alene85
Quest-Mob
- Registriert
- 23.03.2008
- Beiträge
- 57
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Hi wollte einfach mal wissen ob es auch ein Weinachts Event in Aion geben wir, wen ja wan weis einer vieleicht schon was ?
P.S. (Flames bitte unterlassen wie Z.b. *Warte einfach ab* oder *kannst du nicht warten* )
P.S. (Flames bitte unterlassen wie Z.b. *Warte einfach ab* oder *kannst du nicht warten* )