Weis jemaND WO ICH DAS SPIEL HER KRIEGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominik96

NPC
Hallo ich suche das spiel weis aber nicht wo ich das her kriege und auch noch wollte ich wissen ob das was kostet wenn ja wieviel??

hoffe auf schnelle antwort

L.G Der der das spiel holen will

Da du nicht geschrieben hast welches und du dich hier im HdRo-Forum befindest wage ich mal einen Schuß ins Blaue. Meinst du Herr-der-Ringe-online? Wenn ja, denk mal ganz scharf nach wo es solche Spiele wohl gibt? Na schon eine Idee? Genau in einem Geschäft deiner Wahl. Super und da bist du (fast) ganz alleine drauf gekommen. Ob es was kostet? Hmm...schwierige Sache. Also eigentlich gibts ja alle Spieleneuheiten umsonst. Einfach in den Laden gehen und nachfragen. Die schenken dir das dann weil du so lieb gefragt hast. *Ironieaus*
Nichts für ungut aber das ging nicht anders....

hmm... der hat im Interface-Forum ja mal gar nix zu suchen der Thread ^^

hm Dominik96 (wenn das dein Geburtsjahr sein soll)... dann darfst du das Spiel noch gar nicht kaufen, das Spiel ist nämlich ab 12
wink.gif

Gruß
Mel, verschiebend

Kostenloser Download des Clients: http://www.morthond.de
Dazu brauchste dann noch einen Key der derzeit aber nur in den Verkaufsversionen erhalten ist, oder einen sogenannten Buddykey, um HdRO 7 tage zu testen, ebenfalls nur in den Verkaufsversionen.
Vielleicht findeste ja jemanden der sich HdRO gekuaft hat und Dir seinen Buddykey überläßt.

hm Dominik96 (wenn das dein Geburtsjahr sein soll)... dann darfst du das Spiel noch gar nicht kaufen, das Spiel ist nämlich ab 12
wink.gif

Gruß
Mel, verschiebend

*hust* das gleiche dachte ich auch bei dem Namen *hust*

eine andere möglichkeit wäre natürlich auch noch, dass du auf deinen nächsten geburtstag wartest und es dir einfach wünschst.
dann haben deine eltern das problem es zu bekommen. wenn die nicht wissen woher, sollen sie einfach hier nachfragen.

wink.gif

Gruß
Mel, verschiebend

Na vielleicht hat der Papa ja gesagt, wenn er es in Erfahrung bringt wo man es kaufen kann, dann bekäme er es zum Geburtstag!

Ich würd sagen:Geh in einen Laden,der PC-Spiele verkauft(Expert,Media Markt...)und kauf es dir..Ist wahrscheinlich zu kompliziert,ich mein,sonst wärst du ja drauf gekommen,oder?
blub.gif

Evtl. ein Ultra-1338-Gamer-Nerd, der sich alle anderen Games per Torrent leecht und sich nicht an die Oberfläche trauen kann?
Und da alle anderen Games immer nur runtergeladen werden, kennt er Amazon und co. nicht.

Nur 'ne Vermutung.

also ich sah hdro bis jz in fast jedem geschäft und der preis war 45 euro beim media markt (wohne in österreich) nja an den preis in den anderen geschäften, wo ich war, kann ich mich nicht mehr erinnern.

also ich sah hdro bis jz in fast jedem geschäft und der preis war 45 euro beim media markt (wohne in österreich) nja an den preis in den anderen geschäften, wo ich war, kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ich habe bei sqoops.de bestellt und muss sagen : Daumen hoch ! Hab's da (abzügl. Neukunden-Rabatt) für 38€ bekommen.

Bezügl. dieses Threads : Wenn soetwas nicht schnellstens geclosed wird, dann bin ich bald nicht mehr auf diesem Board. Ist ja wirklich nervig sich durch "diese" ganzen Threads zu arbeiten, bis man mal auf Sinnvolles trifft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück