Also ich sag mal so:
Wenn man mal dringen weg muss und sei es im Kampf, solange es nicht ein Boss ist und die Gruppe die Sache augenscheinlich im Griff hat, dann würde ich das kurz mal anschreiben und dann eben gehen - wenn sie dann meinen mich kicken zu müssen - bitte, als Tank hab ich eh instant invite. Violette Zitadelle ist natürlich ein Extremfall, da man da den Zyklus nicht stoppen kann, wäre dann ungünstig, zugegeben. Kommt halt auf die Ini an.
Und das würfeln um Rezepte für Twinks. Ich sehe das so: Wenn kleiner Bedarf für eine aktuelle Skillung drauf hat und ich das für Twinks bräuchte würde ich zumindest fragen, ob ich drauf würfeln kann. Wenn die meinen Nö, is nich - ich sag das ganz ehrlich - würde ich trotzdem B würfeln. Ganz ehrlich so viel Gold kriegt man für diese Drops eh nicht im AH und ich verstehe eh nicht, wieso man nicht auch bei Rezepten für Twinks würfeln kann, wenn das Zeug eh kein anderer in der Ini braucht. Und wie oben schon, wenn man mich dafür kickt - bitte.
@Anfangstext. Tut mir leid, ich hab die Ironie jetzt nicht ganz so gesehen. Kann aber daran liegen, dass ich schon ganz andere Los-Gruppen erlebt habe, gegen die ein Tank, der mal wegen Stress mit den Eltern afk muss und b auf ein Item würfelt, das eh keiner will geradezu lächerlich harmlos wirkt.