Weinachts Event in Aion ?!

alene85

Quest-Mob
Registriert
23.03.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi wollte einfach mal wissen ob es auch ein Weinachts Event in Aion geben wir, wen ja wan weis einer vieleicht schon was ?

P.S. (Flames bitte unterlassen wie Z.b. *Warte einfach ab* oder *kannst du nicht warten* )
 
Könnte mir schon vorstellen, dass die Hauptstädte da`n büschen Weihnachtlich hergerichtet werden - ka.

Auf jeden Fall, gibt es schon jetzt Weihnachtskostüme zu kaufen (Nikolaus) ^^
 
Hoi

Offiziell habe ich noch nix gehört. Rechne aber zumindest mit ner Kleinigkeit (Ich will mein Wehinachtsgeschenk!^^).
 
Ich denke mal, es wird auf jeden Fall irgendwelche Verkleidungsbonbons geben
victory.gif
 
Ich weis das wir hier nicht in WoW sind aber so ein Event wie in WoW fände ich schon schön
victory.gif
 
Ich weis das wir hier nicht in WoW sind aber so ein Event wie in WoW fände ich schon schön
victory.gif

Jo tausend sinnlose "Reise von dort nach dort und sammel Süßigkeiten"-Quests...ohman...

Ich finde in die harte Welt von Aion passt kein Kidy-Weihnachtsmann!!!
paladin.gif
 
Jo tausend sinnlose "Reise von dort nach dort und sammel Süßigkeiten"-Quests...ohman...

Ich finde in die harte Welt von Aion passt kein Kidy-Weihnachtsmann!!!
paladin.gif

Aber nen Kürbis Helm? ;-)
ich denke auch mal dass was kommt, vllt weiß ja jemand was der zur beta gespielt hat ;-)
 
Ich finde in die harte Welt von Aion passt kein Kidy-Weihnachtsmann!!!

Jup, besonders die Shugo, sind einer wieder andere ziemlich harte knochen - finstere Gestalten denen ich nicht im dunkeln begegnen möchte!
tongue.gif
 
Wird wieder so ein billiges "Event" wenn man es so nennen kann.
wie Halloween per Umfrage ....Also dann lieber garnichts.

PS: Nein bin kein Aion hater spiele es selber,trotzdem muss ich bei sowas stupiden und unseriösen meine Meinung abgeben,ya alta
 
Sei froh dass sie kurz nach dem realease immerhin ein event gemacht haben, ist dch klar, dass man da nicht sofort was großes erwarten kann
 
Ob es was Großes wird ist fraglich. Ansich ist mir so ein Fest auch ziemlich egal, reicht schon dass ich mich im RL mit Freunden und Verwandten plagen muss
victory.gif


Gut ich mochte die Feste in Lotro immer recht gerne und werde bestimmt auch nichts gegen ein Fest in Aion haben. Aber mir ist es lieber, dass sie an den Ankündigungen die sie gemacht haben arbeiten als an irgend eine Fest. Vondaher können sie gerne wieder Briefe verschicken aber am besten ihre Resourcen aufs Housing, neue Gebiete und neue Grafik konzentrieren.
 
Wird wieder so ein billiges "Event" wenn man es so nennen kann.
wie Halloween per Umfrage ....Also dann lieber garnichts.

PS: Nein bin kein Aion hater spiele es selber,trotzdem muss ich bei sowas stupiden und unseriösen meine Meinung abgeben,ya alta


besser das als garnichts
und events wie sie es in wow gibt, gibt es erst seid knapp 3 jahren in wow davor waren 2 jahre flaute mit bissl schmuck
 
Sei froh dass sie kurz nach dem realease immerhin ein event gemacht haben, ist dch klar, dass man da nicht sofort was großes erwarten kann

warte ma - kurz nachem release?
wie lang laeuft das in asien schon?
noch ma drueber nachdenken am besten *grins*

ja ich spiel selber auch aion und son billig dings wie zu halloween koennen se sich gern schenken
allerdings bin ich auch nich scharf auf "reise dorthin und befrei rentier xy" questgedoes wie in wow
 
also ich spiele auch aion und nicht wow , also keine wow events bitte .

bitte kein event , sachen per umfrage ok aber kein event .
 
warte ma - kurz nachem release?
wie lang laeuft das in asien schon?
noch ma drueber nachdenken am besten *grins*

ja ich spiel selber auch aion und son billig dings wie zu halloween koennen se sich gern schenken
allerdings bin ich auch nich scharf auf "reise dorthin und befrei rentier xy" questgedoes wie in wow
Ja dann lies den post über dir in wow gibts auch nicht seit 5 jahren feste und wenn man ein spiel rausbringt hat man sicher anderes zu tun als eing großes Event zu machen
 
warte ma - kurz nachem release?
wie lang laeuft das in asien schon?
noch ma drueber nachdenken am besten *grins*

ja ich spiel selber auch aion und son billig dings wie zu halloween koennen se sich gern schenken
allerdings bin ich auch nich scharf auf "reise dorthin und befrei rentier xy" questgedoes wie in wow

auch mal drüber nachdenk ;-) halloween kA
aber weihnachten ist in korea sowas wie hier der buß und bettag ;-) also es gibt ihn aber das wars auch schon.
es werden sicher irgendwann europäische feste stattfinden ;-) spätestens wenn das riesen contentupdate rauskommt und es feuerwerk gibt ;-P
 
Weihnachten letztes Jahr gab es in Korea ein Event, dazu konnte
man sich einige Screens ansehen ob das übernommen wird weiß ich nicht,
könnte es mir allerdings denken!
 
Zurück