Weibliche Zwerge

Fusselkorn

Rare-Mob
Kommentare
2
Guten Morgen liebe Community

Also ich hab grade n neuen char erstellt ne Zwerg Priesterin, kurz nachdem ich den ersten wolf getötet habe schrieb mich jemand an ob ich gestört sei weil ich ne weibliche Zwergen spiele.
Also möchte ich gerne mal eure meinung hören was haltet ihr von weiblichen Zwergen?

Mfg Gronnash

Weibliche Zwerge sind die mit abstand an seltensten genommen Rassen/Geschlecht Kombination
das ist alles
biggrin.gif

Naja mein Ding sind weibliche Zwergen (genau wie männliche) nicht.
Sind mir zu klein, aber wirklich hässlich finde ich sie nicht..
Schlimmer allerdings finde ich weibliche Orcs / Trolle.
jester.gif

beim casten zwierbeln die haare so nice ^^

Also ich finde weibliche Zwerge gar nicht so übel vorallem mit Priester-Items aber das ist sehr stark vom Geschmack abhängig^^

ziemlich das hässlichste was man machen kann meiner meinung nach :> klein , dick, rote haare....says all

Am Anfang dacht ich auch, wie kann man nur weibliche Tauren, Orks und Zwerge spielen...
Mittlerweile haben solche Rassen/Geschlechtskombinationen nen gewissen Reiz, da sie wie gesagt selten sind. Bei lvl machens diese Chars auch spass, weil man über sie lachen kann und sich an den Reaktionen der anderen Spieler unterhalten kann
smile.gif

also sie sind einfach nur klein, dick und hässlich
tongue.gif

Seit ich mir in BRT gern mal das Bier hole und dann mit so ner witzigen Dunkeleisenzwergin rumrenne, finde ich sie gar nicht mehr so schlecht. Sehen beim Casten irgendwie cool aus, grad die Priesterinnen.
biggrin.gif

*Gestört* sind ja wohl eher Leute, die jemanden wegen seiner Rassenwahl anmotzen ... *kopfschüttel*

Am Anfang dacht ich auch, wie kann man nur weibliche Tauren, Orks und Zwerge spielen...
Mittlerweile haben solche Rassen/Geschlechtskombinationen nen gewissen Reiz, da sie wie gesagt selten sind. Bei lvl machens diese Chars auch spass, weil man über sie lachen kann und sich an den Reaktionen der anderen Spieler unterhalten kann
smile.gif

Weiblicher Taure = Schöner Duduhealer rest sieht naja aus aber ist auch nicht hässlich oder so.
Weibliche Orks = Schamys auch sehr schön genauso wie Warri usw.
Weibliche Zwerge = Holypriest schauts euch an > Freund hat ein und find sieht auch sehr annehmbar aus.
(ganz früher brauchte man (in classic) immer einem Zwerg Priest oder einen Schamy im Ony-Raid und da hatten wir nur weibliche Zwerge weil die besser aussahen/aussehen wie die Männer [das ganze wegen Antifearbuff)

und zu dem Weiblicher Troll ist ein No-Go = Weiblicher Troll Schamy mein Favourite sieht einfach nur genial als Ele, Heal oder auch Verstärker aus :O

Aber zock das was dir gefällt scheiß auf die Meinung anderer.

naja, um ehrlich zu sein, wäre ein weiblicher Zwerg auch nicht gereade meine erste Wahl. ich finde sie ein wenig unförmig^^ Aber naja, wie schon ein Vorposter sagte, haben sie einen gewissen Reiz, da sie ja doch so selten gewählt werden^^

ich hatte mal ne zwergen kriegerin auf 80 namens Muckibraut ^^ habe da auch oft reaktionen bekommen wie "omg der Name".... und so zeugs
biggrin.gif
hab sie aber allerdings dann irgendwan umgewandelt in was "normaleres".

Seit ich mir in BRT gern mal das Bier hole und dann mit so ner witzigen Dunkeleisenzwergin rumrenne, finde ich sie gar nicht mehr so schlecht. Sehen beim Casten irgendwie cool aus, grad die Priesterinnen.
biggrin.gif

*Gestört* sind ja wohl eher Leute, die jemanden wegen seiner Rassenwahl anmotzen ... *kopfschüttel*

Word. Soll jeder für sich selbst entscheiden, was einem gefällt.Mainstream war schon immer langweilig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber hab ein weiblichen zwerg pala name Walküüre. ist heilerin prister gehen auch kriger und jager weiblicher zwerg past irgendwie nicht

sie sind selten ja aber wen witerhauch oder so was ist kann man sich versteken und geld für die posizion verlangen.

Hatte mir vor einiger Zeit mal eine Zwergenpriesterin erstellt, ist jetzt Lvl 30.

Man hebt sich auf jeden Fall von der Masse ab und dann gabs doch auch einen Erfolg wo man etwas über eine Zwergin streuen musste. Die ganzen Leute die keine Zwerginnen oder Zwerge allgemein mögen, da hätte ich mich gefreut, wenn die in dieser Zeit keine Gefunden hätten
tongue.gif

also ich finde sehr viele weibliche chars in WoW irgendwie wenig ansprechend...is ja nicht ohne grund so, dass wahrscheinlich 90% der horde spielerinnen Blutelfen sind. Bei der Allianz gehts noch...gnomenfrauen sind knuffig, draenei und nachtelfen schön und menschen sind eben menschen. logisch, dass die alternative Zwerg da weit abgeschlagen ist.
Trotzdem finde ich weibliche Tauren und Orcs viel schlimmer...

Weiblicher Taure = Schöner Duduhealer rest sieht naja aus aber ist auch nicht hässlich oder so.
Weibliche Orks = Schamys auch sehr schön genauso wie Warri usw.
Weibliche Zwerge = Holypriest schauts euch an > Freund hat ein und find sieht auch sehr annehmbar aus.
(ganz früher brauchte man (in classic) immer einem Zwerg Priest oder einen Schamy im Ony-Raid und da hatten wir nur weibliche Zwerge weil die besser aussahen/aussehen wie die Männer [das ganze wegen Antifearbuff)

und zu dem Weiblicher Troll ist ein No-Go = Weiblicher Troll Schamy mein Favourite sieht einfach nur genial als Ele, Heal oder auch Verstärker aus :O

Aber zock das was dir gefällt scheiß auf die Meinung anderer.

Hehe, hab genau ne Tauren heildruidin und ne Orkverstärkerin
smile.gif
und stimmt hast recht, kommt stark auf die Rüstungsklasse drauf an. Roben sehn bei Orkfrauen echt nich so dolle aus.

ich finde zwerginnen zwar extrem hässlich aber jemand anzupöbeln weil er eine zwergin spielt ist ja wohl echt arm.ausserdem ist das geschmacksache.viele finden auch weibliche tauren hässlich aber ich finde die ganz niedlich und hab auch schon welche als twink gespielt.lass dir den spass nicht verderben von einem spinner.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weibliche Zwerge sind wie männliche Blutelfen, irgendwie steckt da wer im falschen Körper
biggrin.gif

Zurück