Weiss jmd wo ich das UI herkiege?

Diamond1611

Rare-Mob
Kommentare
28
http://img182.imageshack.us/my.php?image=interfacerp4.jpg

das UI such ich aber hatte nach recht lanmger suche leider keinen erflog...

wenn jmd ne ahnung hat woher ich das (oder etwas was ca genauso aussieht) herkriege dann raus damit plsss =)

vielen dank schon mal!!!

Diamond

PS.: ne meinung wie ihr das Ui findet wär auch cool oder halt ob man da noch was verändern kann (sollte) bin warri btw vllt hilft das ja weiter
smile.gif
zb n add on wo ich etwas mehr dinge unten bei den spells hab und so, hab da gern n paar mehr sachen drin
biggrin.gif

big! thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine meinung: das ausehen ist ganz net gemacht aber die funktionalität ist ist kein großer unterschit zu einem standart ui geschweige denn zu meinem überwachungs bildschirm

ich finds halkt cool aufgebaut mit den gruppenmitgliedern und so ich suche halt nur schon echt lange, wirklich lange ein UI was GUT!!! aussieht und auch ein hohes Maß an funktionalität mit sich bringt hab auch schon den ganzen "zeig dein UI" thread gelesen...ich fand da war nix für mich dabei...ka, vllt bin ich zu anspruchsvoll =) aber will dass es einfach nur hammer aussieht! ^^

meine ui screenshots sind leider zu groß um herirein zu passen aber hast du es schon mal mit dem wow gigia ui versucht und es gibt auch addons die die darstellung und position von gruppen membern ändern lassen manche stellen die dan sogar in 3d da aber nur wenn du sie schon mal gesehen hast oder grade siehst

jao das giga interface ist net schlecht, ich hab halt auch zb so was gesucht, wie bei dem pic, zb unten links wie da der chara angezeigt wird, find das sieht voll cool aus, werd mir mal das giga genauer angucken, btw hab grad oben gelesen selbst UI machen, direkt ma ausdrucken =)

thx

wo oben? und was du willst selber ein ui schreiben ? na ob das gut geht

lol also "oben" = ganz oben 1ter post, link zum screen......
ne ne nicht selber schreiben aber im sticky steht ja ne genaue beschreibung wie ich mir ein interface nach belieben zusammenstellen kann und die add ons die dort aufgezählt sind hören sich auch ganz gut an, damit werd ichs nachher mal versuchen...

puh, frag mich was hab ich in irgend nem Ui forum gefunden, leider hab ich noch kein add on gefunden, was meinen charakter so anzeigt wie auf dem screen, und sunnart kann ich auch net dl'n weils nie klappt egal wo ichs versuche
sad.gif
, aber warum fragst du? ^^

puh, frag mich was hab ich in irgend nem Ui forum gefunden, leider hab ich noch kein add on gefunden, was meinen charakter so anzeigt wie auf dem screen, und sunnart kann ich auch net dl'n weils nie klappt egal wo ichs versuche
sad.gif
, aber warum fragst du? ^^

Das mit dem Bild unten links und rechts is son addon das hat nen namen der iwie was mit Model oder Char beinhaltet , genauen hab ich vergessen

Das sieht schon sehr nett aus.
Das hätte ich wohl auch ganz gerne.

auf wowcurse gibt es so viele uis fieleichtist da ja uch deins dabei insgesamt 18 seiten sindes aber net nur uis

Zurück