Weils sonst keiner Schreibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triplepost, da hat wohl jemand die Editierfunktion nicht gefunden hm? ^^

Aber mal ehrlich... dein Text unterscheidet sich in keinster Weise von den Trollversuchen anderer
smile.gif

Gefunden schon aber zu faul zu benutzen, das nächste mal wieder. Aber seien wir mal ehrlich es ist doch sowas von egal, wer das bessere Spiel spielt, welches Spiel die meisten Kiddies hat, wer die besseren Beleidigungen für die anderen findet, demnächst noch wer die meisten Foren des anderen vollgeflamt hat, etc etc. Jeder soll doch einfach seine Meinung in einem vernünftigen Ton äußern können. Und das was in der WAR Community abgeht ist ja wohl mal unter aller Sau, genauso aber im forum von WoWSzene.
Das ganze ist eigentlich sowas von lächerlich, demnächst fangen noch die CMs an sich die Rübe einzuhauen. Ich sehe schon die Schlagzeile auf buffed.de
"Vaneck attackiert Sternentaler auf der GC 2008: Massenschlägerei fordert 10 Orks und 7 Elfen auf beiden Seiten." I
m weiteren Artikel heißt es dann:
"Vaneck (CM von WoW) und Sternentaler (CM von WAR) gingen am heutigen Samstag auf der internationalen Computerspielemesse Games Convention in Leipzig aufeinander los. Der Grund: Ein Streit, der im Oktober letzten Jahres zwischen den beiden Communitys in diversen Foren losging eskalierte. Tausenende Anhänger beider Lager mischten sich mit ein um ihrem jeweiligen CommunityManager zu helfen. Der Streit basierte auf einem Blogeintrag des Webmasters "Stevinho"(Wow-Szene.de) Im Laufe des Kampfes wurden die Stände von Blizzard und Mythic total verwüstet, unter den Trümmern werden immernoch einige Papporks und -elfen vermisst. Politiker fordern nun erneut ein allgemeines Computerspieleverbot, besonders von MMORPGs. Sobald uns weitere Inforamtionen vorliegen, werden wir euch umgehend informieren."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich glaube weniger als die Hälfte der Leute, die hier ihre beschränkte Meinung zum Ausdruck bringen, haben sich überhaupt einmal mit dem Thema Warhammer beschäftigt. Dieses Universum und in seiner Erscheinungsart (Tabletop) bietet einfach nicht soviele Möglichkeiten wie das Warcraft-Universum. Man kann Birnen in der Form nicht mit Äpfeln vergleichen.

Ich z.b. spiele schon seit guten 10 Jahren das Tabletop und das Warhammer Universum bietet mindestens genauso viele Möglichkeiten wie das Warcraft Universum. Es gibt nebenbei auch viele Romane und Rollenspiele alla D&D zu Warhammer. Im Tabletop werden nur die Schlachten erzählt, nebenbei gibt es aber noch viel mehr.

Hast du die WAR-Beta gezockt? Wenn nicht soll ich dir vielleicht beim graben helfen. Ich bezweifle es. Weil, dann bist du nicht besser, du glaubst ja auch nur was andere dir sagen oder Mythic dir zeigt.

PS: Ist doch eigentlich ne tolle Werbung, wenn das von den CMs noch ein wenig aufgepusht wird. Das Spiel kommt wieder ins Gespräch, die Spielerschaft will wissen, wer denn nun recht hat etc.

Jetzt stinkt es mir aber langsam. Erstens pass mal auf wenn du hier beschränkt nennst und wenn du hier beleidigst! Ich hab mir wirklich alle KOmmentare auf der Seite durchgelesen und bis auf wenige waren die meisten irgendwelche Flameposts. Und dieser Stephano oder wie er heißt hat wie es scheint noch nicht mal selbst die Beta gezockt, erzählt irgendwas von Experten und kommt mit seinem Text so rüber als wäre WAR jetzt schon verloren, obwohl es noch nicht mal draußen ist. Er versucht gar nicht mal WAR eine Chance zu geben, man beachte dass das Game noch in der Beta steckt. Klar ist es seine Meinung, die hätte er aber ein wenig anders formulieren können. Natürlich beruht das jetztige Wissen von mir auch nur auf dem was verschiedene Internetseiten in ihren News posten. Trotz allem, bin ich aber eigentlich noch so gesehen einer der neutralen Poster hier im Forum, also pass mal auf wenn du hier attackierst oder versuchst in eine Schublade zu stecken. Ich hatte schon ma gesagt das sich jeder seine Meinung selbst bilden sollte wenn er die Chance dazu hat und nicht rumheulen soll alla "schade hatte mich shcon so drauf gefreut, aber wenn es dieser Steph erzählt wird es wohl stimmen".

