Weibliche Zwerge

Ein paar freunde und ich hatten mal nach einer feuch fröhlichen Nacht die Idee 5 Paladin-Zwerginnen zu erstellen. Das haben wir auch gemacht und sind dann erstmal zu 5t bis nach If gewandert. Leider haben wir das nimmer fortgeführt, ich fand die idee lustig. ^^

Ich finde die Zwergenrasse liebenswert, habe eine kleine Zwergin-Priesterin als Twink
smile.gif

Wie man an älteren Chars sieht, bevorzuge ich aber auch die "Schön"- Variante.

Am meisten stört es mich bei der Zwergin: Meine Güte, müssen die Brüste beim Laufen so übertrieben von Bauch zu Kinn hüpfen?! :-D

Hallo lieber TE!

Meiner Meinung nach sollte jeder die Rasse / Klasse spielen die er mag.
Ich selber bin auch kein Fan von weiblichen Zwergen, doch ich kann mich damit abfinden das manche Leute sie eben spielen wollen.
Tauren Frauen sind auch nicht die beliebtesten, allerdings gibt es einige Leute die sie mögen.
Nun zu dem Typen der dich angewispert hat :
Also, solche Leute gehören meiner Meining nach sofort auf /ignore gesetzt.

Viel Spass mit deiner Zwergin.

MFG

guck mal unten auf meinen pala ^^
im moment zock ich noch ne zwergen-priesterin hoch, ist halt mal was anders, weil sie ja kaum genommen werden...

Meine Chars sind sonst alle Gnome. Aber meine Priesterin ist auch ein Zwerg - geht ja (noch) nicht, als Gnom einen Priester zu spielen.
Ich hatte mir auch überlegt, die mit Cataclysm, wo Gnome dann ja Priester sein können, in eine Gnomin zu transen. Allerdings hab ich sie inzwischen irgendwie lieb gewonnen
wub.gif

Dumm angemacht hat mich deswegen noch keiner. Ich denke, dass das auch auch ne Ausnahme war. Würd den auch sofort auf ignore setzen.

Weibliche Zwerge sind selten, und man sie auch so gestalten, dass sie richtig hübsch sind, find ich.

Ich wundere mich dafür immer, wieviele Menschen in WoW rumrennen. Ein Fantasy Spiel und dann nen Menschen spielen? Find ich furchtbar einfallslos
biggrin.gif

Zwerge sind klein, dick und haben 'n krassen Bart. Nun stell dir das alles weiblich vor ohne Bart, nicht gerade die schönste Vorstellung.

Hässlich wie die Nacht.
Genau wie Gnome und Menschen.

Sollten dringend überarbeitet werden

Hässlich wie die Nacht.
Genau wie Gnome und Menschen.

Sollten dringend überarbeitet werden

Bei den Menschen muss ich dir zustimmen, die Arme sind einfach viel zu übertrieben dick und die Gesichter sehen fast alle gleich aus.
Also ein Mensch aus dem RL ist das nicht.^^

Na Ja Weibliche Zwerge sind Wirklich nicht das Schönste ........ es Gibt kombinationen aus Mänlichen Zwergen & Untoten .... sowass netnt mann dasn Weiblicher Zwerg.. Aber natürlich ist das Geschmacksabhängig und Jmd deswegen als Gestört zu bezwichnen ist ja die Höhe

Mfg
Jau

Imo gibt es keine weiblichen Zwerge sondern nur männliche und sehr männliche.
Ich mag Zwerge überhaupt nicht^^

solang du nich auf nem RP Server spielst is es doch eh wayne...

Ich habe über ein Jahr mehr oder weniger erfolgreich meine Zwerg Paladin gespielt. Aber nach all der Zeit war mir Hüpfen der Brüste und die durch die Rüstung gequetschte Hüfte (Modell 'Sanduhr') einfach zu viel. Jetzt spiel ich ein Draenei Paladin unter selbem Namen - aber als 1. Jahr is dieser männlich (Rassenwechsel).

Ich hab das gemacht, weil es wie gesagt einfach zu viel war. Ich hab meine Zwergin zwar immer gemocht, mich aber doch letztendlich für den Wechsel entschieden und ich habs nicht bereut. ^^

Nunja, ich würd eher nen weiblichen Zwerg als ne Gnomin, Taurin oder nen weiblichen Ork spielen.

Weibliche Zwerge sind wie männliche Blutelfen, irgendwie steckt da wer im falschen Körper
biggrin.gif
Da fällt mir gerade ein:
Evtl. sind die beiden Rassen-Kombinationen eine Anspielung auf den Film "Im Körper des Feindes".
biggrin.gif

ps. Lieber nen "pummeligen" Zwerg(in) - als so nen Untoten Knochen ohne Knapperleiste.^^

pps. (Ich spiele alle gerne)

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wusstest du das noch nicht? Du hast gefälligst das zu spielen, was der Allgemeinheit gefällt..

[...]jemand anzupöbeln weil er eine zwergin spielt ist ja wohl echt arm.ausserdem ist das geschmacksache.viele finden auch weibliche tauren hässlich aber ich finde die ganz niedlich und hab auch schon welche als twink gespielt.lass dir den spass nicht verderben von einem spinner.
rolleyes.gif
Da muss ich dir echt recht geben!!

solang du nich auf nem RP Server spielst is es doch eh wayne...
Aha und was ist schlimm an Zwerginnen auf RP Servern??

Also ich find Zwerginnen super! Wenn ich meine Kriegerin (Mensch) noch spielen würde, hätte ich sie zur Zwergin gemacht, aber das lohnt sich ja ned, wenn man den Char eh ned spielt. Also hab ich mir n Paladina gemacht, wollte eh Protpala ausprobieren. Und ich liebe diesen Char. Vor allem die roten Haare!!
biggrin.gif
Ich wurde auch noch nie angepöbelt. Und wenn jemand meint er müsse das tun, dann bekommt er halt ne Antwort a la "Ich bin halt nicht so langweilig und Mainstream wie du." Zwerginnen entsprechen einfach nicht dem derzeitigen Schönheitsideal. Aber ne pfundige Zwergin ist mir 10.000x lieber als so ne magersüchtige Barbie aka Blutelfe. Man kann sich eben ganz bewusst von der Masse abheben und ich finds toll n Char zu spielen, der genau gegensätzlich zu meiner RL Figur ist.^^

Weibliche Orcs und Tauren liebe ich auch. Eben auch, weil sie sehr selten sind. Vor allem Nahkämpfer kommen bei denen, so wie bei Zwerginnen, einfach geil. Weibliche Trolle mag ich nich sooo sehr, aber ich bin generell nicht so der Troll Fan. Von der Story und dem Charakter her sind sie zwar cool ("Mojoooooooo und Vodooo!"^^), aber das Aussehen trifft nich so meinen Geschmack.

klein , dick, rote haare....says all
so stellen sich doch alle zivilisten^^ wow spieler vor xD

also ich persönlich finde männliche zwerg krieger imba aber weiblich zwerge finde ich hässlich
aber das schlimmste ist echt weibliche orcs und trolle generell^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück