Weiß das einer?

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Guten Morgen wünsche ich euch allen. Heute möchte ich mal nichts von meiner Druidin berichten, sondern bitte um eure Mithilfe. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Musiktitel und dachte mir, irgendeiner hier wird ihn vielleicht wissen.

Worum geht es genau? Also, auf RTL läuft schon seit längerem ein Trailer für RTL Crime, der mit einer - wie ich finde - ganz tollen Musik unterlegt ist. Leider wird aber nicht eingeblendet, wie das Stück heisst, geschweige denn, von wem es ist. Nun gut dachte ich mir, schreibst Du halt an RTL Crime und fragst nach. Immerhin haben die den Trailer ja auch auf ihrer Seite. Das Problem ist nur, dass die es anscheinend nicht nötig haben, mir zu antworten. Ich meine, selbst wenn sie es nicht verraten wollen, könnten sie mir das doch mitteilen, oder?

Den Trailer findet man auf der Site von RTL Crime, da ist ein Menüpunkt "Trailer anschauen". Kann mir bitte bitte einer sagen, wie das Musikstück heisst und von wem es ist? Ich wäre sooo dankbar.
smile.png
smile.png
smile.png

Eure Puabi
 
Zurück