Hmm

Kann mir mal einer erklären was das mit Stephano ist? Das kamm irgendwie in der mitte dieses Themas hier auf und seitdem sitz ich hier und weiss nicht mehr worum es geht^^

könnt mir ja mal einer erklären? Wär wirklich nett so ne zusammenfassung

Hmm

Kann mir mal einer erklären was das mit Stephano ist? Das kamm irgendwie in der mitte dieses Themas hier auf und seitdem sitz ich hier und weiss nicht mehr worum es geht^^

könnt mir ja mal einer erklären? Wär wirklich nett so ne zusammenfassung

http://www.wowszene.de/news.php?extend.1331

Kannst du das ganze nachlesen.

P.S.: Falls ein Mod das hier lesen sollte, hoffe ich das er diesen Thread dicht macht. Es läuft eigentlich auf nix mehr raus hier.

Es ist doch immer wieder faszinierend, welchen Scheiß manche Leute verbal fabrizieren können. Der Mann hat seine Meinung geäußert. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen und das was der CM von WAR geantwortet hat, war ja aber schon ne dämliche Sache, die die Äußerung von Stevinho in einer gewissen Weise ja eigentlich nur bestätigen. (..)
Mir ist nicht ganz klar, wo ich da etwas bestätigt haben sollte.

Unter Kritik oder eigener Meinung verstehe ich etwas anderes. Wer Phrasen wie "Alle Experten sind sich einig..." oder "Allgemein wird erwartet..." verwendet, kann nicht erwarten, dass man solche Äußerungen als seine persönliche Meinung auffasst. Kritik äußert man am besten in Details mit Belegen (und bestenfalls Gegenvorschläge), Sätze wie "Die Entwickler von WHO haben es tatsächlich geschafft, die Sache bereits vor dem Release in den Sand zu setzen." sind viel näher an einem Flame als an einer Kritik.

Darüber hinaus enthält der Blogbeitrag manche Dinge, die schlichtweg falsch sind.
- "Das Problem ist nun, dass alle Rassen und Völker die exakt selben Spells haben. Außerdem gibt es absolut keine Vielfalt: Man drückt während der Kämpfe konstant eine einzige Taste."
Die Spielweise eines Schamanen hat nichts mit der eines Runenpriesters, eines Zeloten oder eines Sigmarpriesters zu tun - auch wenn alle drei über Heilzauber verfügen, unterscheiden sie sich in allen anderen Dingen - selbst im effektiven Einsatz dieser Zauber - gewaltig. Natürlich kann man Kämpfe lediglich mit einer einzigen Aktion bestreiten, theoretisch würde es sogar reichen, einmalig Auto-Attack einzuschalten, gewinnen wird man so jedoch nicht. Jede Klasse hat mehrere Möglichkeiten auf taktische Situationen zu reagieren.

- "Nachdem das Beta-Forum von WHO komplett von Flames in Richtung "Ihr habt unser Spiel getötet" oder "Ihr habts verkackt, ich spiele den Mist auf keinen Fall" überflutet war, zogen die Entwickler die Notbremse, schlossen das Forum und wipten jeglichen Inhalt."
Ebenfalls falsch. Flames gab und gibt es im internen Forum eher weniger, eine Flut gibt es sicherlich nicht. Wer sich dort die Mühe macht, Beiträge zu schreiben, hat meistens ein Anliegen mit seiner Kritik und bringt in der Regel auch gleich Vorschläge, wie man es aus seiner Sicht besser machen kann. Genau dazu ist das Forum da. Wir brauchen ehrliche Tester, keine Ja-Sager.
Das Forum ist nicht geschlossen. Im deutschen Teil sind in der letzte Woche sind 23 neue threads entstanden mit über 1.000 Antworten. Der thread zum DEV-Feedback von gestern ist mittlerweile sechs Seiten lang. ich lese dort jeden einzelnen Beitrag und leite ihn ggf. weiter.
- "Allgemein wird erwartet, dass entweder Gamesworkshop den Entwicklern zeitnah die Lizenz entziehen wird"
Völlig haltlos.

