Weisheitszähne - Rauchen ?

Ok, ich als Zahnmedizinische Angestellte rate Dir noch den 4ten Tag abzuwarten.
Du hast sowiso schon Komplikationen gehabt (ich denke mal der/die Zahn/Zähne waren verlagert)!

Das doofe bei Wunden im Mund ist das sie von unten nach oben, also vom Knochen hoch Richtung Zahnfleisch zuheilen- und das braucht auch noch sehr lange, so ca. 6 Monate im Unterkiefer da der Knochen recht kompakt ist)

Du solltest deswegen nicht rauchen weil die Bestandteile einer Zigarette Venenverängende Mittel enthalten, spich das Blut wird schlechter dort hin transportiert und so wird die Heilung verlangsamt und es kann zu einer Infektion der Wunde führen (Blutvergiftung!!!!!)

Die ersten paar Tage solltest Du auch darauf achten das Du dich ruhig verhällst, Sterile, also abgekochte Sachen isst (aber bitte keinen Milchreis oder Griesbrei da die Körnchen sich leicht in die Wunde reinmogeln), auf Sachen wie Schwarztee und Kaffee verzichtest da das den Blutdruck anregt und somit zu Nachblutungen kommen kann und vor allem eben nicht rauchen.

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen, ich wünsche Dir eine Gute Besserung und Ausdauer was das nicht rauchen angeht.

Gruß Fervaline

Rauchen ist doch eh totaler Schwachsinn.......was bringt es dir bitte? Es kostet dich Geld, du lebst gesunder etc. jetzt ist echt der beste Zeitpunkt aufzuhören. Wenn du es jemals schaffst dann jetzt nach den 7 Tagen.

Ich sehe es an meinem Vater, der raucht so viel....das ich schon fast heulen könnte. Er wird wohl nie aufhören. Ich würde mir wirklich wünschen wenn er so eine gute Gelegenheit haben könnte.

Ich habe noch nie geraucht, habe noch nie an einer Zigarette gezogen und werde dies wohl auch nie tuen. Es ist einfach schwachsinnig.

Ich würde es gleich bleiben lassen mit dem rauchen. Es spricht mehr dagegen als dafür.

Rauchen ist doch eh totaler Schwachsinn.......was bringt es dir bitte? Es kostet dich Geld, du lebst gesunder etc. jetzt ist echt der beste Zeitpunkt aufzuhören. Wenn du es jemals schaffst dann jetzt nach den 7 Tagen.

Ich sehe es an meinem Vater, der raucht so viel....das ich schon fast heulen könnte. Er wird wohl nie aufhören. Ich würde mir wirklich wünschen wenn er so eine gute Gelegenheit haben könnte.

Ich habe noch nie geraucht, habe noch nie an einer Zigarette gezogen und werde dies wohl auch nie tuen. Es ist einfach schwachsinnig.

Das ist ein ganz toller Beitrag, der uns allen was genau sagen soll? Dass Du ganz toll bist, und der, der den ersten Beitrag schrieb, ist schwachsinnig? Sehr, sehr nett...

mfG, NiX (der übrigens auch nicht raucht, aber sich nicht für besser hält als andere...)

Das ist ein ganz toller Beitrag, der uns allen was genau sagen soll? Dass Du ganz toll bist, und der, der den ersten Beitrag schrieb, ist schwachsinnig? Sehr, sehr nett...

mfG, NiX (der übrigens auch nicht raucht, aber sich nicht für besser hält als andere...)

Du hast keine Menschenkenntnis!

Ich halte mich nicht für was besseres, sonst würde ich so etwa nicht schreiben. Das was ich geschrieben habe beinhaltet das genaue Gegenteil.

Naja, anscheinend bist du ja nicht die hellste Glühbirne hier.

Anscheinend gehörst du wohl nicht zur hellleuchtenden Glühbirnenfraktion, sonst hättest du meine Frage gelesen.
Ich wollte nicht eure Meinung gegenüber dem Rauchen hören. Aber danke, jetzt weiß ich das du es blöd findest, und ich ja so dumm bin und rauche.

Ich habe am vierten Tag geraucht. Hunde wahr grob schon zu, deshalb gabs keinerlei Komplikationen. Bin froh zu rauchen, sonst würdest du nie wissen wie gut eine Zigarette nach einer Woche gut tut.
tongue.gif

Anscheinend gehörst du wohl nicht zur hellleuchtenden Glühbirnenfraktion, sonst hättest du meine Frage gelesen.
Ich wollte nicht eure Meinung gegenüber dem Rauchen hören. Aber danke, jetzt weiß ich das du es blöd findest, und ich ja so dumm bin und rauche.

Ich habe am vierten Tag geraucht. Hunde wahr grob schon zu, deshalb gabs keinerlei Komplikationen. Bin froh zu rauchen, sonst würdest du nie wissen wie gut eine Zigarette nach einer Woche gut tut.
tongue.gif

Das mit der Birne war auf den Nix bezogen nicht auf dich. Ich habe dein Thema einfach mal verallgemeinert. Konntest du nicht lesen was ich meinte? Na klar das du die 7 Tage nicht rauchen sollst, wenn ich generell dagegen bin, dann würde ich dir auch in den 7 tagen vom Rauchen abraten
wink.gif
ich dachte das versteht man...

Du hast keine Menschenkenntnis!
O seht nur, ein Experte, der mich anhand von ein paar Buchstaben sofort durchschaut hat! Wie nennt man das? Textanalyse? Kann man das studieren?
Ich halte mich nicht für was besseres, sonst würde ich so etwa nicht schreiben. Das was ich geschrieben habe beinhaltet das genaue Gegenteil.
Dann schreib nicht in Deine Beiträge, dass Du das, was andere machen, für schwachsinnig hältst. Dass das Rauchen schädlich ist, brauchst Du niemandem mehr erzählen. Die, die aufhören wollen, brauchen Dich dazu nicht, und die, die es sowieso nicht wollen, denen ist Dein kluger Spruch auch egal.
Naja, anscheinend bist du ja nicht die hellste Glühbirne hier.
Damit hab ich kein Problem, so lange es Leute gibt, neben denen mein schwaches Licht wie ein 2000 Watt Baustrahler wirkt
smile.gif

mfG, NiX

da die kiddyfraktion diesen thread mal wieder für ihre schwanzvergleiche missbraucht wäre ich für closen!

Zurück