Weihnachtstrubel...

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Letzter Freitag - Teamabend auf dem Weihnachtsmarkt...
Montag - mit Freundin shoppen und Weihnachtsmarkt...
Donnerstag - mit der Führungsriege auf den Weihnachtsmarkt...

Klingt so, als würde ich mich voll auf Weihnachten einstellen können, aber weihnachtlich ist mir in keinster Weise...

Woran das liegt frage ich mich zwar, aber beantworten lässt sich die Frage schwer.
Mittlerweile ist das Ganze zur "Normalität" verkommen... zu kommerziell ist Weihnachten mittlerweile geworden, oder?

Same Procedure as last year... same procedure as every year...

Einzig Heiligabend selbst in Familie wird das was ich mir unter dem Fest vorstelle, nämlich besinnlich.

Doch nach den Feiertagen gehts schon wieder weiter wie zuvor...
das heißt auf Arbeit Stress ohne Ende... unser aktuelles Arbeitspaket muss bis 31.12. geschafft sein... drum heißt es an Heiligabend und Silvester auch von 7-15:30 Uhr arbeiten... wie mittlerweile jedes Jahr.
Frei zu der Zeit kenne ich garnicht mehr...

Mir fehlt natürlich in der Hektik Zeit um für die Lieben Geschenke zu besorgen, aber wo ein Wille da helfen Eltern weiter... ich beteilige mich einfach am großen Geschenk das rund um meine Nichte gestrickt wird.

Sie bekommt einen Ausflug nach "Pullman City" spendiert und das mit Oma, Opa, Mama und Papa im Schlepptau samt Übernachtung im Hotel.
Heftig was sowas kostet... nunja... 5 Geschenke mit einmal erledigt!
smile.png


Ich schenk mir selbst neue Sommerreifen für 2010 und spar den Rest für den TÜV...

"Madame" bekommt das persönlichste Geschenk was ich ihr nur schenken kann... meinen Haustürschlüssel...

Tja man mag nun denken ich hab an alles gedacht... doch weit gefehlt...
Am 21.12. hat meine Schwester Geburtstag und genau den hab ich in all dem Trubel beinahe vergessen... (genau wie den 30. Geburtstag meiner Ex-Freundin am 13.12. - wie peinlich...)
Muss ich mir den Trubel in der Stadt wohl doch antun und versuchen was zu bekommen... ich hasse Notkäufe...

Alles in Allem: Weihnachten verkommt zum Fest des Stresses...
cry.gif
 
Mir gehts da ganz ähnlich. Die ganze Vorweihnachtszeit ist Stress pur. Zwischen Tonnen von Überstunden muss man noch nach Geschenken gucken, meist das Wochenende dafür nutzen und dabei fast tot getrampelt werden.

Weihnachten selbst ist bei uns auch wunderschön, feiern immer mit der Familie, Mama kocht lecker, Geschenke usw :)
Aber erst mal bis dahinkommen ^.^

Wünsch dir schöne Weihnachten. :)
 
Und ganz was Wichtiges fehlt... SCHNEE zu Weihnachten. :)
 
Dann komm mal mich in Oberbayern besuchen, da kann ich dir gerade 20 cm strahlend weisen Schnee und Sonnenschein bieten ^.^
 
Zurück