Nun hat dieser Mann hier auch nur seine Meinung zu der dämlichen Sache geäußert.

Hi

@Leoncore: Vielen dank für den Link!

Was soll man nun dazu sagen? Der Kerl ist überzeugt davon das der Käse den er da labert wahr ist. Darüber streiten wir uns doch aber hier nicht oder?
Er spielt wow und scheint mächtig überzeugt von dem spiel zu sein. Das er dafür WAR versucht schlecht zu machen zeugt nur davon, dass man auf seine Worte überhaupt nicht zu achten brauch. Sein Text ist ,und da stimme ich Kai vollkommen zu, gespickt von vollkommen haltlosen Aussagen.
Dies beschränkt sich nicht nur auf seine Texte über WAR. Ich muss mich outen. Ich studiere Lehramt genauso wie meine Freundin. Meine mutter ist Rektorin einer Schule und mein Opa war auch lehrer. Was er über das Thema Lehramt loslässt, ist mindestens genauso ein Käse wie das Gelaber über WAR.

Lasst ihn einfach links liegen. Über sowas muss man sich nicht unterhalten....

viele grüße

fabi

Naja was das mit dem "der Mann hat nur seine Meinung geäussert" ist ja schon in sich eine eher sehr schwamige Aussage, aber die Tatsache , dass dieser "Blog" auch noch groß auf der Newsseite steht sagt ja eigentlich schon alles
wink.gif

Ich bin aber positiv überrascht, dass doch weniger Leute als gedacht so dumm sind und diese "Meinungsäusserung" glauben.(naja zumindest hier bei Buffed.de)

Also hiermit ist das Thema dann auch ausgenudelt, es sei denn Stevhino möchte uns die "Experten" nennen und uns den "Allgemeinen" vorstellen ..... nein ? ok . dann war es das wohl
smile.gif

ups eins noch ...

Aber seien wir mal ehrlich es ist doch sowas von egal, wer das bessere Spiel spielt, welches Spiel die meisten Kiddies hat, wer die besseren Beleidigungen für die anderen findet, demnächst noch wer die meisten Foren des anderen vollgeflamt hat, etc etc. Jeder soll doch einfach seine Meinung in einem vernünftigen Ton äußern können. Und das was in der WAR Community abgeht ist ja wohl mal unter aller Sau, genauso aber im forum von WoWSzene.

Sorry aber die einzigen echten Beleidigungen in diesem Thread find ich in deinem Post, denk mal darüber nach und vorallem entschuldige dich dafür.

HiHo ja .. ich habe mir mal die zeit genommen alles durch zu lesen ...

mancher würde nun denken er muss sich nun für einen fanboy club entscheiden
biggrin.gif

NEIN mir geht es etwas auf den kecks, gibt es grade keine spannenderen themen als "welches spiel ist das besste?" WoW 5jahre Urgestein VS. -5 Montate WAR

ich bin erschrocken wie viele leute sich dazu hinreissen lassen sich gegenseitig zu zerfleischen nur um denn bei dem punkt anzugelangen "nun wissen wir immer noch nit wer TOLLER ist "

Nun Herr sternentalter sagte ja, man sollte KRITIK äußern aber auch VORSCHLÄGE zur verbesserung machen. das wollte ich den nun machen: zeig doch einfach mal n paar forenbeiträge aus dem beta forum und schreib was dazu warum der vorschlag gut war und ob er eingebaut wurde / warum er nicht gut war und nicht eingebaut wurde

etwas mehr infos preisgeben und somit den nährboden von gerüchten, lügen und legenden schmälern !

nun und bennent doch das thema um von "WEILS SONST KEINER SCHREIBT" in "WAS KÖNNEN WIR TUN DASS..." es nicht dauernd zu bildung von legenden und falschen infos kommt

ps.: ich würde nämlich gerne mehr wissen von Warhammer online und möcht nicht dauernd bullshit und eigenmeinungen in form von WOW vs WAR

*winkt*

@Belaiar:
Sorry wenn dir das WOW vs. WAR gelaber nicht passt dann lies den Thread nicht. Das in der Beta nix gesagt wird,damit musste dich abfinden.
Und das produkte aus der gleichen sparte miteinander verglichen werden passiert überall.
Kauf dir die computerbildspiele da siehste hardware tests und vergleiche. Oder kauf dir ne Autozeitschrift. Das gleiche in grün.

