Weihnachtsgeschenke!

Vater: Iron Maiden Tasse (Metallica hatten sie leider nicht, die mag er ein bisschen mehr).
Vater's Verlobte: Ne Tasse von den Beatles.
Mutter: Ne Elvis Tasse.
Der rest bekommt nur Schokolade.
 
Ich versuche nicht viel zu verschenken, um der wachsenden Kommerzialisierung in Don-Juan-Manier Einhalt zu gebieten. Stichwort Windmühlen...
 
Mutter: Nen neuen Föhn
Vater: Gourmondo Set Biere der Welt 12 Flaschen (Amazon, hab ich gleich 2x bestellt )
Patenonkel: Wackeldackel (weil er seit kurzem einen kleinen Dackel hat )


Der Rest bekommt Kleinigkeiten
 
Meiner Mutter schenke ich einen schicken Bluray Player. Dann kann sie auch meine BDs bei sich anschauen. *g*
Bei meiner Tante bin ich noch unschlüssig. Hab mehrere Sachen mit Katzenmotiven im Auge, mal schauen.
Mir schenke ich SW:TOR und ein HTC Wildfire S in Silber.
 
Mein Vadder bekommt Monopoly Mainz, er spielt ganz gern mal Monopoly und Mainz ist seine Heimatstadt, die er sehr liebt.
Meine Mutter bekommt nen Teamaker von Shuyao, bzw. hat ihn schon bekommen, als ich in D-Dorf war, weil ich dafür ihr Geschenk an mich auch schon habe.
Die Freundin von meinem Vater bekommt einen Charm für ihr Bettelarmband, vermutlich einen Äskulapstab oder eine Spritze, da muss ich die Tage mal schauen.
Die Töchter von ihr bekommen... Tja puh. Keine Ahnung.
Meine beste Freundin bekommt nur ein bisschen Schokli, weil wir uns Weihnachten nie was schenken, dafür bekommt sie dann aber ihr Geburtstagsgeschenk, ein Fotobuch, denn sie hat an Heiligabend Geburtstag.
 
Jo, ich will einfach nur wissen was ihr so verschenkt.

Das letzte was ich gekauft hab sind 1,5 Millionen Euro, die verschenk ich dann zu Weihnachten.

http://www.amazon.de...ASIN=B002KGINMO

Danke für deinen Link, dadurch bin ich auf andere Geschenkboxen gestoßen. Genau das richtige für meine Eltern.

41LCibFV8XL._SL500_AA300_.jpg


Ein USB-Raketenwerfer. Das ist doch was für meinen Vater.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für meine Freundin gibt es die PS3.
Für meine Mutter ein Buch über Gewürze vom Schuhbeck.
Dann gibt es noch für div. Leute div. Geschenke wie ein Buch über Whiskey,Schaumbäder u.s.w.
 
Nichte - Lila Oxford University Pullover
Bruder und Frau 1: = http://www.yomoy.de/Dont-Break-The-Bottle-Geduldsspiel
Bruder und Frau 2: = Kein Plan
Mutti = CD
Vati = Kein Plan

:-S
 
Vater: Iron Maiden Tasse (Metallica hatten sie leider nicht, die mag er ein bisschen mehr).
Vater's Verlobte: Ne Tasse von den Beatles.
Mutter: Ne Elvis Tasse.
Der rest bekommt nur Schokolade.

Doch so einfallsreich!


Freundin: Neue schicke Laptoptasche für ihren neuen Laptop + Duft (weiß noch nicht genau welchen, evtl Christina Aguilera)
Freundins Mum: Das amerikanische Kochbuch von Jamie Oliver
Mum: Gutschein für ein schönes Taschengeschäft bei uns
Freund von Mum: Mercedes Benz Schlüsselanhänger
Ich: Puh...gibts vieles ;D Wahrscheinlich wirds ein Zalman Z9 Plus Gehäuse, ein neuer Duft, ein Brillenfach für meinen Polo und ein paar BRs.
 
Ich versuche nicht viel zu verschenken, um der wachsenden Kommerzialisierung in Don-Juan-Manier Einhalt zu gebieten. Stichwort Windmühlen...

Don Juan...? Nicht etwa Don Quichotte?^^

Ich weiß npch nicht was ich verschenke, ich hab den hang immer das zu verschenken was ich persönlich will und nicht was die person bevorzugt :/
 
Mein Vater: Einen neuen Winkelschleifer nachdem er den alten im Einsatz vernichtet hat
Meine Mutter: Bin ich mir noch nicht so sicher, vielleicht so nen Fenstersauger von dem sie immer schwärmt
Mein Onkel: Tankgutscheine weil er immer mit mir rumfährt wenn ich was brauch

Ansonsten wird nicht so viel geschenkt.
 
Leider lies mein Budget nicht mehr zu, schon scheiße so ein Leben als armer Schüler. :S

Hat nix mitm Budget zu tun. :> Wenn du 3 Ipads hergeschenkt hättest wär von mir der gleiche Satz gefallen.


Bastel halt was, mach nen eigenen Gutschein, ne Collage da deine Eltern ja eh auf Musik stehen wär sowas auch cool.
 
Frau: Michael Buble Weihnachtsalbum (Musik), Stimme des Herzens (Anime)
Schwiegereltern: Nüschts
eigene Eltern: Nüschts
Ich: Max Raabe (Musik), Blazblue (PC Spiel)



Ich bin mittlerweile glücklicherweise in dem Alter, in dem man sich mit den Eltern einigen kann, sich an Weihnachten bzw. Geburtstagen nichts mehr zu schenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don Juan...? Nicht etwa Don Quichotte?^^

Ich weiß npch nicht was ich verschenke, ich hab den hang immer das zu verschenken was ich persönlich will und nicht was die person bevorzugt :/

Ich verwechsel die beiden immer weil mein Friseur Don Juan heißt
Don Quichotte ist korrekt wobei das doch eh alles gleich klingt. ^^
 
Ich verwechsel die beiden immer weil mein Friseur Don Juan heißt
Don Quichotte ist korrekt wobei das doch eh alles gleich klingt. ^^
naja, würdest du versuchen auf Don Juan-Art der wachsenden Kommerzialisierung Einhalt zu gebieten, müsstest du deine "frohe Botschaft" in vielen fremden Betten verbreiten
 
Hat nix mitm Budget zu tun. :> Wenn du 3 Ipads hergeschenkt hättest wär von mir der gleiche Satz gefallen.


Bastel halt was, mach nen eigenen Gutschein, ne Collage da deine Eltern ja eh auf Musik stehen wär sowas auch cool.

Vielleicht....hab ich die Tassen selbst gebastelt?! :>

Nein, im basteln bin ich leider zu Untalentiert und aus dem "Alter" raus.

/Edit: Bin aber noch am überlegen, für Weihnachten noch was tolles zu Backen/Kochen. Das reißts dann wieder raus. *trollface*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück