Wehret den Anfängern

Ich hatte eigentlich nicht vor, jemals wieder im "WoW-Allgemein" zu schreiben.
Schuld an meiner Anwesenheit, ist eine Aussage über meine Person, die ich so nicht unkommentiert stehen lassen konnte/wollte.
Zam hat mir daraufhin diesen Account eingerichtet, um mir die Möglichkeit zu schaffen, das richtig zu stellen.
Also müsstest Du Dich genau genommen bei Zam beschweren.

In diesem Sinne dann ein herzliches Danke an Zam.
smile.gif


Schön wieder mal etwas von Dir gelesen zu haben.
 
Also ich sag mal so:

Wenn man mal dringen weg muss und sei es im Kampf, solange es nicht ein Boss ist und die Gruppe die Sache augenscheinlich im Griff hat, dann würde ich das kurz mal anschreiben und dann eben gehen - wenn sie dann meinen mich kicken zu müssen - bitte, als Tank hab ich eh instant invite. Violette Zitadelle ist natürlich ein Extremfall, da man da den Zyklus nicht stoppen kann, wäre dann ungünstig, zugegeben. Kommt halt auf die Ini an.

Und das würfeln um Rezepte für Twinks. Ich sehe das so: Wenn kleiner Bedarf für eine aktuelle Skillung drauf hat und ich das für Twinks bräuchte würde ich zumindest fragen, ob ich drauf würfeln kann. Wenn die meinen Nö, is nich - ich sag das ganz ehrlich - würde ich trotzdem B würfeln. Ganz ehrlich so viel Gold kriegt man für diese Drops eh nicht im AH und ich verstehe eh nicht, wieso man nicht auch bei Rezepten für Twinks würfeln kann, wenn das Zeug eh kein anderer in der Ini braucht. Und wie oben schon, wenn man mich dafür kickt - bitte.


@Anfangstext. Tut mir leid, ich hab die Ironie jetzt nicht ganz so gesehen. Kann aber daran liegen, dass ich schon ganz andere Los-Gruppen erlebt habe, gegen die ein Tank, der mal wegen Stress mit den Eltern afk muss und b auf ein Item würfelt, das eh keiner will geradezu lächerlich harmlos wirkt.
 
Danke für das neue Schlagwort unseres Gildenchats: "Trottellotto".
 
*lacht* super geschrieben, jedoch kann ich dir versichern, dass auch Priesterheiler manchmal es richtig draufhaben einen bis aufs Blut zu nerven.
biggrin.gif


<- Tankpala/Tankdk (aber auf Rente, WoW liegt zZ in der Ecke weil keine Lust ^^)

Schön geschrieben, witziger Text, so kann der Tag beginnen *grins*
 
Trottellotto (So sollte Blizz das Tool auch nennen)

Und Du bist wahrscheinlich mit T11 auf diese Welt gekommen?

Die Instanztür öffnet sich und Mahatma Gandi bestürmt mich. Er möchte mir unbedingt einen Ashram bauen und fleht mich an, ihn als meinen Schüler dort aufzunehmen.

1. Die Russen haben ihren atomaren Erstschlag im Nachbarsgarten gemacht.
2. Mein Hund hatte gerade einen Infarkt und ich hab ihn per Herzmassage wieder ins Leben zurückgeholt.
3. Ein Talibansprengkommando hat sich in der Haustür geirrt.
Alles andere wäre unakzeptabel.

Doch die erstaunlich lapidare Antwort von unserem Paladin: Eltern

Hey da haben wir ja den Trottelottojackpot gezogen! (Den bekommt man mehrfach am Tag)

Was hab ich wieder gelacht ^^ Made my Day
 
Was ich da so über dich rausgelesen hab war: Du bist &lt;zensiert&gt;, von dir selbst so eingenommen das du glaubst du bist der netteste Mensch überhaupt und jeder will dich haben, du bist nicht ganz bei Verstand weil du ständig in Tagträume fällst und ein Anfänger.
Denn es gilt, in Random-ini's, die Schnauze halten.Ich zieh einfach mein Tank-Ding durch und fertig, aber sobald mir der DK ein Tankteil wegwürfelt hagelts Schläge, die Gruppe steht dann auch auf meiner Seite und bis jetzt hab ich das Tankteil auch immer bekommen.

Sorry, aber anscheinend liegt dein IQ nur knapp über der Zimmertemperatur.

Hagelts Schläge ?
Denn es gilt, in Random-ini's, die Schnauze halten ?
Geh mal dringend zu einem Arzt der dir hoffentlich noch helfen kann.
 
Liest sich für mich wie ein etwas Professioneller geschriebener Heul Thread von denen man auf Buffed mehr als genug hat. (Und jetzt sagt nicht nein es hat 100%ig den gleichen Inhalt)
Aber da der Verfasser den Namen "Damokles" trägt finden es alle Super.
Die Menschen soll man mal verstehen ein anderer würde dafür geflamet werden.
Auch wenn es ein anderer auch nicht so ausgeschmückt hätte.

MfG Vizard

Ich seh das nicht als Heulthread, sondern als Spaß, mit dem er uns den Tag versüßen und sich ein erfolgreiches Comeback verschaffen möchte (*kreisch* *BH auf die Bühne werf*). Der Inhalt kann schon so missverstanden werden, aber wenn man seine alten Posts kennt ist klar, dass er es nicht ernst meint.
Ich fürchte, wenn Damokles mal einen ernsten Problemthread eröffnen will, wird es ihm niemand mehr abkaufen
tease.gif
 
Super, mal wieder klasse geschrieben, sowas liest man gern am Morgen und freut sich dann abends auf zocken ... selbst auch sehr oft erlebt und immer wieder geärgert, diesmal hab ich mich köstlich amüsiert, weil es einfach lustig verpackt war.
 
Richtig geil! Mehr
scenic.gif
!

100/10! und wb Damokles
victory.gif
 
 
Echt toll geschrieben
biggrin.gif

Und so ein Tag der offenen Tür bei buffed den hätte ich auch gern...
Sollte man sich mal für einsetzen
biggrin.gif
 
Danke für diesen lustigen Erfahrungsbericht
victory.gif


Hatte endlich mal was zu lachen an diesem bewölkten Tag!!

Freue mich schon auf meine nächste Randomgroup und hoffe inständig sowas nicht zu erleben.
 
Damo mein Held
biggrin.gif

Komme erst jetzt zur Antwort, doch hast mir heut Morgen wieder den Tag gerettet
top.gif


Ubrigens such ich schon den ganzen Vormittag, das Talibankommando vor der Tür
tongue.gif


lg
randy
 
Sticky, oder macht dem direkt ma ein eigenes Unterforum, weiter so !
 
naja einen grund hat er vergessen, der eigentlich die ultimative entschuldigung für nen leave ist^^

freundin steht in strabsen da und wartet.... eheheheh
 
Also ich fand es lustig... nicht wegen des Flames an sich, sondern weil es auf eine witzige und eines Damokles typischen Stils geschrieben ist.

Gerne mehr davon.

victory.gif
 
Zurück