Dann versteh ich nur nicht:

warum herr gott muss ich mich dann rechtfertigen, wenn ich WAR mit WOW vergleiche?

Wers nicht mehr sehn kann solls nicht lesen

Viele grüße

Fabian

Ich kann bei solchen Aussagen den WoW- Spielern alles Gute wünschen mit ihrer : arbeitlosen, kindischen und vulgären Community. Ihr habt nach dem *Ironi* äußerst spannenden und abwechslungsreichen BC nun bei Wrath of the Wasauchimmer nochmal die Chance euer RL ein Stücken weiter in den totalen Ruin zu treiben.
Ich hoffe auch , dass solche Leute wie diese von WoW-Szene da bleiben wo sie sind.

Soviel dazu.

Ich kann bei solchen Aussagen den WoW- Spielern alles Gute wünschen mit ihrer : arbeitlosen, kindischen und vulgären Community. Ihr habt nach dem *Ironi* äußerst spannenden und abwechslungsreichen BC nun bei Wrath of the Wasauchimmer nochmal die Chance euer RL ein Stücken weiter in den totalen Ruin zu treiben.
Ich hoffe auch , dass solche Leute wie diese von WoW-Szene da bleiben wo sie sind.

Soviel dazu.

Das ist genau das, was wir alle befürchtet haben: "Nein ihr habt mehr Kiddies". OMG das ist peinlich, dass sowas in Foren rumlaufen darf.
scary.gif
Aber gut jedem das Seine. Und ich finde es überaus interessant, dass gerade du auch mal WoW gezockt hast und dass sogar bis Level 54. Scheint dich ja echt gereizt zu haben. Und was du in deinem Blog von Langeweile schreibst kann ja wohl auch nicht zu treffen, weil dann sitzt du jetzt den ganzen Tag in deinem Zimmer und drehst Däumchen.

Eigentlich sollte man sich darauf einigen:
1. Beide Spiele sind scheiße/Beide Spiele sind toll.
2. Beide haben gleich viele Kiddies/Arbeitslose. (Ihr seid die vulgärere Community)
3. Beide Spiele machen süchtig.

Mir ist nicht ganz klar, wo ich da etwas bestätigt haben sollte.

Unter Kritik oder eigener Meinung verstehe ich etwas anderes. Wer Phrasen wie "Alle Experten sind sich einig..." oder "Allgemein wird erwartet..." verwendet, kann nicht erwarten, dass man solche Äußerungen als seine persönliche Meinung auffasst. Kritik äußert man am besten in Details mit Belegen (und bestenfalls Gegenvorschläge), Sätze wie "Die Entwickler von WHO haben es tatsächlich geschafft, die Sache bereits vor dem Release in den Sand zu setzen." sind viel näher an einem Flame als an einer Kritik.

Darüber hinaus enthält der Blogbeitrag manche Dinge, die schlichtweg falsch sind.
- "Das Problem ist nun, dass alle Rassen und Völker die exakt selben Spells haben. Außerdem gibt es absolut keine Vielfalt: Man drückt während der Kämpfe konstant eine einzige Taste."
Die Spielweise eines Schamanen hat nichts mit der eines Runenpriesters, eines Zeloten oder eines Sigmarpriesters zu tun - auch wenn alle drei über Heilzauber verfügen, unterscheiden sie sich in allen anderen Dingen - selbst im effektiven Einsatz dieser Zauber - gewaltig. Natürlich kann man Kämpfe lediglich mit einer einzigen Aktion bestreiten, theoretisch würde es sogar reichen, einmalig Auto-Attack einzuschalten, gewinnen wird man so jedoch nicht. Jede Klasse hat mehrere Möglichkeiten auf taktische Situationen zu reagieren.

