned lesen wollt oder unlustig (fad) findet, es zwingt euch niemand alles zu lesen bzw auch etwas dazu zu schreiben.

mfg
 
So an die Flamer Fraktion:

Da ihr ja mit Geisteswissenschaften wie Lyrik offenbar überfordert seid, gehe ich davon aus das eure Talente an anderer Stelle liegen.
Sollten sie im Handwerklichen Bereich angesiedelt sein, so seid ihr sicher insoweit technisch begabt,
dass ihr wisst wo der Maurer das Loch gelassen hat, oder ?
Also wem die Texte nicht gefallen, einfach dieses Virtuelle Loch, in der virtuellen Wand, dieses Threads suchen und von innen nach außen durchqueren und bitte draußen bleiben
paladin.gif


Ein begeisterter Leser aller Berichte die Damo hier veröffentlicht hat. Oder wie die Flamer sagen ein Fanboy-Kiddie, wobei es in meinem Alter fast schon ein Kompliment wäre als Kiddie bezeichnet zu werden.
 
*wischt sich die Lachtränen aus den Augen*
Super Bericht, wie alle von dir. Weiter so, wir wollen mehr!
clap.gif
 
@lailurya: geh zu vreen, nomine08 und jimmsn in die ecke.

@damo: schön zu lesen.
 
sehr schönzulesen mit überraschendem ende .

Dachte erst bist voll der noob helfer ^^ und am ende is dat sone bratzbirne
biggrin.gif
.

Naja und noch gesagt als ihr alle frisch80wart gabs teilweise auch nur 15-23k tank :Dfür hero
 
Okay. Du schätzt meine Art zu schreiben nicht sonderlich. Ist bei mir angekommen.
Kann ich nachvollziehen und Dir auch bestimmt nicht übel nehmen. Letztendlich, ist jeder in seiner Badekappe sein eigener Kapitän.

Aber wieso entzürnt es Dich denn, wenn andere Mitleser Spass an meinem 5 Leinwandtupfen haben?
Dürfen die meinen femininen Humor nicht lustig finden?
Und wenn Du schon für Dich herausgefunden hast, das Du meine Texte nicht magst, wieso liest Du diesen hier erst durch?
In der Hoffnung, er könnte doch evtl. ein wenig lustig sein? Bist Du vielleicht insgeheim auch ein kleiner Fan?
Oder liest Du ihn nur um einen Grund zu suchen, die begeisterten Leser und mich "aus was weis denn ich was für einen Grund" abzustrafen,
dass ich meinen tuntigen Müll hier ablade und es Leute gibt die das auch noch toll finden?

Guten Morgen,
Das mit den 5 Leinwandtupfen hatte ja keinen direkten Bezug zu deinem Text, bei dir ist ja sehrwohl Inhalt vorhanden.
Das war nur ein Beispiel um die Vorteile von Bekanntheit zu verdeutlichen.

Und ich habe für mich noch nicht herausgefunden, dass deine Texte schlecht sind, was ich auch nie behauptet habe, ich fand lediglich diesen hier nicht so amüsant.
Und es stört mich auch nicht, dass andere diesen Text gut finden/fanden, denn das ist immerhin Geschmackssache.
Und ich habe nie behauptet, dass alle sich hier positiv äußernden Mitglieder ein Alter von 10-18 besitzen, was aber viele dennoch als Offerte gegen sich selbst interpretiert haben, wie mir die Anschlusskommentare zeigen^^

Was ich lediglich gemacht habe ist, dass ich mich über die wirklichen Fanboys alla "Damokles, ich will ein Kind von dir!" ein wenig lustig gemacht habe, weil sie eben schon weniger objekiv bewerten.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja, ich glaube solche Erlebnisse hatte schon jeder unter uns in einer seiner Random-Gruppen - nett geschrieben
smile.gif
 
Sehr gut, wie immer.
wink.gif


Und Trottellotto, den Begriff muß ich mir merken. Oft genug trifft es sehr gut zu.
Wie gestern, wo ich als Tank in Burg Utgarde 50% vom Gesamtschaden gemacht habe. Das kann ja sicherlich mal passieren, aber der beste DD war der mit dem deutlich schlechtesten Equip und der einzige, der tatsächlich einen "Grund" hatte, wenig Schaden zu machen. Da fragt man sich, wie sie an Equip gekommen sind.
Oder vorgestern mit meinem Hexer. So schnell konnte man gar nicht kucken, wie der Tank von Gruppe zu Gruppe gesprintet ist. Ja ich mache das als Tank auch so. Aber soetwas ist nur dann "cool", solange es funktioniert und keiner stirbt. Und man sollte so auch nur spielen, wenn man es kann. Natürlich kam es, wie es kommen mußte, irgendwann war der Tank tot, weil der Heiler eben einmal nicht mehr rechtzeitig kam, um ihn zu heilen. Kein Vorwurf an den Heiler, wer so einen Tank schonmal erlebt hat, weiß, was ich meine.
Am liebsten sind mir aber noch diejenigen DDs, die mich als Tank wie einen dummen Jungen behandeln, der sich glücklich schätzen muß, mit so tollen DDs mitgehen zu dürfen. Ich tanke lange genug und das auch erfolgreich, so daß ich durchaus behaupten kann, ich verstehe mein Handwerk. Und jeder, der nicht blind ist, merkt das auch recht schnell. Aber allein dieses Drängeln der DDs, während ich noch PallyPower einstelle, mir den Heiler ansehe, weil ich will ihn ja nicht überfordern, und insofern ein Magier dabei ist, auf Strudel warte, finde ich schon respektlos. Diese DDs wollen schnell durch, das verstehe ich. Aber ich bin schnell und ich bin dann am schnellsten, wenn alles optimal vorbereitet wird. Aber soetwas vesteht man nicht, wenn man nur Recount im Auge hat. Wenn dann auch noch Oberlehrersprüche kommen, als wär ich gerade erst 80 geworden, aber spätestens wenn DDs, denen es nicht schnell genug geht, für mich pullen, bin ich aus solchen Gruppen schnell wieder raus. Soetwas muß ich nicht haben. Schließlich bin ich Tank und als solcher finde ich instant eine neue Gruppe. Jaja, da ist der Debuff. Aber dann geh ich eben solange ins AH stöbern oder mache die Daily Hero mit dem Hexer.

Unterm Strich wird dieses Trottellottto aber immer schlimmer. Leute von anderen Servern sieht man vielleicht nie wieder. Wieso soll man sich da auch benehmen...
wink.gif
 
Zurück