Weihnachten in der Gilde

Knochengeist

Rare-Mob
Kommentare
24
Hi Leutz
happy.gif

Bis Weihnachten isses ja ned mehr so weit.
Bei uns in der Gilde sind die Offis u natürlich die Gildenmeisterin schon fleißig am Geschenke basteln!

Wie sieht das bei euch aus? Schenkt ihr euren Gildenkollegen was oder sagt ihr wenigstens ein Gedicht auf?

Mein Bankfach ist schon voller Präsente O_O

HO HO HO
wink.gif

Finde ich ist ne gute Idee
biggrin.gif

ICh sprech das Thema bei uns mal an ^^

lol... ich finde das n bisschen übertrieben *g*

Das ist ein Spiel^^ okay mag ja ganz nett sein, aber da investier ich doch lieber zeit echte geschenke zu kaufen als irgendwas in wow zu machen.....

Na ja wer seine Genschenke schon alle hat der kann sich auch an die Virtuellen ranmachen
wink.gif
schließlich freut sich jeder über Geschenke
top.gif

Hab letztes Jahr mit der leadgemeinschaft für jeden ein mechanisches Eichhörnchen gebalstelt ^^ (bei 50 member) das war schon ein Akt
biggrin.gif
Unsere Taschen waren so randvoll das wir Twinks holn mussten.

lol... ich finde das n bisschen übertrieben *g*

Das ist ein Spiel^^ okay mag ja ganz nett sein, aber da investier ich doch lieber zeit echte geschenke zu kaufen als irgendwas in wow zu machen.....

aber Weihnachten ist einmal im Jahr - auch bei WOW. Und eine kleines Dankeschön für die Zusammenarbeit des abgelaufenen Jahres ist doch eine nette Geste
biggrin.gif

Jo ich muss ganz ehrlich sagen das ist wirklich eine tolle Idee
clap.gif

Es ist zwar wirklich nur ein Spiel aber man spielt dieses Spiel ja auch mit realen anderen Menschen die einem mitunter sogar etwas bedeuten....

Greetz

Wir haben letztes Jahr eine Weihnachtsversteigerung(Weihnachtsknobeln) gemacht. Jeder hat sich ein Geschenk besorgt, eingepackt und die wurden dann versteigert. Jeder durfte nur jeweils 1 Geschenk ver- und ersteigern und man wusste auch nicht was drin war. Die Erlöse gingen dann direkt in die Gildenkasse, ich hatte nur etwas Pech und eine Kakerlake ersteigert. :-(

bei mir bekommen viele nen admiralshut von mir, bin schon fleisig am mats farmen =)

Wir haben letztes Jahr eine Weihnachtsversteigerung(Weihnachtsknobeln) gemacht. Jeder hat sich ein Geschenk besorgt, eingepackt und die wurden dann versteigert. Jeder durfte nur jeweils 1 Geschenk ver- und ersteigern und man wusste auch nicht was drin war. Die Erlöse gingen dann direkt in die Gildenkasse, ich hatte nur etwas Pech und eine Kakerlake ersteigert. :-(

Aber bestimmt ne ganz liebe Karkalake ^^
happy.gif

Ich setz mich vor meinen Kamin und Schneidere meinen guten Freunden einen hübschen Smoking.
der rest bekommt nen Wollpulli oder so. Ein Apfelwein lass ich vielleicht auch noch springen.
Wenn ich ihnen das geben trage ich meine "Rote Winterkleidung".
biggrin.gif

MfG

naja, etwas umständlich ^^ wir machen einfach ne raidpause und nette grüße im forum. alles andere wäre etwas übertrieben
happy.gif

Wir haben letzes Jahr zu Weihnachten gewichtelt. So hat jeder ein Geschenk bekommen und jeder musste nur ein Geschenk basteln.
Gefeiert haben wir dann in Wintespring an einem kleinen Lagerfeuerchen.
War schon ein schöner Abend
smile.gif

bei mir kriegt jeder mal den buff "arkane intelligenz". das muss reichen!

ne nur n scherz!
smile.gif
find ich eigentlich eine gute idee, dass der vorstand den mitgliedern was zu weihnachten schenkt
smile.gif
sprech das thema mal bei uns an

bei mir kriegt jeder mal den buff "arkane intelligenz". das muss reichen!

ne nur n scherz!
smile.gif
find ich eigentlich eine gute idee, dass der vorstand den mitgliedern was zu weihnachten schenkt
smile.gif
sprech das thema mal bei uns an

oO Gilde was schenken wo sind wir denn hier^^Naja im Grunde ne Nette Idee, aber finde das ganze schon bisschen abartig. Die Zeit sollte man mit seiner Familie verbringen und ausgelassen mit RL Freunden feiern.... Oder mal auf eine Skihütte dort Weihnachten/Sylverster verbringen / an ungewöhnliche, schöne Orte eben (bevor wieder die flames kommen, was will ich denn auf einer skihütte)
Durch Wow verschieben sich bei einigen wohl leider die Werte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch eine Kakerlaake und find tooootal niiiiiiiedlich
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke nicht das jetzt jeder wegen ein paar präsenten am 24. nur wow zockt. Ich Schneider die Dinger, geh vielleicht am 24. on und verschicke sie oder ich mach es halt am 23. wenn ich am 24 wirklich nicht on will

Bin warscheinlich zwischen 22.12 (mein B-day) und neujahr garnicht on. Raids wären am 26. (weihnachten, Raid fällt für mich aus) und 30, naja 1 Tag vor Sylvester. Wenn ich lust habe vielleicht
top.gif

Zurück