- "Nachdem das Beta-Forum von WHO komplett von Flames in Richtung "Ihr habt unser Spiel getötet" oder "Ihr habts verkackt, ich spiele den Mist auf keinen Fall" überflutet war, zogen die Entwickler die Notbremse, schlossen das Forum und wipten jeglichen Inhalt."
Ebenfalls falsch. Flames gab und gibt es im internen Forum eher weniger, eine Flut gibt es sicherlich nicht. Wer sich dort die Mühe macht, Beiträge zu schreiben, hat meistens ein Anliegen mit seiner Kritik und bringt in der Regel auch gleich Vorschläge, wie man es aus seiner Sicht besser machen kann. Genau dazu ist das Forum da. Wir brauchen ehrliche Tester, keine Ja-Sager.
Das Forum ist nicht geschlossen. Im deutschen Teil sind in der letzte Woche sind 23 neue threads entstanden mit über 1.000 Antworten. Der thread zum DEV-Feedback von gestern ist mittlerweile sechs Seiten lang. ich lese dort jeden einzelnen Beitrag und leite ihn ggf. weiter.
- "Allgemein wird erwartet, dass entweder Gamesworkshop den Entwicklern zeitnah die Lizenz entziehen wird"
Völlig haltlos.
Nun hat dieser Mann hier auch nur seine Meinung zu der dämlichen Sache geäußert.

Nun ja ich beziehe mich konkret auf deine Antwort aus eurem Forum:

"Uih, konzentriertes Blödes ... haltet besser Abstand.

Nur um es nochmal richtig zu stellen:
- Der Stop war normal geplant und auch nicht der erste, der stattfand (nur der erste mit Publikum).
- Natürlich gab es negative Stimmen im internen Forum, auch simple Flames, aber das meiste war berechtigte Kritik mit Änderungsvorschlägen. Auf dieses Feedback wird gerade intensiv eingegangen. (Man soll es nicht glauben, aber dazu ist eine Beta da.) Sätze wie "Ihr habt unser Spiel getötet" oder "Ihr habts verkackt, ich spiele den Mist auf keinen Fall" sind mir nicht aufgefallen, von einer ganzen Flut davon ganz zu schweigen.
- Es gibt schon ein paar mehr Fertigkeiten, die unterscheiden sich sogar.
- Das Forum ist nicht geschlossen, das Feedback wurde nicht gelöscht sondern lediglich archiviert, da bereits alles im Tracker ist und momentan nichts Neues dazukommen kann.
- Die Lizenz bleibt bei Mythic und das Spiel kommt raus, wenn es soweit ist.

Ansonsten kann man sagen: Wenn er einen Zeitvertreib sucht, kann er ja nochmal die NDA in Ruhe lesen. Die ist lang und enthält viele für ihn interessante Punkte, z.B. rechtliche Schritte."

Allein der erste Satz, macht dich nicht viel besser als Stevinho (der wie ich zugeben muss nicht gerade meiner Lieblingswebmaster ist, aber Allimania kommt halt von WoW-Szene). Meiner Meinung nach lässt das nicht gerade auf Professionalität schließen, zumindestens nicht im Vergleich zu anderen Forenmastern. Auch das mit der NDA ist meiner Meinung nach sehr interessant, soll ich mich jetzt auch fürchten?
Gut, meine Meinung zu dem allgemeinen Blödsinn, an dem ich mich eigentlich mit Begeisterung beteilige, WAR interessiert mich nicht wirklich, nichtmal Warhammer 40k konnte ich was abgewinnen, aber auch WoW geht mir langsam auf den Keks, weil ich einfach keinen Bock habe, abends 4 Stunden im Raid zu hängen. Trotzdem zocke ich noch WoW, weil auch neue Charakter Spaß machen, aber es muss wohl jeder eingestehen, irgendwie hat Blizzard etwas richtig gemacht, sonst wäre das Spiel nicht in diesen Masen erfolgreich. Ich bezweifle allerdings, dass es nochmal ein Spiel gibt, welches die Massen so begeistert.
Aber ich warte mal ab, sollte ich mich täuschen und WAR wird mir höheren Verkaufszahlen gesegnet, seis drum. Vielleicht liegts ja im simplen Gameplay.

............
@ realten: du laberst nen scheiss das gibts gar net. Nur weil soviele spieler wow spielen heisst es nicht das es gut ist! Wow war nur als erster da und hat ein spiel in solcher breite aufgezogen! Und von wow kommt man schlecht weg. Ich selbst hab ne lange zeit wow gespielt. Das hört sich vielleicht doof an. Aber wow spielt man auch wenn man keinen bock hat. Dann sagt man sich man bezahlt geld dafür und selbst wenn mans abbestellt kann man noch den monat spielen. So zieht man sich selbst durch die langeweile phasen. Aber ab irgendeinem punkt (und dazu muss man auch etwas grips haben) merkt man , dass man
a) immer das gleiche macht in wow und
b) man morgens um 7 aufgestanden ist eine inzanz gemacht hat und es 16 uhr ist.

............

Sorry wenn du meine Meinung nicht verarbeiten konntest. Ich hab ja niemanden angegriffen oder beleidigt und wie gesagt auch nix gegen WAR. Ich erlaube mir nur ein müdes Lächeln über die ganzen Propheten die schon vor was weiß ich wie vielen Monaten nach den ersten zwei albernen WAR-Screenshots und nach dem Konsum von ein paar Reklametexten gewusst haben, dass DAS der absolute wow-Killer und soooooo viel geiler ist. Dazu muss man wahrscheinlich mehr Grips haben als ich.

Gib mir nur einen Cent für jeden der schon längst aufgehört haben wollte wegen WAR. Und wie lange muss ich eigentlich "WAR is coming" noch in so vielen Signaturen lesen ? Lol wo isses denn nu ? Ich schlage vor man redet über dieses Spiel wenns mal fertig und ausgereift ist.

wowszene.de und deren Betreiber haben in etwa das Niveau der Bild-Zeitung und Kai Diekmann. Man könnte das unter speziellem Blickwinkel jetzt als Kompliment auffassen, was ich jedoch damit sagen will: man sollte dem dort geschriebenen nicht all zu viel Interesse schenken.

Was diesen 'Blog'-Beitrag betrifft, was dort geschrieben wurde diente doch ganz offensichtlich der Provokation. Wie Sterntaler schon erwähnte haben solche Äußerungen nicht viel mit perönslicher Meinung zu tun. Hier wurde ganz klar Meinungsmache betrieben, unter dem Deckmantel eines persönlichen 'Blog'-Eintrags (der nebenbei bemerkt noch als 'News' auf einer "Community" Seite erschien). Leider hat der Verfasser durch die dadurch geschlagenen Wellen wohl das erreicht was er wollte.

Ich kann dem Team um WAR nur raten die HP des Betreibers aus dem Fansite-Programm zu nehmen und sich ausdrücklichst davon zu distanzieren. Zukünftigen Ärger könnte man sich so im Vorfeld ersparen.

Ansonsten kann ich nur bestätigen was #11 schon geschrieben hat.

wowszene.de und deren Betreiber haben in etwa das Niveau der Bild-Zeitung und Kai Diekmann. Man könnte das unter speziellem Blickwinkel jetzt als Kompliment auffassen, was ich jedoch damit sagen will: man sollte dem dort geschriebenen nicht all zu viel Interesse schenken.

Was diesen 'Blog'-Beitrag betrifft, was dort geschrieben wurde diente doch ganz offensichtlich der Provokation. Wie Sterntaler schon erwähnte haben solche Äußerungen nicht viel mit perönslicher Meinung zu tun. Hier wurde ganz klar Meinungsmache betrieben, unter dem Deckmantel eines persönlichen 'Blog'-Eintrags (der nebenbei bemerkt noch als 'News' auf einer "Community" Seite erschien). Leider hat der Verfasser durch die dadurch geschlagenen Wellen wohl das erreicht was er wollte.

Ich kann dem Team um WAR nur raten die HP des Betreibers aus dem Fansite-Programm zu nehmen und sich ausdrücklichst davon zu distanzieren. Zukünftigen Ärger könnte man sich so im Vorfeld ersparen.

Ansonsten kann ich nur bestätigen was #11 schon geschrieben hat.

Eigentlich hat er nach deiner Auffassung nicht das erreicht was er wollte. Du meinst er wollte gegen WAR hetzen (auch wenn du es nicht so grass gesagt hast). Dabei hat er das Spiel eigentlich nur in aller Munde gebracht. Kann man so aber auch so sehen.

Und mal an die Posts um #11 herum, es ist in dem Fall seine eigene Website und keine "freie Website". Zum anderen ist der Link wohl mal sowas von sinnlos: Ich gehe mal davon aus, dass man ein Spiel schlecht verletzen kann. Und wie will man etwas, was kommerziell gar nicht existiert eine Meinungsäußerung aufstellen?
Noch dazu das WAR sich nicht mit WOW messen muss: Doch das muss es wohl, weil wenn es das beste MMO sein will, muss es sich mit allen anderen auch messen lassen inkl. WoW, E2, AoC, HDRO etc.

Das ist genau das, was wir alle befürchtet haben: "Nein ihr habt mehr Kiddies". OMG das ist peinlich, dass sowas in Foren rumlaufen darf.
scary.gif
Aber gut jedem das Seine. Und ich finde es überaus interessant, dass gerade du auch mal WoW gezockt hast und dass sogar bis Level 54. Scheint dich ja echt gereizt zu haben. Und was du in deinem Blog von Langeweile schreibst kann ja wohl auch nicht zu treffen, weil dann sitzt du jetzt den ganzen Tag in deinem Zimmer und drehst Däumchen.

Eigentlich sollte man sich darauf einigen:
1. Beide Spiele sind scheiße/Beide Spiele sind toll.
2. Beide haben gleich viele Kiddies/Arbeitslose. (Ihr seid die vulgärere Community)
3. Beide Spiele machen süchtig.
Nun ja ich beziehe mich konkret auf deine Antwort aus eurem Forum:
"Uih, konzentriertes Blödes ... haltet besser Abstand.

Um mal auf deinem Niveau zu antworten :
1. Klar habe ich WoW gespielt , sonst könnte ich es wohl kaum beurteilen , oder ?
2. Wie willst du denn behaupten, dass Warhammer kiddies/Arbeitslose hat, wenn das Spiel nicht einmal auf dem Markt ist ? Das gleiche gilt für deinen dritten Punkt und die lächerliche Aussage die WAR community wäre vulgär (?) Tatsache oder dummes geflame ?
2.1 WoW hat sehr sehr viele Kiddies. Ich könnte dir Geschichten erzählen.... aber darum geht es jetzt nicht.
4. "Und was du in deinem Blog von Langeweile schreibst kann ja wohl auch nicht zu treffen, weil dann sitzt du jetzt den ganzen Tag in deinem Zimmer und drehst Däumchen. " < Daraus werd ich nicht schlau
unsure.gif

Ich bezweifle allerdings, dass es nochmal ein Spiel gibt, welches die Massen so begeistert.
Aber ich warte mal ab, sollte ich mich täuschen und WAR wird mir höheren Verkaufszahlen gesegnet, seis drum. Vielleicht liegts ja im simplen Gameplay.

Ja gut warum so viele Spieler WoW spielen wird wohl nie richtig erkenntlich werden. Ob es jetzt am einfachen Spielprinzip hängt oder einfach nur daran das der Name Blizzard groß programm ist. Hauptsächlich denke ich ist es so das die hälfte aller WoW-Spieler einfach nur Mitläufer sind und sobald was anderes IN ist, ziehen diese Spieler einfach weiter. Ich hatte es mal ne Woche angetestet und mir gefiel es nich wirklich, weil es einfach zu wenig zu bieten hatte. Aber vielleicht hängt die Begeisterung auch einfach daran das WoW eine sehr große Community besitzt und so man immer wieder neue Leute kennenlernt und viele es einfach als einen erweiterten Chat ansehen. Ich denke auch, das viele Spieler zuvor nie ein anderes MMORPG gespielt haben und es deswegen als Nonplusultra ansehen. Aber gut ist alles persönlicher Geschmack und ich denke das WoW ein ganz guter Start für jemanden ist der davor nie etwas mit Online Rollenspielen zu tun hatte.

Haha.

Sehr amüsant, das Ganze. Stevinho hat das Spiel zu keinem Zeitpunkt selbst gezockt, doch er weiß ganz genau daß es von den Entwicklern bereits in den Sand gesetzt wurde. Respekt! Bei so viel Kompetenz wird mir ja schon ganz schummerig in der vollgezockten Gnomenbirne.

Einfach nur lachhaft das Ganze. Habe mir früher die Seite gerne angesehen, aber die Egotrips des Herrn Krömer nerven einfach nur noch nach einer Weile.

zu dem Tehma/dieser aussagen/diesem Blog einträge: keines Kommentars würdig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück